das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin hässlich oder nicht?????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Farin ist definitiv nicht häßlich (...auch wenn Rod und Bela besser aussehen...Zunge raus )
12.07.2012 15:34
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen... "hässlich" liegt ja meist im Auge des Betrachters.
Meiner Meinung nach ist er nicht hässlich, nein.
Auch wenn er mit angelegten Haaren imo nicht so dolle aussieht ^^'
29.08.2012 18:10 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Auch wenn er mit angelegten Haaren imo nicht so dolle aussieht ^^'


Ohja. Da muss ich dir zustimmen.
Er sollte die schleunigst wieder hoch gelen! großes Grinsen
29.08.2012 18:51 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
unterwegs unterwegs ist weiblich


Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist ein Mensch mit einer ungeheuren Ausstrahlung und für mich der interessanteste!
Natürlich ist Schönheit nicht zu definieren und jeder definiert sie anders. Es ist ein Zusammenspiel von vielen verschiedenen Dingen, mir gefallen seine Augen – wenn er lacht, ich liebe seine Art zu reden, seine Texte und und und … in meinen Augen ist er schön!
01.09.2012 19:43 unterwegs ist offline Beiträge von unterwegs suchen Nehmen Sie unterwegs in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@unterwegs: ich kann dir nur zustimmen *-* Farin hat etwas an sich, was echt nur wenige Menschen haben...

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
10.02.2013 22:57 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
@unterwegs: ich kann dir nur zustimmen *-* Farin hat etwas an sich, was echt nur wenige Menschen haben...


Das schönste Lächeln der Welt.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

11.02.2013 11:27 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von sweetGwendoline97
@unterwegs: ich kann dir nur zustimmen *-* Farin hat etwas an sich, was echt nur wenige Menschen haben...


Das schönste Lächeln der Welt.



Hach, ja... smile

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

11.02.2013 12:48 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Männer werden ja im Alter nur interessanter Freude

aber jetzt mal ernsthaft, wenn ich mir beispielsweise Bela und Farin anschauen, als sie in meinem Alter waren - wäre ich auf jeden Fall mit Bela
saufen gegangen aber in Farin wär ich verknallt gewesen großes Grinsen ; alsooo mit dem Lächeln einfach unwiderstehlich Augenzwinkern

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

12.02.2013 10:50 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt mal realistisch. Heut zu Tage schwärme ich nicht mehr für Farin. Er ist mir schlicht und ergreifend zu alt. großes Grinsen

Aber Bilder von früher... mh ja. Sehr "nett"! Ich finde ihn halt nach wie vor sehr interessant als Menschen und sein Lachen ist furchtbar ansteckend und irgendwie ziehen seine Texte mich magisch an. :D


Klar werden Männer im Alter "interessanter"... aber ich bin 23... Sooo fanatisch bin ich dann doch nicht! Zunge raus

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

12.02.2013 12:01 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe ich das ja auch gemeint - ...sry liebe Herrenwelt aber für mich ist bei Mitte 30 Schluss! Teufel

aber wenns Zeitreisen gäbe... Zunge raus

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

12.02.2013 12:10 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vestie
so habe ich das ja auch gemeint - ...sry liebe Herrenwelt aber für mich ist bei Mitte 30 Schluss! Teufel

aber wenns Zeitreisen gäbe... Zunge raus


Gut das es keine gibt! xD Sonst wär ganz schön Krieg! *fg*

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

12.02.2013 12:55 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
grenzenlos grenzenlos ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vestie

aber jetzt mal ernsthaft, wenn ich mir beispielsweise Bela und Farin anschauen, als sie in meinem Alter waren - wäre ich auf jeden Fall mit Bela
saufen gegangen aber in Farin wär ich verknallt gewesen großes Grinsen ; alsooo mit dem Lächeln einfach unwiderstehlich Augenzwinkern


Jetzt mal ab davon, dass das thematisch der dümmste, vollbreiteste oder sonnenverbrannteste Thread des ganzen Boards zu sein scheint, oute ich mich jetzt mal.

Also, weil ich nur wenig jünger, naja so einige Jahre halt, als die war und leider noch bin, hr hr, wäre ich damals sicher mit Farin saufen großes Grinsen großes Grinsen und diskutieren und witzeln gegangen und hätte mich in Bela verknallt. Habe ich aber nicht. Würde ich auch heute nicht.

Und was haben es hier denn so viele mit Farins Falten? Schaut euch mal, v. a. die hier vertretene Damenwelt in ca. meinem Alter - so um die Vierzig - an: Ihr werdet erstaunt sein Teufel ... großes Grinsen Da nützen auch die vielen Probepäckchen Cremes nix, die euch überall hinterhergeschmissen werden. Wollt ihr euch dann alle liften oder aufspritzen lassen? Oder euch selbst als hässlich bezeichnen? Also echt!

Farin sah und sieht saugeil aus und zwar immer und zwar auch deshalb, weil er nicht immer den neuesten Modeschrott trägt, sondern im Sommer mit fast immergleichem T-Shirt (möglicherweise aus den 80iger Jahren großes Grinsen ), im Winter mit ebensolchem immergleichen variantenlosen Pulli und entsprechender Hose auf der Bühne steht, unbeeindruckt von den schönen Kostümen, die Bela hervorzaubert und die Bela im Gs. zu Farin richtig hässlich machen können. Außerdem kann Farin mimisch bewusst auf "hässlich" machen, was bereits von Schönheit zeugt. Alle schönen Menschen sind auch ab und zu hässlich.

Wäre da nur nicht Farins aktuelle Frisur ... würde ich mir das Ganze ja noch mal überlegen mit dem Verlieben, aber, scheiße, da sind ja meine Falten *autsch* ...

Mit alternden Grüßen
grenzenlos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grenzenlos: 29.07.2013 08:38.

29.07.2013 07:53 grenzenlos ist offline Beiträge von grenzenlos suchen Nehmen Sie grenzenlos in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist echt dämlich, aber wie Farin sagen würde:
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du.

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
31.07.2013 16:21 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Franzi2809 Franzi2809 ist weiblich


images/avatars/avatar-24661.jpg

Dabei seit: 31.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vestie
und Männer werden ja im Alter nur interessanter Freude

aber jetzt mal ernsthaft, wenn ich mir beispielsweise Bela und Farin anschauen, als sie in meinem Alter waren - wäre ich auf jeden Fall mit Bela
saufen gegangen aber in Farin wär ich verknallt gewesen großes Grinsen ; alsooo mit dem Lächeln einfach unwiderstehlich Augenzwinkern


GENAU SO gehts mir auch !

__________________
Jetzt ist es wieder mal soweit - es war auch allerhöchste Zeit,
und wir sind wieder mal genial - tut uns furchtbar Leid.
Wie immer schlauer als der Rest, also bitte keinen Neid.
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit.
31.07.2013 22:12 Franzi2809 ist offline E-Mail an Franzi2809 senden Beiträge von Franzi2809 suchen Nehmen Sie Franzi2809 in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find (also wenn er in meinem Alter wär Augenzwinkern ) würde ich mich in Rod sofort verlieben :*

Hach..

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
21.08.2013 14:02 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mich vor 18 Jahren im Alter von 7 in Rod verliebt. Ist immer noch so und wird auch für immer so bleiben. Der schönste Mann der Welt für mich, egal wie er sich verändert hat.

Und um was zum Thema beizutragen: Farin ist zwar null mein Typ, aber hässlich ist ja wohl anders! Vor knapp zwei Wochen in Berlin sah er einfach großartig aus, ich war fast überrascht! großes Grinsen
21.08.2013 18:42 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat aus dem Jungbrunnen getrunken großes Grinsen Also hässlich ist wirklich anders, ich finde, die sehen alle drei ganz gut aus. Haben sich gut gehalten^^ Und FUs Lächeln funktioniert bei mir immer noch, wenn dann noch die Augenbraue zuckt....da werde ich fast Bela untreu Augenzwinkern

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
22.08.2013 09:09 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Baphomea Baphomea ist weiblich


Dabei seit: 31.08.2013

RE: farin hässlich oder nicht????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn Hammer, hab ihn insgesamt 17 mal gezeichnet denn seine Mimik ist Atemberaubend. Diese Schönlinge wo einer so aussieht wie der andere heißt, machen mich ja nun gar nicht an, denk ich hingegen an das Video zu -Phänomenal Egal- wird mir anders.
Es darf gern jeder seine Meinung haben, aber für mich ist er "Der sexiest Man alive und das mit Abstand!!!

__________________
Malefiz
31.08.2013 01:35 Baphomea ist offline E-Mail an Baphomea senden Beiträge von Baphomea suchen Nehmen Sie Baphomea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH