das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin hässlich oder nicht?????????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: farin hässlich oder nicht????????? DÄ_*Käfer* 11.05.2005 21:23
 RE: farin hässlich oder nicht????????? früchtchen 13.05.2005 11:13
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Bug 13.05.2005 12:59
 RE: farin hässlich oder nicht????????? littlemiss 13.05.2005 13:13
 Farin sanne70 08.07.2012 19:30
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Jafin 13.05.2005 15:23
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Bamba 13.05.2005 15:33
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Nozomi 12.07.2012 13:08
 RE: farin hässlich oder nicht????????? *Juju* 13.05.2005 23:57
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Spira 14.05.2005 03:14
 RE: farin hässlich oder nicht????????? MissSelfish 14.05.2005 02:33
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Diefettesteffi 14.05.2005 08:41
 RE: farin hässlich oder nicht????????? pfote 14.05.2005 10:28
 RE: farin hässlich oder nicht????????? MissSelfish 15.05.2005 02:20
 RE: farin hässlich oder nicht????????? anuschka 14.05.2005 16:48
 RE: farin hässlich oder nicht????????? fanes 15.05.2005 08:21
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Vollmilch 15.05.2005 10:06
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Bamba 18.05.2005 17:49
 RE: farin hässlich oder nicht????????? chowa 18.05.2005 18:33
 RE: farin hässlich oder nicht????????? Gürtelschnalle 22.05.2005 18:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma...scheiß thread (ich schreib trotzdem was rein großes Grinsen )
ich finde, da hat schon jeder seine eigene meinung....
aber ich finde ihn saugeil....er sieht sehr gut aus (is attraktiv ohne ende), macht ne hammer musik und hat humor ohne ende....und er
ist sooooo groß großes Grinsen
(siehe auch meine signatur Augenzwinkern )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 11.05.2005 21:25.

11.05.2005 21:23 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönheit liegt im auge des betrachters...
ich persönlich finde fu jetzt nicht unbedingt hübsch oder hässlich. das ist auch total unwichtig. ich finde, er überzeugt mit seiner lustigen, lockeren art. er hat eine sehr liebe und interessante ausstrahlung Freude
fu ist cool!
13.05.2005 11:13 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
schönheit liegt im auge des betrachters...

Finde ich auch und um es mal wieder zu erwähnen, die inneren Werte zählen auch, also ich meine, wenn man jemandes Charakter mag, findet man den- bzw diejenige auch oft schön

Zitat:
[...] ich finde, dass farin am faltigsten ist *g*

Ja, aber Falten finden manche auch schön

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

13.05.2005 12:59 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin finde ich nicht unbedingt "schön". Aber attraktiv!

Er gehört für mich zu den Menschen, die in einen Raum hineinkommen und alles ist aufeinmal still. Oder man bemerkt, dass etwas anders ist, da er hineingekommen ist.
Das beziehe ich aber nicht nur auf Farin, da gibts noch andere Menschen, bei denen dies für mich so ist/wäre.

Auf früheren Bildern finde ich ihn niedlichAugenzwinkern und dann ist er eben älter geworden und für mich irgendwie interessanter... Er steht schon fast sein ganzes Leben lang immer wieder, wenn man mal von den ersten knapp 20 Jahre absieht, laufend in der Öffentlichkeit (was sein Aussehen betrifft...) und von daher kann man seine Entwicklung sehen.
Er hat ein Recht dazu, "älter" zu werden, Sean Connery darf das ja auch großes Grinsen

Jeder sollte das selber entscheiden, aber meine Meinung steht fest!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.05.2005 13:13 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
sanne70


Dabei seit: 08.07.2012

Zunge raus! Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,... Farin mit Sean Connery vergleichen!!!
die Betrachtungsweise hat was

__________________
sanne smile
08.07.2012 19:30 sanne70 ist offline E-Mail an sanne70 senden Beiträge von sanne70 suchen Nehmen Sie sanne70 in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein papa is hässlicher...... aber der is auch *überleg* 5 Jahre oder sö älter (sorry, pa!)

ne echt, ich hab schon andere in fu´s alter gesehn die echt älter und hässlicher aussahen (z.B. so, wie fu am ende vom Porzellan-video aussieht...... oder auf dem besten wege dahin), aber mir isses eigentlich recht egal, weil eigentlich kommts doch auf die musik an, oder? (wir reden hier vom linksaußenmann der besten Band der Welt, nicht von irgendnem männlichen Model!)

__________________
Ja, schade...

13.05.2005 15:23 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner von den dreien ist hässlich und vergleichen kann man sie auch nicht, denn sie sind ja schließlich einzigartig in ihrer Person und jeder hat seine schönen und hässlichen Seiten...*blabla*

Farin ist nicht hässlich. Er ist einfach..... Farin und ....er ist halt Frain !!!! PUNKT !!!
13.05.2005 15:33 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Keiner von den dreien ist hässlich und vergleichen kann man sie auch nicht, denn sie sind ja schließlich einzigartig in ihrer Person und jeder hat seine schönen und hässlichen Seiten...*blabla*

Farin ist nicht hässlich. Er ist einfach..... Farin und ....er ist halt Frain !!!! PUNKT !!!


smile

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
12.07.2012 13:08 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
*Juju* *Juju* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2005

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin is doch nich hässlich, bisschen älter schon, aber nicht hässlich... em nur mal so nebenbei, ich find Rod ist von den dreien nicht so schick Augenzwinkern ...
Aber wie alle das sagen, Geschmackssache!


__________________
...Herzlich Willkommen in meinem Lebenslauf...! ...Keiner, hat das Recht mir zu Befehlen, was ich zu tun hab... großes Grinsen großes Grinsen
13.05.2005 23:57 *Juju* ist offline Beiträge von *Juju* suchen Nehmen Sie *Juju* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Juju* in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Juju*
Farin is doch nich hässlich, bisschen älter schon, aber nicht hässlich... em nur mal so nebenbei, ich find Rod ist von den dreien nicht so schick Augenzwinkern ...
Aber wie alle das sagen, Geschmackssache!


ist wirklich Geschmackssache,ich finde Bela am "unschicksten" Augenzwinkern
Und der Thread ist echt bescheuert,jeder ist auf seine Art und weise schön,manche mehr- manche weniger Augenzwinkern smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 14.05.2005 03:18.

14.05.2005 03:14 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, farin ist sexy, ganz einfach!
Der hat ne wahnsinnsausstrahlung, nen geilen humor und schreibt tolle texte!
Der könnte nen buckel und schiefe zähne haben, das würde nichts ändern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.05.2005 02:33 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nix gegen bela!!!bela ist doch mit abstand der geilste von allen dreien.mir persönlich gefällt farin nicht sooo, aber ich find, dass er früher schon geil ausgesehen hat...ich erinnere an das bild im meerschwein aus den 70ern oder anfang 80er wo er rote/pinkne haare hat, da sieht er schon sau gut aus...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.05.2005 08:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muahaha* Was ihr für Probleme habt! *schnaub*
Es gibt doch wichtigeres?
Egal ob farin nu hässlich oder nicht ist , ist doch egal! das ist immernoch unser farin weie wir ihn kennen und lieben gelernt haben :D XD

Und ob bela hübscher7schicker ist/aussieht als Farin ist doch Schnurz. genauso mit rod ôô

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfote: 14.05.2005 10:29.

14.05.2005 10:28 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfote
Egal ob farin nu hässlich oder nicht ist , ist doch egal! das ist immernoch unser farin weie wir ihn kennen und lieben gelernt haben :D XD

besser könnt ich es auch nicht sagen Augenzwinkern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.05.2005 02:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
anuschka anuschka ist weiblich


Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde farin ganz und garn nicht hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.05.2005 16:48 anuschka ist offline Beiträge von anuschka suchen Nehmen Sie anuschka in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem alter merkt man halt dann die schwerkraft!
aber farin is sexy so wie er is *g* weil er einfach Farin ist!!!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
15.05.2005 08:21 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sexy?
ist er meiner meinung nach nicht immer, nur manchmal ^^
aber gut aussehend...auf alle fälle.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.05.2005 10:06 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man jetzt alles wegmachen würde, was jemand an Farin hässlich findet, dann wäre er ja irgendwann weg und auch nicht mehr der Kerl den wir alle so mögen.
18.05.2005 17:49 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
chowa chowa ist weiblich


Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie machn gute musik,da is schönheit nebnsache! *g* yep,farin is der faltigste

__________________
richtig schön evil
18.05.2005 18:33 chowa ist offline Beiträge von chowa suchen Nehmen Sie chowa in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat nen tollen humor, er schreibt geile lieder. ich persönlich finde ihn nicht grade mit großer schönheit gesegnet, aber "häßlich" würde ich ihn nicht nennen. wobei ich bela und rod schon schöner find.

das liegt allerdings im auge des betrachter/in

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.05.2005 18:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH