das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Rock am Ring???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl zu irgendnem Festival fahrn, bei dem auch Audioslave sind. Freu mich schon auf das neue Album von denen. Freude

Oder Green Day......... das wär auch toll.

Guckt auch mal hier hier vorbei.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 12.05.2005 21:27.

12.05.2005 21:27 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Ich tippe mittlerweile auf Juli. Weil meine anderen Tips alle entweder eh schon da spielen oder keine Zeit haben. Augenzwinkern


Aber es gibt doch hoffentlich noch hoffnung ? ? ?
(komischer satz verwirrt )

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.05.2005 22:51 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Mase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffnung worauf? DÄ? wohl kaum... leider


am wahrscheinllichsten sind wohl die Ex-Band

queen ist auch noch ganz gut möglich
13.05.2005 18:20 Mase ist offline Beiträge von Mase suchen Nehmen Sie Mase in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein hoffnung dass es NICHT juli ist
ICH HASSE SIE EINFACH

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

13.05.2005 19:05 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass die Onkel-z wahrscheinlich sind und das hat in erster Linie 2 Gründe:

a) Die Onkel-z würden sich auf gewisse Weise selber verraten, wenn sie bei RaR aufträten.

b) Ich denke nicht, dass die RaR-Veranstalter Lust auf Stress haben, aber den wird es wahrscheinlich geben, wenn die Onkel-z aufträten...


Und Queen?!?! Wohl kaum - klar waren die mal erfolgreich und populär, aber wie gesagt - sie WAREN. Man kann wohl nicht behaupten, dass sie es heute noch immer sind... Ich tippe immernoch auf was deutschsprachiges, hab aber keine wirklich gute Idee. Wenn's bekanntgegeben wird, fällt es mir wahrscheinlich wie Schuppen von den Augen.
14.05.2005 18:01 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nena?
14.05.2005 23:01 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon überlegt, aber da hab ich den selben Zweifel, wie bei den Helden: ROCKband?!?!?! Augenzwinkern
15.05.2005 13:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Nein hoffnung dass es NICHT juli ist
ICH HASSE SIE EINFACH


mal ehrlich, wenn Juli auf RaR als Main-Act auftreten würden, wär das ne Riesenverarsche und es gäb mächtig Randale, da käm ich mir irgendwie verarscht vor, wenn ich als Metaller (also wenn ich Metaller wäre) Sonntag abends Juli anhören müsste.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
15.05.2005 21:13 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte der Headliner für Sonntag denn aus der Metal-Szene kommen verwirrt Kann doch genauso gut "normaler" Rock oder was aus der Punk-Ecke sein...
16.05.2005 12:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aah das ist wieder mal so ein schöner Thread :D Sitze schon ganz aufgeregt vorm PC, obwohl ich sowieso nicht zum RaR gehe...aber dieses Gerüchteschmieden macht mich ganz neugierig Augenzwinkern
Gibt es denn noch irgendeine "Rockband Deutschlands" die Headlinerqualitäten hat, aber nicht auszuschließen ist?

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
16.05.2005 13:17 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
Aah das ist wieder mal so ein schöner Thread :D Sitze schon ganz aufgeregt vorm PC, obwohl ich sowieso nicht zum RaR gehe...aber dieses Gerüchteschmieden macht mich ganz neugierig Augenzwinkern
Gibt es denn noch irgendeine "Rockband Deutschlands" die Headlinerqualitäten hat, aber nicht auszuschließen ist?


Nein eigentlich nicht. . .
Also wurde ne 3.klassige (bitte nicht Juli)
ersatzband gefunden und wiedermal maßlos übertrieben

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

16.05.2005 19:54 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter nen 3.-klassigen Act als Sonntagsheadliner präsentieren werden, immerhin ist es das 20-jährige Jubiläum! Da werden die sich schon was überlegt haben... *hoff*
16.05.2005 22:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, das MTV zulässt das die Ex-Band bei Rock am Ring spielt. Haben ja so zu sagen was gegen die, allein schon wegen dem Lied gegen MTV von ihnen.

Ich hoffe natürlich das es DÄ oder FURT sind, was relativ möglich wäre da "beide" zu der Zeit auf Tour sind und Fu noch nie Solo und DÄ das letzte mal 1997 bei RaR gespielt haben. Rammstein wäre meines erachtens auch noch eine Möglichkeit (wobei ich das nciht hoffe). DTH kann ich mir irgendiwe nicht vorstellen, weil sie ja letztes Jahr erst als Sonntagabend-Headliner gespielt haben.

Wobei ich auch sagen muss, das ich eigentlich "befürchte" das es gar keine deutsche Band ist und das diese Formulierung "...in Deutschland" uns alle nur in die Irre führen soll.
17.05.2005 11:00 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch

Ich hoffe natürlich das es DÄ oder FURT sind, was relativ möglich wäre da "beide" zu der Zeit auf Tour sind und Fu noch nie Solo und DÄ das letzte mal 1997 bei RaR gespielt haben.


Das Racing Team wurde hauptsächlich wegen Rock am Ring / Rock im Park gegründet, weil die dem Herrn U. wohl saumässig viel Geld geboten haben, dass er dort auftritt großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.05.2005 12:39 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch

Ich hoffe natürlich das es DÄ oder FURT sind, was relativ möglich wäre da "beide" zu der Zeit auf Tour sind und Fu noch nie Solo und DÄ das letzte mal 1997 bei RaR gespielt haben.


Das Racing Team wurde hauptsächlich wegen Rock am Ring / Rock im Park gegründet, weil die dem Herrn U. wohl saumässig viel Geld geboten haben, dass er dort auftritt großes Grinsen


Aber die sind doch nur bei Rock im Park auf getreten und am Ring ist ja nochmal was anderes!! Augenzwinkern großes Grinsen
17.05.2005 13:26 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch

Ich hoffe natürlich das es DÄ oder FURT sind, was relativ möglich wäre da "beide" zu der Zeit auf Tour sind und Fu noch nie Solo und DÄ das letzte mal 1997 bei RaR gespielt haben.


Das Racing Team wurde hauptsächlich wegen Rock am Ring / Rock im Park gegründet, weil die dem Herrn U. wohl saumässig viel Geld geboten haben, dass er dort auftritt großes Grinsen


Aber die sind doch nur bei Rock im Park auf getreten und am Ring ist ja nochmal was anderes!! Augenzwinkern großes Grinsen

Und wer genau war dann dieser grosse Blonde mit der grösstenteils aus Frauen bestehenden Band, den ich 2002 bei Rock am Ring gesehen habe? Dieter Bohlen? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 13:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar... Und dieses bootleg gibt es auch nicht wirklich *g*:



€dit: ^^mein Argument zählt wohl anscheinend doch nicht, wie ich grade herausgefunden haben... Denn das hier steht bei www.farin-urlaub-bootlegs.de : "Ein Vinyl Bootleg vom Rock im Park Konzert. Der Bootleger hat sich wohl vertan und somit auf das Cover Rock am Ring geschrieben obwohl es eindeutig Rock im Park ist."




Nee, aber im Ernst - ich habe Farin wie gesagt ne Mail geschrieben, ob er nicht bei RaR auftreten könne und das war seine Antwort:

Zitat:
:-) danke- aber das geht nicht; dann müsste ich auf ca. 10 andere Festivals verzichten, was ich nicht will.


Verstehe ich zwar nicht wirklich, wie er das meint, aber naja... er wird schon seine Gründe haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 22.05.2005 11:36.

17.05.2005 13:54 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Klar... Und dieses bootleg gibt es auch nicht wirklich *g*:

da ist aber ein Mitschnitt von Rock im Park drauf großes Grinsen

Aber der Rock am Ring Auftritt kam ja sogar erst vor kurzem auf MTV..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.05.2005 14:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Nee, aber im Ernst - ich habe Farin wie gesagt ne Mail geschrieben, ob er nicht bei RaR auftreten könne und das war seine Antwort:

Zitat:
:-) danke- aber das geht nicht; dann müsste ich auf ca. 10 andere Festivals verzichten, was ich nicht will.


Verstehe ich zwar nicht wirklich, wie er das meint, aber naja... er wird schon seine Gründe haben.


Das bezieht sich eben auf die Exklusivverträge, nehme ich an - ich weiss nicht wie zeitlich begrenzt bzw. ausgedehnt die Klausel ist, dass man als RAR/-RIP-Künstler nicht bei anderen Festivals auftreten darf. Ich habe da aber auch schon was von bis zu sechs Wochen gehört Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 14:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einlichtaufgeht*
Ok, dann versteh ich auch endlich, was er meint - hab da echt lang drüber nachgedacht und es nicht verstanden *g* Damit scheint FURT jawohl vom Tisch, oder... unglücklich
17.05.2005 14:28 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH