das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Eine schrecklich nette Familie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Eine schrecklich nette Familie"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ace of spain
das waren ja noch zeiten ...
hab ich damals auch direkt im anschluss an die simpsons gesehen , gehörte einfach zu jedem tag dazu , aber leider hab ich die bundys lange nicht gesehn , laufen die denn noch ? wenn ja , wann und wo ?


nee, ne zeit lang liefs mal auf kabel 1 aber momentan kommts nimmer..
22.03.2004 20:04
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Folgen in der deutschen Erstaustrahlung gesehen. Das muß so zwischen 1992 -1995 gewesen sein.
Die Serie war in der Berufsschule morgens fast immer Thema Nummer Eins. Besonders die geile Kelly großes Grinsen großes Grinsen
22.03.2004 20:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt´s was schöneres als solche total sinnlosen und hirnrissigen sendungen? nö!

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
15.04.2004 14:00 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ich bin mit al bundy aufgwachsen großes Grinsen mein vater guckt das immer, und ich habs immer mitgeschaut. hab damals zwar noch nicht alles so wirklich verstanden fands aber trotzdem toll großes Grinsen mittlerweile müsst ich alle folgen kennen, aber die neuen mag ich net, allein schon weil buck (?) nicht mehr da ist unglücklich hm naja, das lied ist auch schon richtig kult Augenzwinkern

Das übenehme ich jetzt mal so großes Grinsen Toll fand ich ja immer die Marcy, die Nachbarin. Naja das tolle an ihr waren ja dann doch eher Al´s Sprüche, meistens zu ihrer Oberweite Freude

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.04.2004 18:14 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibts die große Bundy-Nacht auf Kabel 1 mit den von den Zuschaueren gewählten 10 besten Folgen.

Ab 21:15 Uhr:

Die Nacktbar
Der König der Klos
Der millionste Besucher (2)
Der männliche Feminist
Die 10.000 Dollar-Frage
Der Baseball-Streik
Der Kannibale von Chicago
Das Barbecue
Sex, Video, Al und Peggy
Die entscheidende Meile



wer mehr wissen will --> http://www.kabel1.at/serien_shows/schrec...ie_serie/01961/
30.11.2005 16:10 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut suuuupertoll!^^ Hatte echt schon Entzug, so lange, wies nicht mehr kam. Wenn genügend Leute zuschauen, wirds ja vielleicht wieder regulär gesendet? großes Grinsen

Auf jeden Fall eine der Serien, die ich mir hunderte Male angucken kann, ohne dasses langweilig wird *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2005 17:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes, endlich mal wieder die Bundys, die einzig wahre Sitcom in meinen Augen. Scheisse dass ich morgen früh raus muss, kann ich mir nicht alle Folgen heut abend angucken. Naja shit happens, hauptsache wieder Al und die ganze Sippe sehen.

__________________

30.11.2005 17:30 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Yes, endlich mal wieder die Bundys, die einzig wahre Sitcom in meinen Augen.


Meine Rede Freude
Zu geil aber auch smile Hach...

Damals, Anfang / Mitte der Neunziger war es schon fast eine Katastrophe, wenn eine Folge versäumt wurde.
Die Bundys waren aboluter Kult und einige meiner Kollegen sind entweder in "NoMam" oder Kelly Bundy T-Shirt rumgelaufen großes Grinsen

Auf "Der 1 000 000 Besucher" freue ich mich am meisten. *lol*
30.11.2005 17:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Die Bundys waren aboluter Kult und einige meiner Kollegen sind entweder in "NoMam" oder Kelly Bundy T-Shirt rumgelaufen großes Grinsen


Ha, ich hab auch ein No Maam T-shirt großes Grinsen großes Grinsen

Ich kenn die Folgen ja gar nich beim Titel^^, aber am besten gefällt mir die Folge, wo die diese Schiffsreise da gewonnen haben und dann auf diesem Schlauchboot da sind.
Jetz wo man ma drüber nachdenkt, ich bin eigentlich mit Al Bundy aufgewachsen xD Mein Vater liebt die Sendung.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2005 17:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich froh das die serie endlich wieder kommt. die haben sie ja jetz 2-3 jahre nicht gebracht. leider hatte ich gestern keine zeit zu gucken. war die folge dabei wo die band anthrax einen auftritt hat???

(ich weiß das die folgen die kamen aufgezählt wurden, aber ich kann die folgen nicht den namen zu ordnen)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.12.2005 14:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja... Eine schrecklich nette Familie großes Grinsen , wurde wirklich Zeit das die mal wieder kommt
hab mir gestern alle 10folgen angesehen Freude und konnte mal wieder viele schöne Zitate sammeln
Al: "Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach, wie für Dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern."
Al ist einfach kult, (überhaupt die ganze schrecklich nette Familie) die kein Perfektes und geordnetes Leben representieren wie so viele andere.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
01.12.2005 15:52 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten fand ich ja bei den 10 besten Folgen die Aussage von Al bei "Der männliche Feminist" als ihm die Gegenargumente für Macys Anschuldigungen nicht einfielen:

DU BIST EIN HUHN! *g*
02.12.2005 15:02 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon als ich klein war geguckt. Meine Eltern haben sich das imemr angesehn nd ich hab dann halt mitgeschaut. Besonders über Kelly hab ich mich immer abgehaut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2005 21:41
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die 10 Folgen zählten nicht grade zu meinen Lieblingsfolgen unglücklich

Mehrheitlich waren diese Folgen ja nun ziemlich "stumpf" rotes Gesicht
05.12.2005 21:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ungefähr 6 der zehn folgen gesehen, also die mit klo war ja mal genialfröhlich

__________________

05.12.2005 22:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja ... was soll ich noch großartig sagen? ... Ich liebe diese Serie. Hab alle 10 Folgen gesehen, weil ich mich so gefreut habe das es endlich wieder kommt. *g*

Was ich allerdings nicht mag sind die alten Staffeln mit Steve. Kann mir nicht helfen, irgendwie fehlt da was ... und zwar Jefferson. Augenzwinkern

Was ich überhaupt nich nachvollziehen kann:

Warum um alles in der Welt bring Kabel 1 diese Serie am Vormittag!!! Wer soll das denn bitte gucken?! Hausfrauen? Von daher hab ich wieder nichts davon *grummel*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.12.2005 22:39 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bundy is KULT! gottseidank kommen jetzt die staffeln raus...wir haben zhaus schon die ersten 3 und die 4. kommt jetzt auch bald ins haus...

al´s philosophien und seine vorträge sind unerreicht...unglaublich...
05.12.2005 23:01
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Was ich allerdings nicht mag sind die alten Staffeln mit Steve. Kann mir nicht helfen, irgendwie fehlt da was ... und zwar Jefferson. Augenzwinkern

Was ich überhaupt nich nachvollziehen kann:

Warum um alles in der Welt bring Kabel 1 diese Serie am Vormittag!!! Wer soll das denn bitte gucken?! Hausfrauen? Von daher hab ich wieder nichts davon *grummel*


bei allem ein dickes dito Augenzwinkern
Steven finde ich nicht mal ansatzweise so kuhl wie Jefferson großes Grinsen

Und über den Sendeplatz hab ich mich heute auch schon aufgeregt.. Das heißt dann, dass ichs einmal die Woche halb sehen kann.. -_-

Aber über kurz oder lang muss ich mir die Boxen zulegen, ich sehs schon *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.12.2005 23:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh dir Sendung so mit geteilter Meinung. Ich finde viele Sachen darin einfach zu platt und daher nicht lustig.
Guck das aber auch jetzt eigentlich nie, weiß nicht mal, wann das kommt, kann ich mir nicht merken großes Grinsen .
Hab letztens ein paar Folgen hintereinander geschaut. War schon nicht schlecht, aber nichts, was ich mir immer angucken würde.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2005 19:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Eine schrecklich nette Familie"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH