das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Rock am Ring???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
wieso wird hier der vorschlag "guano apes" komplett ignoriert?was hält ihr ihr davon?ich könnte es mir nicht so wirklich vorstellen...


Die Guano Apes gibt es nicht mehr...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.05.2005 04:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
wieso wird hier der vorschlag "guano apes" komplett ignoriert?was hält ihr ihr davon?ich könnte es mir nicht so wirklich vorstellen...


Wieso wird hier mein Posting komplett ignoriert? großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Ich dachte die gibt's nicht mehr großes Grinsen


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.05.2005 08:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der angebliche japan gig von rammstein kann mich nicht schocken *g*


nein, was gegen rammstein und die ärzte spricht ist, dass sie eben exclusivverträge mit scorpio haben. laut einem admin im ringrocker forum hat ein scorpio sprecher ihn kurz nach dem aufkommen dieses themas angerufen und klar gesagt, dass keine hc/ss band am ring spielen wird.

und das ist nunmal eine sehr glaubhafte quelle. ich meine, denkbar ist alles, aber leider eben nicht realistisch.


btw: Ex-Band haben gestern offiziell dementiert.
20.05.2005 14:52 Mase ist offline Beiträge von Mase suchen Nehmen Sie Mase in Ihre Freundesliste auf
Fischy Fischy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Forum von http://www.ringrocker.com hat ein Admin folgendes geschrieben:

===================================
FKPScorpio-Chef Folkert Koopmans liest ja hier mit und hat mich gerade angerufen
und gebeten ich soll folgendes klarstellen:

Es wird keine Band von Hurricane/Southside bei Rock am Ring spielen!
Weder Rammstein, noch die Ärzte, noch sonstwer.

Die Ärzte spielen auf H/S ihre einzigen Deutschlandgigs 2005/2006
und Rammstein sind und bleiben auch exclusiv!

===================================

In dem Board werden soweit ich das verfolgt habe die Ex-Band als Favorit gehandelt. Aber ganz unabhängig von meiner persönlichen meinung zu ihnen und der immer wieder genannten Differnzen zwischen den Ex-Band und MLK bzw. MTV, denke ich auch, dass diese Geheimhaltungstaktik bei den Ex-Band nicht viel Sinn hätte...wenn MLK bestätigen würde, dass sie der Überraschungsheadliner sind, würde das die Ticketverkäufe doch wahrscheinlich noch viel stärker ankurbeln als diese Herumrätselei und die brodelnde Gerüchteküche. Allein die ganzen Ex-Bandfans die keine Karten mehr für ihr Abschiedskonzert gekriegt haben...

Na ja, wie auch immer...je mehr man darüber in diversen Foren liest, desto verwirrter wird man und weiß irgendwann echt nicht mehr was man überhaupt noch glauben soll...
Übrigens wer eine E-Mail an MLK schreibt erhält folgende "erhellende" Antwort:

Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt geben wir keinen Hinweis zu dem Überraschungsheadliner, da es sich sonst um keine Überraschung mehr handeln würde. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Dies heißt nicht, dass es sich zwangsläufig um eine deutsche Band handelt, sondern, dass es eine in Deutschland sehr populäre Rockband ist. Kurz vor Beginn des Festivals wird der Name bekannt gegeben.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

P.S.: Der immer wieder erwähnte Auftritt von Rammstein am 3.6. in Japan steht übrigens u.a. hier
Die würden also auch abgesehen von der Aussage von FKPScorpio-Chef nicht in Frage kommen, da die mysteriöse Band ja am 3.6. im Park und am 5.6. am Ring spielen können muss...
20.05.2005 14:58 Fischy ist offline E-Mail an Fischy senden Beiträge von Fischy suchen Nehmen Sie Fischy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Dies heißt nicht, dass es sich zwangsläufig um eine deutsche Band handelt, sondern, dass es eine in Deutschland sehr populäre Rockband ist.

Haaa, was hab ich euch gesagt großes Grinsen Spitzfindigkeiten beherrsche ich aus dem FF großes Grinsen

Aber als deutsche Rockband werde ich mal noch die Scorpions in die Runde großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.05.2005 16:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber als deutsche Rockband werde ich mal noch die Scorpions in die Runde großes Grinsen


Iiiih... *zurückwerf*

Wenn jetzt doch wieder nicht-deutsche Bands erlaubt sind, sage ich Black Eyed Peas (waren ja letztes Jahr schon Headliner auf der Alternastage) und Nine Inch Nails, weil die ja momentan irgendwie überall sind. Ach nee, die sind ja auch beim Southside... Augen rollen (Vielleicht sollte ich mir doch mal langsam was von ihnen anhören...)

__________________

20.05.2005 17:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine in deutshcland extrem populäre band...die nicht deutsch sein mus..hmm... wie wärs mit the offspring (ber eher unwarscheinlich)...oder manowar?

__________________

20.05.2005 18:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
plankenheizer_ plankenheizer_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit metallica? großes Grinsen
als headliner auf jeden fall nen knaller
20.05.2005 19:52 plankenheizer_ ist offline Beiträge von plankenheizer_ suchen Nehmen Sie plankenheizer_ in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes hab ich auf der Onkelz Homepage bei den News gelesen:

Zitat:
Original von der Onkels-Homepage
19.05.2005
Rock am Ring / Rock im Park
Um alle Spekulationen ein für alle mal zu beenden, wir spielen NICHT
auf den Festivals Rock am Ring und Rock im Park!!!

Die Ex-Band


Damit fallen die Onkelz ganz raus...

Metallica wär geil, aber ich finds unwahrscheinlich das sie Metallica als Ersatzheadlinder nehmen würden. Wenn es möglich gewesen wäre, denke ich wär Metallica von Anfang an am Start gewesen.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 20.05.2005 20:06.

20.05.2005 20:03 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
flash21 flash21 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal zusammenfassen?

Es wird keine Southside/Hurricane Band sein, also weder Rammstein noch Ärzte, Oasis, NiN oder andere.

Es ist nicht die Ex-Band,
die Hosen spielen am 3. und 4. Konzerte, fallen also auch weg


Wichtig ist:

1. es muß es nicht zwangsläufig eine deutsche Band sein

Und

2. die Band hat angeblich vor 2 Jahren die deutsche Musiklandschaft von hinten revolutioniert.


Der letzte Punkt würde für die Helden sprechen. Spielen auf dem Southside, fallen also weg. Juli Headliner? Ne Popband für Limp Biskit? Ermm, dann wären die sau blöd..


Ich Tipp auf eine internationale Band wie z.B., hmm,

Coldplay fänd ich cool, aber dann gäbs neben REM noch nen ruhigen Headliner, glaub ich nicht.. (würd aber hinhauen mit 2 Jahren, vorher kannte die ja auch kaum einer)

Und sonst? U2? Das wär Hammer, aber die spielen glaub keine Festivals dieses Jahr

Hmm.. kein Plan smile
20.05.2005 22:10 flash21 ist offline Beiträge von flash21 suchen Nehmen Sie flash21 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flash21
2. die Band hat angeblich vor 2 Jahren die deutsche Musiklandschaft von hinten revolutioniert.


Das bezog sich auf einen noch unbekannten Headliner beim ImPort-Festival. Hat mir RAR/RIP nichts zu tun.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.05.2005 22:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkin park?

..wer war den sonst so vor zwei jahren super bekannt?



edit: ah ich glaube ich habs:

2003 war das jahr der white stripes...die bringen dieses jahr glaube ich ihr neues album raus...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 21.05.2005 00:11.

21.05.2005 00:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
flash21 flash21 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von flash21
2. die Band hat angeblich vor 2 Jahren die deutsche Musiklandschaft von hinten revolutioniert.


Das bezog sich auf einen noch unbekannten Headliner beim ImPort-Festival. Hat mir RAR/RIP nichts zu tun.



Also auf Seeed schätz ich mal, die kamen 2003 ja auch erst groß raus. Gut, also nix zu tun mit RAR/RIP.. Wobei Seeed schon geil wäre, die haben 2003 auf dem Southside ne ziemlich geile Show geboten. Ist halt net wirklich Rock.. :D. Aber.. Headliner-Qualitäten haben die meiner Meinung nach, auch wenn sie jetzt nicht sooo bekannt sind.


White Stripes wären ziemlich geil, aber da fehlt auch noch ein bisschen die Masse an bekannten Titeln. Und.. die Sache mit "vor 2 Jahren" hat sich ja anscheinend eh erledigt Augenzwinkern .
21.05.2005 11:50 flash21 ist offline Beiträge von flash21 suchen Nehmen Sie flash21 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von flash21
2. die Band hat angeblich vor 2 Jahren die deutsche Musiklandschaft von hinten revolutioniert.


Das bezog sich auf einen noch unbekannten Headliner beim ImPort-Festival. Hat mir RAR/RIP nichts zu tun.


Es kann genauso gut ne Band sein, die vor 10 jahren rauskam. Hat ja, wie Natollie gesagt hat, nix mit Rock am Rong / im park zu tun!

Seeed als Sonntags-Headliner? Wär aber en riesen Abfall vom letzten jahr metallica zu dieses Jahr Seeed.

€dit: Hosen warn Sonntagsheadliner, nid Metallica.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 21.05.2005 19:19.

21.05.2005 15:47 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes Jahr war Metallica net Sonntagsheadliner, sondern die Hosen, Seeed sind keine Rockband und der Sprung von letztes Jahr Freitag Nachmittag Alterna Stage zu dies Jahr Sonntag Center Stage Headliner wäre auch ein wenig krass, zumal die ja in der Zwischenzeit nix rausgebrahct haben, was diesen Sprung hätte begründen können, und RaR geht ja auch nach den Verkaufszahlen der Bands, die dort spielen, hat glaub ich auch der Veranstalter mal in nem Interview gesagt (oder stehts sogar auf der RaR-Seite?).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
21.05.2005 16:48 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe einfach mal die H-Blockx in die Runde. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurden sie ja schon genannt.
Wären aber imo die einzige deutsche Band neben dÄ, DtH und Rammstein die Headliner-charakter hätten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohrenarzt: 25.05.2005 10:49.

25.05.2005 10:49 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohrenarzt
Ich werfe einfach mal die H-Blockx in die Runde. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurden sie ja schon genannt.
Wären aber imo die einzige deutsche Band neben dÄ, DtH und Rammstein die Headliner-charakter hätten.


find ich nicht...
H-Blockx sind zu "klein" und haben nicht wirklich großen erfolg...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.05.2005 11:25 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit System of a down..achso, SOAD soielen ja auch aufm Hurricane.. aber was ist mit Nightwish?
25.05.2005 13:00 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommen so verdammt wenige populäre, "Super"-Bands in Frage, wo ja alle vom HC und SS wegfallen... !

Bad Religion oder die Foo fighters wären cool Augenzwinkern Aber Headliner...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.05.2005 16:57 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja eher auf eine ältere Rockband getippt. Queen, Pink Floyd oder so - die gehen doch jetzt alle wieder auf Tour großes Grinsen
Vielleicht ist es ja auch ne Gruppe wie Exilia oder Evanesence verwirrt
25.05.2005 18:35 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH