das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin hässlich oder nicht?????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn alles andere als hässlich. Farin ist sexy, da kann ich Angel87 zustimmen. Aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig, denn Aussehen hin oder her - der Mann ist genial.
Ich finde manchmal sieht er auch echt süß aus. Wie z.b. auf meinem Ava. ^^

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

22.08.2009 21:56 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden seine meinung... aber jemanden als "hässlich" zu bezeichnen ist ziemlich niedriges niveau find ich.
und müssen die vielen fragezeichen im titel echt sein? das tut in den augen weh.

ich find jedenfalls er sieht total normal aus.
05.10.2009 17:57 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, sein Charakter macht ihn unglaublich schön großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.10.2009 20:02 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Baiileys Baiileys ist weiblich


Dabei seit: 09.10.2009

RE: farin hässlich oder nicht????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMALS!! :D

Farin ist von allen dreien die geilste Sau! Augenzwinkern

Was aussagen soll, dass er der Hübscheste natürlich ist.. fröhlich


__________________
FarinU. war's... fröhlich
09.10.2009 14:48 Baiileys ist offline Beiträge von Baiileys suchen Nehmen Sie Baiileys in Ihre Freundesliste auf
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war des so, zuerst fand ich Bela am qailsten, und Rod dann ganz dicht nach Bela und dann kam i.wann da Farin :D
aber jetzt ist es so, dass der Farin ganz vorne ist, dann kommt ganz dicht danach der Rod, und Bela find ich pottttthässlich ^^ [sollte ich ne Bela-Loverin verletzt haben: Gewalt ist keine LösungFreude ]

ach, Farin is doch voll süß^^ mit seinem Froschmund ^^
aber am qailsten sah er bei den Anfängen von die ärzte aus :D
oder in Richy Guitar^^

__________________
BFR (:
28.11.2009 19:23 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist nicht häßlich! Eindeutig nicht, aber hübsch ist er auch nicht! Aber besonders, und besonders toll und so... Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

28.11.2009 22:18 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
xxxvannixxx xxxvannixxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24006.jpg

Dabei seit: 17.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Farin geil großes Grinsen
Sein Humor, sein Charakter ,seine Ironie und sein Aussehen
Alles an ihm is toll =P

Und ob nun hässlich oder nicht..ich mein wayne interessierts? o.o

Die Musik is genial oder nüch ? großes Grinsen

__________________
Ein Keks ist eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel,
die zur Verwirklichung ihrer kranken Ideen
ein gemeinsames ganzes bilden.

29.11.2009 12:15 xxxvannixxx ist offline Beiträge von xxxvannixxx suchen Nehmen Sie xxxvannixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxvannixxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxxvannixxx anzeigen
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxvannixxx
Also ich find Farin geil großes Grinsen
Sein Humor, sein Charakter ,seine Ironie und sein Aussehen
Alles an ihm is toll =P


ich schließ mich dem an großes Grinsen

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
29.11.2009 14:28 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Mondi84 Mondi84 ist weiblich


images/avatars/avatar-24074.jpg

Dabei seit: 23.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist schon ganz nett anzuschauen

__________________
Greetings Mondi

----------------------------
scheint die Sonne auch für Nazis ? - Wenn´s nach mir geht
tut sie es nicht !
26.01.2010 18:28 Mondi84 ist offline Beiträge von Mondi84 suchen Nehmen Sie Mondi84 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weder hässlich, noch schön, sondern einfach nur zu alt.
(zumindest für mich persöhnlich...)

OH MEIN GOTT, ICH HAB ES GESAGT!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

27.01.2010 20:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
OH MEIN GOTT, ICH HAB ES GESAGT!

Die Ärzte sind alle ALT! großes Grinsen - für meine Begriffe.


Farin hat 'ne Stupsnase, auf die ich neidisch bin. Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.01.2010 20:35.

27.01.2010 20:23 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Pauline.
OH MEIN GOTT, ICH HAB ES GESAGT!

Die Ärzte sind alle ALT! großes Grinsen - für meine Begriffe.



ja ok, da hast du recht...

wie der_wahnsinn schon gesagt ha, normal halt...wie ein mitt-vierziger halt aussieht...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.01.2010 16:31 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn Farin nicht berühmt wär und ich so viel über ihn wüsste, fänd ich ihn weder hässlich, noch schön.
Aber weil ich mich so viel mit ihm beschäftige und in so toll finde, find ich, dass er schön ist. Sehr alt natürlich, aber schön.
In der Endlich Urlaub Zeit hät ich ihn geheiratet. großes Grinsen

Und Bela ist schön und wer was dagegen sagt, aufs Maul. großes Grinsen
Und Rod natürlich auch.

Ne schöne Band, muss ich sagen.
28.01.2010 17:45 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh nein ...

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!
20.02.2010 23:44 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is doch nicht hässlich so etwas wie dieter bohlen ist hässlich großes Grinsen


http://www.sat1.de/imperia/md/images/rat...376_210_dpa.jpg
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 21.02.2010 01:01.

21.02.2010 01:01 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Krausi


images/avatars/avatar-24092.gif

Dabei seit: 21.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin is doch nicht hässlich!
also ich weis nich ob sich das blöd anhört, aber ich find den vol NIEDLICH.

der hatn hübsches grinsen und ne knuffige stupsnase.
also finde ich jedenfalls :-)

__________________
ICH WEIß WER ICH BIN, ABER WER BIST DU?
21.02.2010 22:06 Krausi ist offline Beiträge von Krausi suchen Nehmen Sie Krausi in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht.. ich mag farin sau sau gern.. der typ der gefällt mir sau gut.. naja ich mag bela eigendlich am liebsten und der gefällt mir auch am besten aber das kann ich nur sagen wenn farin nicht neben ihm steht.. wenn ich sei dann weider beide so sehe... kann ich mich wieder gar net entscheiden wer mit besser gefällt.. ich mag farin und bela die beiden sind bei mir auf platz eins.. und dann kommt gleich dicht danach rod.. den find ich ja schon auch sau geil... aber bela und farin sind number one fröhlich xD
ich finde den farin in seinem video Phänomenal egal.. so süß ^^

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 16:00 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He is the sexiest Man alive!!!!! fröhlich )))

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.05.2010 16:03 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FARIN IST NE GEILE SAU... aber bela auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 16:08 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Skizzy Skizzy ist weiblich


images/avatars/avatar-24457.jpg

Dabei seit: 28.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist absolut heißßßßß *-*
Schon allein dieses geniale Grinsen ist zum dahin schmelzen *schmacht*
Eigentlich ist der Thread-Titel überflüssig, also der erste Teil :D

__________________
Wir haben abgemacht, das Niveau immer 'nen Fuß überm Boden zu halten!
28.05.2012 22:50 Skizzy ist offline Beiträge von Skizzy suchen Nehmen Sie Skizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH