das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin hässlich oder nicht?????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es immer noch 16-jährige Mädchen gibt, die auf einen mittlerweile fast 50-jährigen Mann stehen. Irgendwie schräg.
28.05.2012 23:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:11.

29.05.2012 00:05 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Skizzy Skizzy ist weiblich


images/avatars/avatar-24457.jpg

Dabei seit: 28.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den "Farin ich will ein Kind von dir!" oder die Abwandlung aus Chemnitz "Farin unsere Mütter wollen Enkelkinder von dir.", finde ich auch etwas naja, übertrieben sag ich mal, aber trotzdem Farin hat etwas.
Und auch wenn es i-wie komisch klingt wenn man 16½ nen 48jährigen anschmachtet, aber wie gesagt - der Mann hat etwas an sich das unbeschreiblich ist und ihn hoch interessant macht. :D

__________________
Wir haben abgemacht, das Niveau immer 'nen Fuß überm Boden zu halten!
29.05.2012 13:28 Skizzy ist offline Beiträge von Skizzy suchen Nehmen Sie Skizzy in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skizzy
- der Mann hat etwas an sich das unbeschreiblich ist und ihn hoch interessant macht. :D


Geld?
29.05.2012 17:30 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Skizzy Skizzy ist weiblich


images/avatars/avatar-24457.jpg

Dabei seit: 28.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Skizzy
- der Mann hat etwas an sich das unbeschreiblich ist und ihn hoch interessant macht. :D


Geld?


Nein das Grinsen, ich weiß nich normalerweise sind mir diese Dauergrinser unsympathisch, viel zu fröhlich... aber bei ihm ist das absolut cool :D
Mir wärs viel lieber wenn er n paar Jährchen jünger wär, bei mir um die Ecke wohnen würde und ein Durchschnittstyp wäre, solange er noch den gleichen lustigen Kern hat :D

__________________
Wir haben abgemacht, das Niveau immer 'nen Fuß überm Boden zu halten!
29.05.2012 18:06 Skizzy ist offline Beiträge von Skizzy suchen Nehmen Sie Skizzy in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Himmels Willen, Farin und hässlich, wer verbreitet denn so einen Schmarrn ?
Gerade dafür, dass der Gute so alt wie mein Vater ist, finde ich ihn extrem gutaussehend, Bela und Rod aber auch.
So, wie er in Interviews, Songs u.Ä. rüberkommt, hat er auch noch richtig Humor.
Und dieses Grinsen ist der Wahnsinn :D
07.06.2012 03:04 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist sowas von ganz bestimmt nicht hässlich!!!
So, das war jetzt meine Meinung.

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
01.07.2012 14:08 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm den vorrednern absolut zu!
Farin ist ganz sicher nicht hässlich großes Grinsen

Ihr könnt jetzt wieder meckern das das von einer 15-Jährigen kommt, aber das ist mir dann auch relativ egal.

Farin ist grad mal einen Monat jünger als mein Vater und hat sich eindeutig viel besser gehalten!

Das find ich so bewundernswert an ihm. Man sieht ihm sein Alter einfach nicht an!
02.07.2012 15:33 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Ich stimm den vorrednern absolut zu!
Farin ist ganz sicher nicht hässlich großes Grinsen

Ihr könnt jetzt wieder meckern das das von einer 15-Jährigen kommt, aber das ist mir dann auch relativ egal.

Farin ist grad mal einen Monat jünger als mein Vater und hat sich eindeutig viel besser gehalten!

Das find ich so bewundernswert an ihm. Man sieht ihm sein Alter einfach nicht an!


Das sowas von ner 15 jährigen kommen muss,begreife ich einfach nicht xDD der könnte dein Vater sein ^^ (alles nicht böse gemeint Augenzwinkern )
Außerdem sieht man sein Alter an....ich sag nur bei seiner Fotoaustellung in Stuttgart,wie schlimm er da aussah ......das war sein einziger Ausrutscher,
sonst sieht er in Ordnung aus ^^
03.07.2012 16:09 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ob jemand nun falten, augenringe, bartstoppeln oder sonstwas hat sind mmn nach keine entscheidenen gründe ob jemand hässlich ist, oder nicht.
farin urlaub hat eine besondere ausstrahlung und hat einfach eine aura die ihn für mich so schön macht.

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

04.07.2012 19:45 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist heiß!!! Heiß! Heiß! Heiß!

Es wäre aber mal interessant zu wissen, ob so Groupie-Aspekte "erforsht" wurden.

sowas wie "Farin fick mich" würd ich nicht sagen (das bezöge sich dann auf Bela, höhö) aber egal zu wem von den 3en oder generell "Stars" vsowas zu sagen vund das dann vtrovtz des Wissens,v vwie viel älter sie sind ..... find ich schon verrüvkt

(entschuldigt, manchmal spinnt mein "V")v

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
04.07.2012 19:53 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so:

Farin ohne Farin-Grinsen wäre nur ein halber Farin!

Ich find die Ausstrahlung einfach super. Irgendwie nett und doch nicht nett zugleich.

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
04.07.2012 20:59 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You remember?
Farin ist heiß!!! Heiß! Heiß! Heiß!

Es wäre aber mal interessant zu wissen, ob so Groupie-Aspekte "erforsht" wurden.

sowas wie "Farin fick mich" würd ich nicht sagen (das bezöge sich dann auf Bela, höhö) aber egal zu wem von den 3en oder generell "Stars" vsowas zu sagen vund das dann vtrovtz des Wissens,v vwie viel älter sie sind ..... find ich schon verrüvkt

(entschuldigt, manchmal spinnt mein "V")v

what the vuck?
04.07.2012 21:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von You remember?
Farin ist heiß!!! Heiß! Heiß! Heiß!

Es wäre aber mal interessant zu wissen, ob so Groupie-Aspekte "erforsht" wurden.

sowas wie "Farin fick mich" würd ich nicht sagen (das bezöge sich dann auf Bela, höhö) aber egal zu wem von den 3en oder generell "Stars" vsowas zu sagen vund das dann vtrovtz des Wissens,v vwie viel älter sie sind ..... find ich schon verrüvkt

(entschuldigt, manchmal spinnt mein "V")v

what the vuck?


meinst du wegen dem Buchstaben "V" ? Das schleicht sich halt ab und zu ein beim Schreiben, ohne dass es ein Vertipper ist. Drücke ich beispielsweise das "W" kommt das "V" dazu usw.

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
05.07.2012 05:25 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
anna.b anna.b ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Achtung ich bin 15!! Augenzwinkern

Ich find generell keine Menschen "hässlich". Was einen Menschen wirklich schön macht ist der Charakter und die Ausstrahlung, hässlich sind für mich Leute, die ich nicht ausstehen kann. (schlechte Ansichten, schlechter Charakter,...)
Also find ich Farin ganz und gar nicht hässlich! Seine Ausstrahlung, sein Humor und seine sture Art wie er zu seinen Prinzipien (die ich gut find) steht machen ihn verdammt geil ;P
Cooler Typ, der Herr U!

P.s: Falten sind nicht hässlich, stellt ihn euch mit Botox vor...DAS wär hässlich

__________________
Let there be ROCK!
06.07.2012 19:35 anna.b ist offline Beiträge von anna.b suchen Nehmen Sie anna.b in Ihre Freundesliste auf
SabrinaLovesBelaUndFarin SabrinaLovesBelaUndFarin ist weiblich


Dabei seit: 06.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Farin extrem Hübsch smile ich mag sein lächeln das ist sehr schön ^__^ großes Grinsen
06.07.2012 21:46 SabrinaLovesBelaUndFarin ist offline Beiträge von SabrinaLovesBelaUndFarin suchen Nehmen Sie SabrinaLovesBelaUndFarin in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SabrinaLovesBelaUndFarin
Ich finde Farin extrem Hübsch smile ich mag sein lächeln das ist sehr schön ^__^ großes Grinsen


bei deinem usernamen hätt ichs auch nicht anderes erwartet...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.07.2012 19:49 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
sanne70


Dabei seit: 08.07.2012

Zunge raus! Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,... Farin mit Sean Connery vergleichen!!!
die Betrachtungsweise hat was

__________________
sanne smile
08.07.2012 19:30 sanne70 ist offline E-Mail an sanne70 senden Beiträge von sanne70 suchen Nehmen Sie sanne70 in Ihre Freundesliste auf
Bing


Dabei seit: 26.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine doofe Frage. Farin ist der hübscheste der drei und für sein Alter noch extrem gut aussehend. Und dieses Lächeln ist einfach zu süß. smile
12.07.2012 10:57 Bing ist offline E-Mail an Bing senden Beiträge von Bing suchen Nehmen Sie Bing in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Keiner von den dreien ist hässlich und vergleichen kann man sie auch nicht, denn sie sind ja schließlich einzigartig in ihrer Person und jeder hat seine schönen und hässlichen Seiten...*blabla*

Farin ist nicht hässlich. Er ist einfach..... Farin und ....er ist halt Frain !!!! PUNKT !!!


smile

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
12.07.2012 13:08 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH