das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porzellan Premiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Ich find das Video auch cool. Die ganzen Anspielungen auf Cast away!


ich finde es gibt mehr anspielungen auf die serie "lost" und zu charly *g*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
12.05.2005 18:16 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Video! Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Passt total zum Lied! *Lob an Herrn U. aussprech* großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
12.05.2005 18:18 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das video mal genial besonders zum Schluss
12.05.2005 18:21
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Annika
Ich find das Video auch cool. Die ganzen Anspielungen auf Cast away!


ich finde es gibt mehr anspielungen auf die serie "lost" und zu charly *g*


Hab die Serie Lost noch nie gesehen großes Grinsen .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.05.2005 18:21 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den ersten 3 minuten musste ich die ganze zeit lachen ka warum großes Grinsen
und dann war ich voll geschockt als er da so mit bart und so ankam...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
12.05.2005 18:31 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Annika
Ich find das Video auch cool. Die ganzen Anspielungen auf Cast away!


ich finde es gibt mehr anspielungen auf die serie "lost" und zu charly *g*


Hab die Serie Lost noch nie gesehen großes Grinsen .


Das war auch das erste, das ich dachte!


LOST großes Grinsen


Allerdings sind die Anspielungen im Abspann echt nur auf Cast Away zurückzuführen (zum Glück ist er beim Feuermachen nicht abgerutscht, sonst wärs jetzt vorbei mit der Übeltäterei, also dem Gitarrespielen!)
Aber das mit dem angekündigten Mut zur Hässlichkeit stimmte ja tatsächlich! (Für alle, die was gegen FUs Kausleiste haben, seid lieber froh, dass sie noch da is großes Grinsen ) Fand das Ende aber voll traurig unglücklich großes Grinsen
12.05.2005 19:11
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das ganze nur urisch unrealistisch. auf so einer insel im ozean einsam und verlassen, fernab von jeglicher zivilisation kommen auf einmal n paar FU-fans in so nem mini-böötchen vorbei. und am horizont ist nichtmal festland oder so zu sehn..... und die tuckern da in so nem bötchen trum großes Grinsen
12.05.2005 19:31
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich fand das ganze nur urisch unrealistisch. auf so einer insel im ozean einsam und verlassen, fernab von jeglicher zivilisation kommen auf einmal n paar FU-fans in so nem mini-böötchen vorbei. und am horizont ist nichtmal festland oder so zu sehn..... und die tuckern da in so nem bötchen trum großes Grinsen


ich nehm mal stark an, dass es anscheinend bekannt war, dass er dort verunglückt ist und jetzt sind die dort hin, um an der stelle zu sein...
ich mein klar, es ist unrealistisch, warum da net schon früher jemand war und ihn gesucht hat, aber naja is ja nur ein video großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.05.2005 19:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich nehm mal stark an, dass es anscheinend bekannt war, dass er dort verunglückt ist und jetzt sind die dort hin, um an der stelle zu sein...
ich mein klar, es ist unrealistisch, warum da net schon früher jemand war und ihn gesucht hat, aber naja is ja nur ein video großes Grinsen


ich dachte, dass es nur zufall ist, dass sie dort sind und diesen inselpenner dann sehen und einfach abhauen.
also, halt lustige zusammenhänge, dass sie ja farin-fan(s) sind/ist und dummerweise dann schließlich vor ihm abhauen, da sie ihn nicht erkennen. aber wahrscheinlich hast du recht, denn ich glaube, dass ich nicht so gut im interpretieren bin rotes Gesicht großes Grinsen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 12.05.2005 20:11.

12.05.2005 20:10 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat er bitte schön 'nen Fallschirm an? Schwimmweste, okay, aber keinen Fallschirm...
Sonst... na ja, sowas hab ich schon fünfhundert Mal gesehen, daher hat es mich ehrlich gesagt schon beim ersten Mal Angucken gelangweilt. Grundsätzlich wär's gut, aber mich nervt es eigentlich nur. Schade.

__________________

12.05.2005 20:11 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu allererst:

Farin tut mir Leid! großes Grinsen
Jaja, is nurn Video - aber er tut mir das trotzdem Leid xD"

Allerdings haut mich das Video nicht sooo sehr um, da find ich sogar Dusche Vid. besser.
Finde aus dem Porzellan Song hätte man mehr machen können...im Video passiert soviel das es total vom Song ablenkt - finde ich zmd.
Außerdem FU mit langem Bart, ohne Zähne und Blut im Gesicht...man man, das sieht krank aus Augen rollen
Davon ab: Extrem albern ôo
Der Anfang war noch irgendwie okay...

Nein, ich kann nicht sagen dass es mir wirklich gefällt...
schade eigentlich unglücklich

__________________

12.05.2005 20:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir eben angeguckt. Insgesamt find ich das Video ziemlich genial. Farin sieht wirklich schick aus mit dem orangen Kopftuch.
Und jetzt weiß ich auch was mit "Mut zur Hässlichkeit" gemeint war... großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
12.05.2005 20:28 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Warum hat er bitte schön 'nen Fallschirm an?

Ich denke mal er ist aus einem Flugzeug abgesprungen und auf der Insel notgelandet.

__________________
2.7. Minden
12.05.2005 20:28 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur mega geil

so eine selten geile story, boar und wie der aussieht, besonders am ende, unglaublich

ich hab mich vor lachen einfach nimma eingekriegt
auf jedenfall super geiles video
daumen hoch Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

12.05.2005 20:32 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Zitat:
Original von anonymer user
Warum hat er bitte schön 'nen Fallschirm an?

Ich denke mal er ist aus einem Flugzeug abgesprungen und auf der Insel notgelandet.


Dafür spricht der Propeller, der im Sand steckt und die vielenKoffer, die am Strand liegen großes Grinsen

HAbe das Video nur 2 Mal gesehen. Ich denke, dass es daan liegt, dass ich das Lied schon kenne. Bei Dusche war das anders...
Aber trotzdm finde ichs nicht schlecht smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.05.2005 20:33 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Fallschirm ist mir auch gleich störend ins Auge gestochen: Auf Linienflügen gibt es keine Fallschirme für die Passagiere, nur Schwimmwesten großes Grinsen
Ja, schon klar, der FU war bestimmt mit einem kleinen Privatflieger unterwegs, aber trotzdem großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.05.2005 20:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das video auch eben auf seiner homepage angesehen, wirklich lustig großes Grinsen der schöne strand, das wasser, die fischjagt fröhlich da möchte man doch gleich in den urlaub...

__________________
DreiViertel
12.05.2005 20:46 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video finde ich echt gut (und FU kann doch ganz gut schauspielern...), allerdings ist der Song dazu unerträglich. Vielleicht liegt's an der Qualität, an den Boxen oder sonstwas, ich fand's grausam *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.05.2005 20:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das video jetzt nicht schlecht, aber ich fand dusche um einiges besser... man kann fu ja kaum noch erkennen, als er am schluss keine zähne er am schluss keine zähne mehr hat, was zähne doch alles ausmachen können großes Grinsen
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

12.05.2005 21:07 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das Video finde ich echt gut (und FU kann doch ganz gut schauspielern...), allerdings ist der Song dazu unerträglich. Vielleicht liegt's an der Qualität, an den Boxen oder sonstwas, ich fand's grausam *g*.


hat es sich bei dir anders angehört als sonst? ich hab da gar keinen unterschied gemerkt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.05.2005 21:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan Premiere


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH