das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Rock am Ring???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, dass rammstein diejenigen sind, die da auftreten.
juli und wie diese ganzen anderen bands heißen haben für mich auch nicht wirklich headliner charakter.
beatsteaks wär zwar cool, aber ich denke auch nicht, dass sie schon als headliner auftreten
wie stehts denn eigentlich mit fanta 4?

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

17.05.2005 14:37 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Motherfucker
wie stehts denn eigentlich mit fanta 4?


...Rockband... Augenzwinkern
17.05.2005 14:46 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch

Ich hoffe natürlich das es DÄ oder FURT sind, was relativ möglich wäre da "beide" zu der Zeit auf Tour sind und Fu noch nie Solo und DÄ das letzte mal 1997 bei RaR gespielt haben.


Das Racing Team wurde hauptsächlich wegen Rock am Ring / Rock im Park gegründet, weil die dem Herrn U. wohl saumässig viel Geld geboten haben, dass er dort auftritt großes Grinsen


Aber die sind doch nur bei Rock im Park auf getreten und am Ring ist ja nochmal was anderes!! Augenzwinkern großes Grinsen

Und wer genau war dann dieser grosse Blonde mit der grösstenteils aus Frauen bestehenden Band, den ich 2002 bei Rock am Ring gesehen habe? Dieter Bohlen? großes Grinsen



uuuups, da ist mir wohl was entgangen Freude großes Grinsen sorry *g*
17.05.2005 14:50 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks wären nich schlecht ...aber sieht hier nicht gerade aus als hätten viele diesen Tip*g*
ansonsten könnte ich mir auch Rammstein vorstellen....
*lach* finds übrigens extrem bescheuert das die B-Band hier nun nach der Meinung der Boarduser umgenannt wird...sind wir ja schon auf einem Niveau mit der Ex-Band*wechlach*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 17.05.2005 16:41.

17.05.2005 16:39 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Mase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese exklusivverträge gibt es nicht nur bei rar, sondern auch bei z.b. hurricane. hierzu gab es schon ein statement seitens scorpio, veranstalter des 1 woche später stattfindenden hc/ss, dass kein hc/ss headliner bei rar spielt. damit fallen ärzte und rammstein raus.

also favouriten sind meiner meinung nach:

Ex-Band
u2
sabbath
queen
coldplay
17.05.2005 21:44 Mase ist offline Beiträge von Mase suchen Nehmen Sie Mase in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) wären nich schlecht ...aber sieht hier nicht gerade aus als hätten viele diesen Tip*g*
ansonsten könnte ich mir auch Rammstein vorstellen....
*lach* finds übrigens extrem bescheuert das die B-Band hier nun nach der Meinung der Boarduser umgenannt wird...sind wir ja schon auf einem Niveau mit der Ex-Band*wechlach*


B-Band??
hab ich was verpasst?
wer soll das sein?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

17.05.2005 22:13 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) wären nich schlecht ...aber sieht hier nicht gerade aus als hätten viele diesen Tip*g*
ansonsten könnte ich mir auch Rammstein vorstellen....
*lach* finds übrigens extrem bescheuert das die B-Band hier nun nach der Meinung der Boarduser umgenannt wird...sind wir ja schon auf einem Niveau mit der Ex-Band*wechlach*


B-Band??
hab ich was verpasst?
wer soll das sein?

Naja von wem habe ich denn vorher gesprochen.....von den Beachbuletten ^^ und die hab ich nun mal eben B-Band genannt, weil wegen das hier rauskommt: Beatsteaks

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
18.05.2005 14:07 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) wären nich schlecht ...aber sieht hier nicht gerade aus als hätten viele diesen Tip*g*
ansonsten könnte ich mir auch Rammstein vorstellen....
*lach* finds übrigens extrem bescheuert das die B-Band hier nun nach der Meinung der Boarduser umgenannt wird...sind wir ja schon auf einem Niveau mit der Ex-Band*wechlach*


B-Band??
hab ich was verpasst?
wer soll das sein?

Naja von wem habe ich denn vorher gesprochen.....von den Beachbuletten ^^ und die hab ich nun mal eben B-Band genannt, weil wegen das hier rauskommt: Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)


achso. . .
Wieso macht ihrs eigentlich nicht einfach so dass ihr den letzten buchstaben Kursiv schreibt?
Ok es dauert ein bisschen länger geb ich zu, aber besser als B-Band oder Beatsteaks find ichs
Also: Beatsteaks

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

18.05.2005 17:45 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Punkverraeter
Nee, aber im Ernst - ich habe Farin wie gesagt ne Mail geschrieben, ob er nicht bei RaR auftreten könne und das war seine Antwort:

Zitat:
:-) danke- aber das geht nicht; dann müsste ich auf ca. 10 andere Festivals verzichten, was ich nicht will.


Verstehe ich zwar nicht wirklich, wie er das meint, aber naja... er wird schon seine Gründe haben.


Das bezieht sich eben auf die Exklusivverträge, nehme ich an - ich weiss nicht wie zeitlich begrenzt bzw. ausgedehnt die Klausel ist, dass man als RAR/-RIP-Künstler nicht bei anderen Festivals auftreten darf. Ich habe da aber auch schon was von bis zu sechs Wochen gehört Augenzwinkern

Das sagt er doch auch ganz deutlich im Galore-Interview, dass er dann auch räumlich nirgends in der Nähe spielen dürfte - und "Nähe" bedeutet in diesem Falle einige 100 km...

Beim ImPort-Festival (wo das FURT ja auch auftritt, www.hamburg-im-port.de) spielt übrigens auch eine Band, die noch geheim ist, aber laut veranstalterangaben "sehr, sehr, sehr beliebt" oder so. und von dieser band war auch mal ein verpixeltes foto in der zeitung.
die besagte band soll eine deutsche band sein und noch in vertragsverhandlungen stecken, die behindert werden würden, wenn schon bekannt würde, dass die beim import spielen, so war die begründung in der zeitung.
Ich hätte aufgrund des Fotos schwer auf "Wir sind Helden" getippt, wenigstens aber auf eine band mit frauenbeteiligung (also keine hosen, keine onkelz (@inoffizieller: netter Tipp), keine Fanta 4), rate aber wegen der terminüberschneidung dann doch eher, dass es juli ist (das wären jetzt so die bands, zu denen das foto gepasst hätte *g*).

Wenn das jetzt bei beiden Festivals die selbe Band wäre, dann wäre der 27. August also auch noch mal ein Termin, an dem diese mysteriöse Band sonst nirgends spielen dürfte.

Edit: Juli spielt am 26. August in HH im Stadtpark. Dann wär ne logische erklärung, dass die Angst haben, dass dort wegen des ImPort einen tag später auch in HH nicht ausverkauft ist und deswegen die Teilnahme dort dann erst bestätigen, wenn sie hoffen, dass der Stadtpark ausverkauft ist. Also: Ich bleib bei JULI!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 18.05.2005 18:57.

18.05.2005 18:50 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Juli = momentan eine der beliebtesten Bands in Deutschland??

Ok,könnte wohl sein,dass Juli der Überraschungsact ist,aber dann ist die PR extrem überzogen...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.05.2005 19:44 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Mase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn silbermond co-head auf der alternastage ist, wird juli sicher kein head auf der center.
18.05.2005 20:18 Mase ist offline Beiträge von Mase suchen Nehmen Sie Mase in Ihre Freundesliste auf
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf der ImPort-Seite gelesen, dass diese Band "vor 2 Jahren die deutsche Musiklandschaft von hinten aufgezäumt bzw. revolutioniert" haben soll...
Hat Juli irgendwas revolutioniert?Und waren die vor 2 Jahren schon bekannt? "Die perfekte Welle" war doch letztes Jahr oder nicht?
WsH wären mir jedenfalls erheblich lieber und aufgrund dieses Hinweises auf der Website tippe ich auch eher auf diese...
Naja... am 10.6. sind wir schlauer, denn dann wollen die Veranstalter mehr verraten...

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
18.05.2005 20:32 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
rate aber wegen der terminüberschneidung dann doch eher, dass es juli ist (das wären jetzt so die bands, zu denen das foto gepasst hätte *g*).

Wenn das jetzt bei beiden Festivals die selbe Band wäre, dann wäre der 27. August also auch noch mal ein Termin, an dem diese mysteriöse Band sonst nirgends spielen dürfte.

Edit: Juli spielt am 26. August in HH im Stadtpark. Dann wär ne logische erklärung, dass die Angst haben, dass dort wegen des ImPort einen tag später auch in HH nicht ausverkauft ist und deswegen die Teilnahme dort dann erst bestätigen, wenn sie hoffen, dass der Stadtpark ausverkauft ist. Also: Ich bleib bei JULI!


Ach du willst mir doch (hoffentlich) nur Angst machen . . .
Weil wenns Juli ist und sie schon als eine der populärsten deutschen bands beschreiben ist es zu spät für dieses land . . .
(Was übrigens nicht heissen soll dass es bei uns in Österreich besser ist [Wir hatten ja schon DjÖtzi...] ) . . .

Edit.:
Was JustAnotherAerzteFan da sagt klingt schon besser vor 2 Jahren könnten WsH sein weil Juli hats doch erst 2004 geschafft . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 18.05.2005 21:42.

18.05.2005 21:40 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhem, bullenstaat hat hier ganz schön für Verwirrung gesorgt..

der redet vom Hamburg ImPort Festival, nicht von Marek Lieberbergs Monsterfestivals Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.05.2005 23:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guano Apes?

__________________

19.05.2005 09:30 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte die gibt's nicht mehr großes Grinsen

Hm, was sind nochmal die Argumente gegen Rammstein - also AUSSER den Scorpio-Knebelverträgen, die ja bald keine Rolle mehr spielen werden, wenn nach dem Southside auch noch das Hurricane ausverkauft ist?
(Da würden ja eventuell auch DÄ wieder ins Spiel kommen *gerüchtestreu* großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2005 09:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, was sind nochmal die Argumente gegen Rammstein - also AUSSER den Scorpio-Knebelverträgen, die ja bald keine Rolle mehr spielen werden, wenn nach dem Southside auch noch das Hurricane ausverkauft ist?


also eigentlich nur das:
Zitat:
Original von Mase
laut einem rammstein board spielen sie am 3.6. in japan und da werden sie wohl kaum am 4. und 5. im park und am ring spielen.


__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 19.05.2005 11:54.

19.05.2005 11:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts dieses Japan-Termins (steht der eigentlich auch offiziell aus der Konzertliste?!) halte ich es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass die bei RaR spielen werden. Außerdem, wenn Rammstein keine Exklusivverträge einzuhalten hätten, dann DÄ auch nicht! Ich klammer mich jetzt einfach mal an diesen Strohhalm und hoffe das beste großes Grinsen
19.05.2005 13:38 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das die Onkelz bei RaR un RiP spielen halte ich für ausgeschlossen, da sie sich da selber widersprechen würden aufgrund von "Keine Amnestie für MTV" und ich halte die Ex-Band für so glaubhaft das sie sich das nid geben würden, jetzt ein Konzert für MTV zu geben.
Juli würde ich auch ausschliepen, das wär ja dann die größte Verarsche weil ich sie nid für eine der beliebtesten Rockbands in Deutschland zählen würde und weil Silbermond auch schon früher ranmüssen. Die Ärzten wärn einfach zu geil, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen....wirkliche Argumente dagegen hab ich jetz leider nicht,aner irgendwie kann ichs nid glauben, das wär einfach zu genial^^

__________________
Die Welt is schlecht!
19.05.2005 14:47 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wird hier der vorschlag "guano apes" komplett ignoriert?was hält ihr ihr davon?ich könnte es mir nicht so wirklich vorstellen...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
20.05.2005 00:16 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH