das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Rock am Ring???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sind exilia?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2005 19:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die white stripes spielen am 3. und 4. in brasilien, dann zwar erst am 10. wieder, aber ich glaub eher unwahrscheinlich. obwohls super geil wär weil die dann natürlich auch im TV laufen würden großes Grinsen aber ich glaub die sind zu unpopulär für rock am ring
25.05.2005 19:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe jetzt einfach mal Nickelback, Linkin Park und No Doubt (ja, vielelicht irgendsoein Überraschungskonzert oder so) in die Runde, um euch neuen Stoff zu geben *g*. Ich kann da ja eh nicht hin unglücklich großes Grinsen .

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

25.05.2005 19:56 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is mit acdc?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.05.2005 20:03 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war doch von einer deutschen band die rede?!
25.05.2005 20:10 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
es war doch von einer deutschen band die rede?!


Nein. Ein paar Seiten vorher geklärt.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.05.2005 21:44 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um eine der in Deutschland populärsten Rockbands. Lesen hilft. Augenzwinkern

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

25.05.2005 21:45 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
wer sind exilia?

Das ist eine italienische (Newcomer) Rock/Crossover-Band. Waren letztes Jahr z.B. Vorband von 'Oomph!' und sind deshalb auch damals in Minden im Vorprogramm von DÄ aufgetreten...hier mal ein Bild von denen. Aber die bei 'RaR'...nee dafür sind die viel zu unbekannt.

Ich könnte mir tatsächlich 'U2' ganz gut als "Geheimact" vorstellen. Vom Zeitplan her würde es bei denen passen zumal sie ja auch bald hier in Deutschland auf Tour sind.
26.05.2005 15:25
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von L'Öö
wer sind exilia?

Das ist eine italienische (Newcomer) Rock/Crossover-Band. Waren letztes Jahr z.B. Vorband von 'Oomph!' und sind deshalb auch damals in Minden im Vorprogramm von DÄ aufgetreten...hier mal ein Bild von denen. Aber die bei 'RaR'...nee dafür sind die viel zu unbekannt.

Ich könnte mir tatsächlich 'U2' ganz gut als "Geheimact" vorstellen. Vom Zeitplan her würde es bei denen passen zumal sie ja auch bald hier in Deutschland auf Tour sind.


Danke, kann ich mir die Arbeit sparen und brauch´s ne zu erklären, wär nu Exilia ist. Aber die sind doch so vor zwei Jahren aufgetaucht verwirrt

U2 kann ich mir bei Rock am Ring gar ne vorstellen, ACDC wären da schon cooler cool
Obwohl ich das Festival och ne besuchen werde unglücklich
26.05.2005 16:30 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind die Helden:
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=18595

*rofl* Da hat MLK ja mächtig die Fresse aufgerissen - sorry, ich mag die Helden aber die spielen doch auf "jedem" Festival. Meine Theorie: es sollte erst was grösseres (wer auch immer) werden und alle haben abgesagt großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.05.2005 18:37 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
flash21 flash21 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super..


wie war das noch.. es wird definitiv keine Band sein die auf Southside/Hurricane spielt Augenzwinkern . Anscheinend gehts ja doch..
27.05.2005 19:20 flash21 ist offline Beiträge von flash21 suchen Nehmen Sie flash21 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Es sind die Helden:
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=18595

*rofl* Da hat MLK ja mächtig die Fresse aufgerissen - sorry, ich mag die Helden aber die spielen doch auf "jedem" Festival. Meine Theorie: es sollte erst was grösseres (wer auch immer) werden und alle haben abgesagt großes Grinsen


nenen sind nich die helden...die springen nur für LB ein.
der jubi headliner wird immer noch gesucht....anscheinend

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
27.05.2005 19:39 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut RAR Homepage ist das Line-Up mit WSH komplett:

Zitat:
Wir Sind Helden haben jetzt ihre Teilnahme bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Die populärste deutsche Band der jüngsten Zeit mit CD-Verkäufen von weit über einer Million und restlos ausverkauften Tourneen nehmen damit den letzten vakanten Platz ein, der durch die Absage von Limp Bizkit entstand.


Angeblich gibts noch ne "Überraschung" fürn Ring - wahrscheinlich ne Jubiläums DVD oder so großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.05.2005 19:58 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Es sind die Helden:
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=18595

*rofl* Da hat MLK ja mächtig die Fresse aufgerissen - sorry, ich mag die Helden aber die spielen doch auf "jedem" Festival. Meine Theorie: es sollte erst was grösseres (wer auch immer) werden und alle haben abgesagt großes Grinsen



*lool*
nix gegen die helden, aber als ersatz für LP doch etwas schwach.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
27.05.2005 21:28 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das kanns doch nicht sein oder?
wie jetzt? wir sind helden als die überraschungsband?
ich geh zwar nicht hin, und hab nix gegen die helden, überhaupt nicht, ich hör sie ja selbst gern, in bestimmten momenten, aber dafür dass son trara drum gemacht wurde, is es naja...hm....unerwartet

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

27.05.2005 22:10 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kleinstadtfohlen*
sammeln wir mal schön kanditaten und der der den ders wird als erstes genannt aht gewinnt nen blumentopf großes Grinsen


Und der Blumentopf geht an
*tatatataaaaa "Darth Özzi" welcher als erster WsH in diese Diskussion geworfen hat.
*Blumentopf überreich Hand geb und auf die Schulter Klopf*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

28.05.2005 16:03 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf dem Spielplan auf RockamRing.de steht über den Helden ??? 22.30h! Sprich WsH sind nicht der Überrraschungsheadliner...
28.05.2005 18:08 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Aber auf dem Spielplan auf RockamRing.de steht über den Helden ??? 22.30h! Sprich WsH sind nicht der Überrraschungsheadliner...


Beim RIP sind sie es bzw sollen es sein, während das RAR neben den Helden noch eine zusätzliche Band als LB ersatz bekommen.



edit: dumdidum *g*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 28.05.2005 18:26.

28.05.2005 18:12 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*
Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Aber auf dem Spielplan auf RockamRing.de steht über den Helden ??? 22.30h! Sprich WsH sind nicht der Überrraschungsheadliner...


Beim RIP sind sie es bzw sollen es sein, während das RAR neben den Helden noch eine zusätzliche Band als LP ersatz bekommen.


Bei RIP hab ich nicht geguckt (interessiert mich auch nicht so - fahr ja nicht hin Freude ^^ ).

Übrigens LB Augenzwinkern *besserwissergirl*
28.05.2005 18:17 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Aber auf dem Spielplan auf RockamRing.de steht über den Helden ??? 22.30h! Sprich WsH sind nicht der Überrraschungsheadliner...


Beim RIP sind sie es bzw sollen es sein, während das RAR neben den Helden noch eine zusätzliche Band als LB ersatz bekommen.


dann geht das große raten weiter?
Aber gut wenigstens glaubt kaum einer/ niemand mehr an Juli das beruhigt mich ja schon ungemein . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

29.05.2005 14:27 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH