das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Rock am Ring???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mase
naja mtv sagt ständig, dass es (definitiv) ne deutsche band ist. ok, die können sich auch irren, aber davon kann man ja nicht unbedingt ausgehen.


OK, das ist ein Argument, das ich akzeptiere. Augenzwinkern Dann werfe ich mal die Beatsteakz in die Diskussion.
(Und nein, ich finde nicht, daß die Headliner sein könnten/sollten, aber vorstellbar wäre es...)

Ich fand es übrigens lustig, als ich gestern bei MTV durchgezappt hab und da eine Werbung für Rock am Ring kam mit der großen Ankündigung, daß jetzt auch Limp Bizkit zugesagt hätten... großes Grinsen

__________________

11.05.2005 09:32 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Nori Nori ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16949.jpg

Dabei seit: 03.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks werden es leider auch nicht sein, weil sie am 5.6. in Holland ein Konzert geben werden.
11.05.2005 11:26 Nori ist offline Homepage von Nori Beiträge von Nori suchen Nehmen Sie Nori in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Beatsteakz (hey, der Name wirkt so geschrieben doch viel cooler großes Grinsen ) hab ich auch schon gedacht - immerhin MTV Award gekriegt und so. Wie gesagt, das Hauptargument gegen DÄ sind für mich die Verträge. Meines Wissens ist es gerade bei konkurrenzierenden Festivals so, dass es der Band eben untersagt ist, innerhalb eines gewissen Umkreises und/oder eines gewissen Zeitraums woanders aufzutreten. Na gut, vielleicht darf Herr Lieberberg deshalb auch noch nicht bekanntgeben, dass es sich um Die Ärzte handelt, vielleicht muss er noch warten bis Southside und Hurricane ausverkauft sind großes Grinsen

Dass die Hosen dort spielen, halte ich jedoch für durchaus möglich. Erstens mal weil die um ihren letzten Gig dort so ein Riesenheckmeck gemacht haben (sprich, sie finden das Festival nicht schlecht und ihr letztes Konzert dort auch nicht unter aller Sau) und zweitens, weil die für mich eine typische Rock am Ring/Rock im Park-Band sind. Und Headlinerstatus haben sie allemal.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.05.2005 11:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Dass die Hosen dort spielen, halte ich jedoch für durchaus möglich. Erstens mal weil die um ihren letzten Gig dort so ein Riesenheckmeck gemacht haben (sprich, sie finden das Festival nicht schlecht und ihr letztes Konzert dort auch nicht unter aller Sau) und zweitens, weil die für mich eine typische Rock am Ring/Rock im Park-Band sind. Und Headlinerstatus haben sie allemal.

nur daß die halt am 3.6. in berlin und am 4.6. in kiel spielen, sprich nur eines der beiden festivals abdecken könnten - was so sicher nicht passiert.

ansonsten bin ich ratlos, aber rumgrübeln macht eh mehr spaß als arbeiten. (und die "hurricane/southside müssen zuerst ausverkauft sein" - theorie find ich toll. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.05.2005 11:55 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, am Schluss sind es dann doch Pur, BAP oder die DSDS-Allstars großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.05.2005 13:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Wir sind Helden? Vom 2. bis zum 4. haben sie zwar schon Konzerte, am 5. aber noch nicht. Ist aber trotzdem recht unwahrscheinlich, ich glaube nicht, dass die 4 Gigs hintereinander spielen können/wollen.

__________________
Özz ist anders!
11.05.2005 15:57 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbes Problem wie bei den Hosen, sie könnten nur einen Tag und damit nicht bei RaR UND RiP auftreten.
Und selbes Problem wie bei DÄ, sie spielen beim Southside, und das könnte vertraglich schwierig sein.

__________________

11.05.2005 16:12 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht dran, dass es dä sind, aber wenn sie es wären, würden dann nicht wenigstens die FCmitglieder in nächster zeit die infos dazu bekommen?
Und ich liebe spekulationen:
-wenn da steht, "eine der derzeit...." kommen für mich so altrocker wie die scorpions, our oder was auch immer nicht in frage, wann hatten die denn bitte das letzte mal erfolg?Black Sabbath kann man aus diesem grund ausschließen und aus dem folgenden
-es wird immer gesagt, dass es sich um eine deutsch rockband handelt
sammeln wir mal schön kanditaten und der der den ders wird als erstes genannt aht gewinnt nen blumentopf großes Grinsen

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
11.05.2005 17:46 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.

Da sage ich doch mal Schnappie oder dieses komische mädchen was es singt...

die hat da sicher keine auftritte und populär?könnte man meinen, haben ja genug leute den schwachsinn gekauft.
11.05.2005 17:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn wir schon bei helden und beatsteaks usw. sind, ist FURT deutlich wahrscheinlicher, was meint ihr?

allerdings wäre das bei aller liebe auch nicht DER mega headliner. genial wäre Rammstein mit co-head FURT Augenzwinkern
11.05.2005 18:21 Mase ist offline Beiträge von Mase suchen Nehmen Sie Mase in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esw könnte doch auch sein,dass die von RaR maßlos übertreiben.
Immerhin wollen die bestimmt keinen Terz wegen der Absage bei den Karteninhabern und noch ptentiellen Kartenkäufern verursachen.
Also eine kleinere Band wie zB Sportfreunde würde demnach eher in Frage kommen.

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

11.05.2005 18:45 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lieber gott, lass es nicht Juli sein
*fleh*
*bettel*
*aufdiekniefall*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.05.2005 19:52 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kleinstadtfohlen*
-es wird immer gesagt, dass es sich um eine deutsch rockband handelt
sammeln wir mal schön kanditaten und der der den ders wird als erstes genannt aht gewinnt nen blumentopf großes Grinsen


Apropos Blumentopf :
Ich tipp gleich mal auf die,
fettes brot
wsh
sportis
und
beatsteaks

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 11.05.2005 19:55.

11.05.2005 19:54 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
flash21 flash21 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks spielen auf den Southside (zurecht) von halb 8 bis viertel nach 8 vor audioslave und system of a down.. Wenn die RaR/RiP Leute die dann zum Headliner machen werden die doch ausgelacht..


Es gibt halt echt wenige deutsche Bands (vorrausgesetzt es ist wirklich eine deutsche Band), die als Headliner fungieren könnten.


Gegen "Die Ärzte" spricht ein Interview auf www.helga-rockt.de mit Folkert Koopman (Geschäftsführer von FKPScorpio -> Southside, Hurricane), der dort schreibt das die Ärzte ihm gesagt haben, sie würden dieses Jahr nur zwei Konzerte geben und die sind bei ihm. Halte ich für ne relativ seriöse Info, daher bezweifle ich das.


Rammstein halte ich da für wahrscheinlicher, ansonsten gibts kaum noch was ausser denen, die schon woanders spielen. Und.. Die Sportfreunde als Headliner? Glaub ich nicht..
11.05.2005 20:07 flash21 ist offline Beiträge von flash21 suchen Nehmen Sie flash21 in Ihre Freundesliste auf
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nu pagadi(das musste jetzt sein)
-tocotronic(die sind grad ziemlich im kommen, haben wohl aber keinen headline-charakter)
-aber so spontan würden mir halt die bisher genannten einfallen: dä, dth, rammstein, wsh, sporties, beatsteaks und Ex-Band

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
11.05.2005 20:08 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mittlerweile auf Juli. Weil meine anderen Tips alle entweder eh schon da spielen oder keine Zeit haben. Augenzwinkern

__________________

11.05.2005 22:15 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ aus dass die ärzte dorthin gehen...


aber ansonsten hab ich auch keine ahnung...


edit: was is mit den sportfreunden? ham die da schon termine?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 11.05.2005 22:20.

11.05.2005 22:18 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Mase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also laut einem admin aus dem RaR forum (quelle: telephonat mit scorpio/vertreter) wird es definitiv keine band von hurricane/southside unglücklich
11.05.2005 22:44 Mase ist offline Beiträge von Mase suchen Nehmen Sie Mase in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@inoffizieller: Fettes Brot stehen schon im LineUp, allerdings deutlich früher am Sonntag... Augenzwinkern

@*Kleinstadtfohlen*: Selbiges gilt für Tocotronic... Augenzwinkern

Zu Juli: Halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil z.B. Silbermond auch im LineUp stehen und irgendwann nachmittags/am frühen Abend spielen - und Silbermond haben glaub ich insg. mehr Erfolg als Juli... Zunge raus

Zu WsH: Die Helden sind doch irgendwie auch keine "richtige" ROCKband, oder? Die machen zwar geile Musik, aber Rock..?
12.05.2005 16:07 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst Juli und Silbermond gehören für mich dort ne hin geschockt
12.05.2005 20:04 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH