das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "FERNSEHHASSER" Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "FERNSEHHASSER" Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langweiliges Thema, nächstes bitte.
20.10.2003 18:01
Ozonloch
unregistriert
RE: "FERNSEHHASSER" Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Farin ist ja ein "FERNSEHHASSER", was denkt ihr darüber und wie siehts mit euch aus?


Boah, mir ist das echt sowas von scheißegal...!
20.10.2003 18:04
'Unrockbar'
unregistriert
RE: "FERNSEHHASSER" Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Boah, mir ist das echt sowas von scheißegal...!


Frage 1: Wieso siehst du dir dann dieses Thema an?

Frage 2: Wieso antwortest du dann noch?
20.10.2003 18:08
Ozonloch
unregistriert
RE: "FERNSEHHASSER" Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 'Unrockbar'
Zitat:
Original von Ozonloch
Boah, mir ist das echt sowas von scheißegal...!


Frage 1: Wieso siehst du dir dann dieses Thema an?

Frage 2: Wieso antwortest du dann noch?


Jaa... Wollen wir Freunde werden?? Wir könnten uns zusammen schließen... großes Grinsen

Und um nicht schon wieder zu spamen: Ich kenne so viele Personen, die Fernsehen nicht leiden und auch bei denen geht es mir am Arsch vorbei. Die sollen doch machen, was sie wollen. I don't care...
Und bei FU interessiert es mich schon gar nicht.
20.10.2003 21:03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "FERNSEHHASSER" Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH