das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "FERNSEHHASSER" Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "FERNSEHHASSER" Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil "FERNSEHHASSER" Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist ja ein "FERNSEHHASSER", was denkt ihr darüber und wie siehts mit euch aus?

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

16.10.2003 19:48 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
RE: "FERNSEHHASSER" Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Farin ist ja ein "FERNSEHHASSER", was denkt ihr darüber und wie siehts mit euch aus?

Naja bei der ganzen Scheiße die läuft kann ich solche Meinungen durchaus verstehen. Ich schau auch nicht viel Fernsehen aber abends dann doch mal ganz gerne. Sich einfach berieseln zu lassen ohne groß nachdenken zu müssen ist halt auch mal was schönes großes Grinsen Ansonsten schau ich vor 19 Uhr (wenn überhaupt) sowieso kein Fern. Ab und an MTV vielleicht.
16.10.2003 19:51
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fernsehhasser bin ich net, dafür guck ich dann doch zu gerne mal...
aber, wenn man sich z.B. ma so am frühen nachmittag das programm anguckt, was ja nur aus talkshows und gerichtsshows und ähnlichem dreck besteht, kann man schon so eine gewisse abneigung verstehn..
und wie schon gesagt wurde:
sich berieseln lassen kann einfach herrlich sein..*g*(dann noch schokolade oder so dabei essen..jaaaa....)
16.10.2003 20:04
fdgd
unregistriert
RE: "FERNSEHHASSER" Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Farin ist ja ein "FERNSEHHASSER", was denkt ihr darüber und wie siehts mit euch aus?


Achso, Farin ist ein "Fernsehhasser". Er ist sich aber doch hoffentlich der Ironie bewusst, dass er selbst oft in dem verhassten Fernsehen zu sehen ist.
Aber was mich betrifft ist es so: Farin hasst Fernsehen, da muss ich das natürlich auch so tun. Ist doch logisch.
16.10.2003 20:06
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von sweetberlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf diesen ganzen "Dreck" am Nachmittag steh ich echt nicht. Aber abends einen guten Film ist toll.

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

16.10.2003 20:07 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe dazu, dass ich mir gerne niveaulose Scheiße à la AK 04, Dismissed, Taildaters etc. angucke *g*
16.10.2003 20:14
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eich schon sehr oft echt interessante sachen wenn ich durchzappe.nur auf diesen ganzen talkshow sonstwas show scheiß könnt ich gut verzichten.

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 16.10.2003 20:16.

16.10.2003 20:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich stehe dazu, dass ich mir gerne niveaulose Scheiße à la AK 04, Dismissed, Taildaters etc. angucke *g*

naaagut, dismissed hab ich mir auch schon so'n paar folgen angeguckt..*ggg*
aber worum geht's eigentlich bei "taildaters"???
(by the way: undressed is ja wohl nur ficken!*g*)
16.10.2003 20:20
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Ich stehe dazu, dass ich mir gerne niveaulose Scheiße à la AK 04, Dismissed, Taildaters etc. angucke *g*

naaagut, dismissed hab ich mir auch schon so'n paar folgen angeguckt..*ggg*
aber worum geht's eigentlich bei "taildaters"???
(by the way: undressed is ja wohl nur ficken!*g*)


Undressed kenn ich nicht.
Taildaters ist ganz witzig: 2 Leute haben ein Blind Date und werden dabei von jeweils 2 Freunden/Bekannten/Ex-FreundInnen beobachtet, die bei Bedarf Pager Nachrichten mit Tipps usw. schicken. Heute war's lustig, weil's bei den beiden Kandidaten überhaupt nicht gefunkt hat, dafür aber 2 der Beobachter zusammen abgebatzt sind. Und bei einem anderen Date war die Ex-Freundin Beobachterin und ist dann ausgeflippt, als der Kandidat die andere geküsst hat, herrlich! *g*
16.10.2003 20:37
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue so gut wie kein Fern und gehe auch nichts ins Kino.
Also sobald jemand mit mir über irgendwelche Filme reden will- sag ich gleich, dss ich eh keinen kenne.
sDas blöde ist, dass es di emeisten wissen und wenn dir dann mal wer gefällt, kommt es schon komisch rüber, wenn du ihn/sie ins Kino einladen willst, da jeder weiß, ich gehe nicht gerne ins Kino großes Grinsen großes Grinsen


Ich schaue gerne Nachrichten, wenn ich denn mal den TV an mach...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

16.10.2003 20:43 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke gerne SpiegelTV...smile

Taildaters find ich auch ganz gut...smile Ich find das immer toll,wenn da solche Typen sind die nur rumspinnen und garnicht merken das alle wissen das er so´n looser ist..großes Grinsen
16.10.2003 20:46
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch ziemlich selten fern. Genau wie unser Fernsehhasser hab ich nen DVD-Player und nen Videorekorder mit Bildschirm im Zimmer (Um ihn anzuschließen bräuchte man eine 2. Schüssel, Buchse und wasweißichwas), zum live-Fernsehen müsste ich also runtergehen, auch noch ins Schlafzimmer meiner Eltern... wenn also ein Film läuft, den ich unbedingt sehen will, wird er halt aufgenommen und ich seh ihn am nächsten Tag. So häufig kommt das dann allerdings auch nicht vor.

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 16.10.2003 20:53.

16.10.2003 20:52 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick guck momentan eigendlich auch wenig fersehn, weil fast nie watt interessantes kommt großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

16.10.2003 21:14 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag fernsehen ganz gerne.
lass den farin doch, ich kanns verstehen, da größten teils schrott im fernsehen läuft.
16.10.2003 21:45
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sender der eigentlich durchweg interessante sachen bringt ist xxp, da kommen den ganzen tag spiegel tv-reportagen. ansonsten is fernsehen meistens wirklich nur noch auf die niedersten instinkte des menschen angesetzt...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
17.10.2003 13:18 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "FERNSEHHASSER" Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fdgd
Zitat:
Original von sweetberlin
Farin ist ja ein "FERNSEHHASSER", was denkt ihr darüber und wie siehts mit euch aus?


Achso, Farin ist ein "Fernsehhasser". Er ist sich aber doch hoffentlich der Ironie bewusst, dass er selbst oft in dem verhassten Fernsehen zu sehen ist.
Aber was mich betrifft ist es so: Farin hasst Fernsehen, da muss ich das natürlich auch so tun. Ist doch logisch.

warum machst du hier eigentlich alles schlecht??? Is mir heute morgen schon desöfteren aufgefallen!
Ich gucke schon gerne Fernsehen, so nachmittags zum einschlafen! und abend aus langeweile, wenn ich zuhause bin! Am Wochenende gucke ich so gut wie nie fern, weil ich einfach nie da bin!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.10.2003 13:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck nicht sonderlich viel fern. 1. Weil ich momentan echt wenig Zeit habe und 2. kommt meist eh nur Schrott. Wenn ich gucke, dann guck ich eh nur MTV und VIVA. Naja und abends halt zum berieseln :D
17.10.2003 14:19
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von sweetberlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist aufgefallen das ich so meine Serien habe die ich regelmäßig gucke und wenn mich ne Vorschau vom Film anspricht guck ich das auch gern. Berieseln lass ich mich auch gern.
In den Ferien gucke ich definitiv mehr fern als in der Schulzeit weil ich ja massig lernen muß.

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

17.10.2003 15:30 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe gern fern. was aber nicht bedeutet, dass ich mir jeden mist antue. bei mir sind es hauptsächlich filme oder musiksendungen, wobei es davon im deutschen fernsehen nur wenig gute gibt. wenn ich die ganze woche gelernt habe, möchte ich mich am wochenende auch einfach mal nur ausruhen und einen schönen film sehen, der dann auch mal in englisch sein darf. das ist eben das schöne an premiere, da kann man sie sich im orginalton ansehen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
17.10.2003 19:10 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh nur dann Fernsehen, wenn ich auch wirklich eine Sendung oder einen Film gucken will. Wenn mir langweilig ist guck ich kein Fernsehen (sondern geh an den PC *lol*)

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
20.10.2003 17:58 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "FERNSEHHASSER" Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH