das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie würde eure Traumband aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde eure Traumband aussehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Gesang: Marcus Wiebusch (Kettcar)...Songwriter: Farin Urlaub (die ärzte)


Uaaaah, aaaah, baaah, waaaah! geschockt Sorry, aber Wiebusch der Urlaub-Texte singt... Gaaaaah!!! unglücklich

Ich glaube, heute Nacht habe ich Albträume großes Grinsen

Na ja, das Songwriting soll ja - wie der Stil "Melancholic Rock" schon aussagt - eher düster sein. Also fu-Texte a lá Am Ende der Sonne und so Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.05.2005 23:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lead-Gitarre & Gesang: Chris Cheney (The Living End)
Gesang: Ibrahim Ferrer (Buena Vista Social Club)
Gesang: Joey Ramone (Ramones)
Schlagzeug: Bela B. (der dürfte aber kein Mikrofon haben großes Grinsen )
Posaune: Martino (Karamelo Santo)
Bass & Ergänzung der Ansagen: Didi Beck (Boppin'B)
Trompete: Hardy Appich (The Busters)
Orgel: Micha (weiß nicht, wo der spielt, aber der ist toll großes Grinsen )

Die würden ne Mischung aus Punk, Rock'n'Roll, Ska, Swing und kubanischer Folklore machen großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
11.05.2005 23:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Outsider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Lead-Gitarre & Gesang: Chris Cheney (The Living End)
Gesang: Ibrahim Ferrer (Buena Vista Social Club)
Gesang: Joey Ramone (Ramones)
Schlagzeug: Bela B. (der dürfte aber kein Mikrofon haben großes Grinsen )
Posaune: Martino (Karamelo Santo)
Bass & Ergänzung der Ansagen: Didi Beck (Boppin'B)
Trompete: Hardy Appich (The Busters)
Orgel: Micha (weiß nicht, wo der spielt, aber der ist toll großes Grinsen )

Die würden ne Mischung aus Punk, Rock'n'Roll, Ska, Swing und kubanischer Folklore machen großes Grinsen


Das mit Ibrahim Ferrer finde ich toll. Schöne Idee. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


11.05.2005 23:16 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz Brainstormen:

Gitarre, Gesang: Mike Ness
Akustik-Gitarre, Gesang: T.V. Smith
Gesang: Jaqueline Goevaert (Krezip)
Gitarre: Rod
Bass: Paul McCartney
Drums: Klube (Ex-The Bates)
Piano: Helge Schneider

und Farin Urlaub an der Trompete. Musser dann halt mal lernen ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
11.05.2005 23:30 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesang: Elvis Presley
Gesang (alternativ): Rivers Cuomo (Weezer)
Gesang (Variante "Frau am Mikro"): Meg White (White Stripes)
Gesang (Variante "Frau am Mikro", alternativ): Elyse Rogers+Karina Denike (Dance Hall Crashers)
Gesang (Jaja, ich weiß.. ich kann mich nich entscheiden großes Grinsen ): Amanda Palmer (The Dresden Dolls)


Schlagzeug: Brian Viglione (The Dresden Dolls)
Schlagzeug (alternativ): Meg White (White Stripes)

(Lead-)Gitarre: Chuck Berry
Gitarre: Allison Robertson a.k.a. Donna R. (The Donnas)
(Akustik-)Gitarre: George Harrison (The Beatles)

Bass (optisch): John Simon Ritchie a.k.a. Sid Vicious (Sex Pistols)
Bass (real): Michael Balzary a.k.a. Flea (Red Hot Chili Peppers)

Musikrichtung? Extraordinary Furious Jam-Dance mit Pure-Acidpop-Einflüssen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 11.05.2005 23:44.

11.05.2005 23:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Gesang: Serj Tankian (SOAD)
(zweite Stimme) Gesang: Marilyn Manson
(weiblich) Gesang: Shirley Manson (Garbage)
Bass: Flea (RHCP)
Gitarre: Daron Malakian (SOAD)
Drums: Joey Jordison (Slipknot)
Beats: Little Jimmy Urine (Mindless Self Indulgence)

Musikrichtung: Industrial pure hard pussy Punkrock

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 12.05.2005 15:30.

12.05.2005 10:56 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine traumband wäre:

vom äußeren wunderbar schön(natürlich nur männer! naja vll eine frau als sängerin^^)

vom spielen her ne rock und punk band und vll auch son bisschen gothic oder metal dabei....
und sie müssen viel humor haben!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.05.2005 14:16 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesang:
Jeremy Enigk (ex- Sunny Day Real Estate; The Fire Theft)
Shirley Manson (Garbage)

Gastsänger auf dem ersten Album:
Rivers Cuomo (Weezer)
Anthony Kiedis (Red Hot Chili Peppers)
John Popper (Blues Traveler)
Mark Lanegan (part time QOTSA)
Lotto King Karl
Lemmy Kilmister (Motörhead)

Gitarre (Lead): John Frusciante (Red Hot Chili Peppers)

Gitarre (Rythm): Keith Richards (Rolling Stones)

Gastgitarristen auf dem ersten Album:
Mick Taylor (ex-Rolling Stones)
Chuck Berry
Michael Rother (ex-Kraftwerk, ex-NEU!, ex-Harmonia)
Slash (Velvet Revolver)

Bass: Flea (Red Hot Chili Peppers)

Drums: Dave Grohl (Foo Fighters)

Piano: Paul McCartney (ex-Beatles)

Mundharmonika: John Popper (Blues Traveler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 13.05.2005 14:34.

12.05.2005 14:55
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

RE: Wie würde eure Traumband aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
die Rhythmusgitarre Angus Young von AC/DC. Yeah, I wanna rock!


Öhem ... räusper ... das hat schon seinen Grund, das sein Bruder die Rhythmusgitarre spielt Augenzwinkern



Egal, here we go:

Drums: Vinnie Colaiuta Der Typ kann alles spielen, unglaublich der Kerl.

Bass: Billy Sheehan oder Leyland Sklar Billy ist beim Rupfen am Langholz schneller als 80% der Gitarristen auf dem Erdball und Sklar ist einfach cool.

Guitars: Malcolm Young und Phil Campbell Die Kombination würde ich wirklich sehr gerne mal ausprobieren

Voice: Dee Snyder Das wär doch noch das i-Tüpfelchen


Doch, die Kapelle würde mir vermutlich gefallen :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
12.05.2005 19:58 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Wie würde eure Traumband aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesang : Campino (Die Toten Hosen) od. Serj Tankian (SOAD)
weibl. Gesang: Gwen Stefani ( No Doubt)
Gitarre: John Frusciante (RHCP)
Bass: Phillip (Leeching Project) od. Flea (RHCP)
Schlagzeug: Vom Ritchie (DTH) od. Tommy Lee (Mörtley Crue)

seltsame Mischung die musikalisch gesehen sehr abenteurliches zustande bringen würde, aber optisch auf jeden Fall was hermacht großes Grinsen

€dit: wie konnte ich nur Vom Ritchie vergessen *schäm* großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 13.05.2005 15:32.

12.05.2005 21:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Outsider
RE: Wie würde eure Traumband aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Zitat:
Original von Outsider
die Rhythmusgitarre Angus Young von AC/DC. Yeah, I wanna rock!


Öhem ... räusper ... das hat schon seinen Grund, das sein Bruder die Rhythmusgitarre spielt Augenzwinkern



Wie gesagt, es ist eine fiktive Band. großes Grinsen Viele Boardler haben hier auch Tote wieder auferleben lassen... Augenzwinkern

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Gesang : Campino (Die Toten Hosen) od. Serj Tankian (SOAD)
weibl. Gesang: Gwen Stefani ( No Doubt)
Gitarre: John Frusciante (RHCP)
Bass: Phillip (Leeching Project) od. Flea (RHCP)
Schlagzeug: Tommy Lee (Mörtley Crue)

seltsame Mischung die msuikalisch gesehen sehr abenteurliches zusatnde bringen würde, aber optisch auf jeden Fall was hermacht großes Grinsen


Mich wundert, dass dein Drummer nicht Vom Ritchie ist!? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


12.05.2005 21:13 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Wie würde eure Traumband aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider


Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Gesang : Campino (Die Toten Hosen) od. Serj Tankian (SOAD)
weibl. Gesang: Gwen Stefani ( No Doubt)
Gitarre: John Frusciante (RHCP)
Bass: Phillip (Leeching Project) od. Flea (RHCP)
Schlagzeug: Tommy Lee (Mörtley Crue)

seltsame Mischung die msuikalisch gesehen sehr abenteurliches zusatnde bringen würde, aber optisch auf jeden Fall was hermacht großes Grinsen


Mich wundert, dass dein Drummer nicht Vom Ritchie ist!? großes Grinsen Augenzwinkern


ahh... schande über mein Haupt! ich hab meinen kleine allerliebsten Lieblingsdrummer ´vergessen.. wie konnte ich nur!!!
*schäm*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.05.2005 15:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drums:
Chad Smith: Find ich sehr geil was der macht, auch wenn ich kein Schlagzeug spiel. Der einzige "Youngster" in meiner Band.

Bass:
Paul McCartney: Der Lieblingsbeatle ist zwar John, aber Pauls Basspiel war revolutionär und seine Gesangsstücke sind unübertroffen.

Gitarren:
David Gilmour: Der Mann ist genial, ich liebe sein Gitarrenspiel

Jimmy Page: Schon allein für "The Song Remains The Same" ... oh 2 Leadgitarristen, das geht schief, also als zweites doch lieber

Keith Richards, heute brauch ich ihn mir zwar nicht mehr angucken, aber zu "Sticky Fingers"-Zeiten hatte er echt coole Ideen.

Vocals:
Den Sängerposten können sich Gilmour und McCartney teilen. Zwei unterschiedliche und geniale Stimmen. Und im Background darf Richards mitjaulen.

Komponieren können alle bis auf Smith, die Texte schreibt McCartney unter Mithilfe von John Lennon und Produzent ist George Martin.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

13.05.2005 17:54 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Traumband würde aus vielen Ikonen der 80er-Jahre bestehen, deren Musik sehr eletronisch mit ganz vielen Wave- und Synthieeinflüssen gepaart mit Industrial sein sollte. Als Songwriter würden Martin L. Gore (Depeche Mode) und Marilyn Manson kollaborieren, die auch durchaus den gesanglichen Part im Wechsel übernehmen könnten *g*.
Desweiteren dürften da gelegentlich Bono (U2), Madonna, Morten Harket (a-ha), Neil Tennant (Pet Shop Boys), Tears for Fears, De/Vision, Andy Cairns (Therapy?), Trent Reznor (Nine Inch Nails), Savage Garden, alle von DeMo sowieso und überhaupt auch alle anderen Personen meiner Lieblingsbands auftauchen, um entweder gesanglich, musikalisch oder textlich einen Part beizusteuern. Hach...ein Traum...Freude .
13.05.2005 19:40
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Traumband würde bestehen aus:

Farin Urlaub (Die Ärzte)
Bela B. (Die Ärzte)
Rodrigo Gonzalez (die Ärzte)
und mir selbst (Musikfreunde Fidelia Wormersdorf)
Name: Die Ärzte großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 00:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine traumband (obwohl ich eigentlich noch viele andere tolle kombinationen wüsste):

sänger: carl barat (the libertines) und conor oberst (bright eyes)
gitarristen: john frusciante (rhcp) und omar rodriguez lopez (the mars volta)
bassist: flea
drummer: dave grohl

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.05.2005 00:41 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man mal richtig kreativ sein und fantasieren:

Drums: Dave Lombardo (Ex-Slayer)
Vocals: Alexander Kaschte (Samsas Traum etc.)
Cello (Gitarren sind blöd Augenzwinkern ): Graf Lindorf (Coppelius)
Klarinette: Comte Caspar (Coppelius)
Effekte/Freakiges: Mike Patton (Fantomas)
Bass: Rod

je nach Bedarf ergänzen mit diversen klassischen Instrumenten gespielt von Leuten die hier eh keiner kennt großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
15.05.2005 11:12 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Da kann man mal richtig kreativ sein und fantasieren:

Drums: Dave Lombardo (Ex-Slayer)
Vocals: Alexander Kaschte (Samsas Traum etc.)
Cello (Gitarren sind blöd Augenzwinkern ): Graf Lindorf (Coppelius)
Klarinette: Comte Caspar (Coppelius)
Effekte/Freakiges: Mike Patton (Fantomas)
Bass: Rod

je nach Bedarf ergänzen mit diversen klassischen Instrumenten gespielt von Leuten die hier eh keiner kennt großes Grinsen


Mit Mike Patton kannste generell schonmal nix falsch machen.
Eine sehr gute Wahl. smile

Du stehst auch auf Fantómas oder? Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

15.05.2005 12:03 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Du stehst auch auf Fantómas oder? Augenzwinkern


Die haben ja jetzt auch ein neues Album raus. Klingt für mein Empfinden noch krasser als Mr. Bungle, was ja schonmal sehr gut ist. Augenzwinkern

Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass die einzelnen Musikern miteinander harmonieren würden, würde meine Traumband so aussehen:

Gesang: Mike Patton (Faith No More, Mr. Bungle, Fantomas)
Gitarre: Jeff Beck, Joe Satriani, John Petrucci oder Slash
Bass: Flea (Red Hot Chili Peppers)
Drums: Mike Pokorny (Dream Theater)

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 15.05.2005 12:30.

15.05.2005 12:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Meine Traumband würde bestehen aus:

Farin Urlaub (Die Ärzte)
Bela B. (Die Ärzte)
Rodrigo Gonzalez (die Ärzte)
und mir selbst (Musikfreunde Fidelia Wormersdorf)
Name: Die Ärzte großes Grinsen


hey wow der vorschlag ist total originel!
ich wäre best. fan von so einer band!^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
15.05.2005 13:06 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie würde eure Traumband aussehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH