das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » belladonna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen belladonna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

belladonna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu aller erst. ja, ich habe die suchfunktion benutzt und mir wurde kein treffer zu diesem titel angezeigt.

habt ihr das buch gelesen? es ist von karin slaughter und wirklich ziemlich gut. es handelt um morde, die aufgedeckt werden. diese werden alle bis ins kleinste detail beschrieben, was teilweise schon ziemlich eklig ist, aber einfach zu spannend ist, um es aus der hand zu legen.

was meint ihr zu diesem buch?
13.05.2005 10:29 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vor 4 monaten damit fertig geworden. ja, ist alles schon ziemlich genaus beschrieben, teilweise echt sehr heftig...
ich finds aber auf jeden falls gut zu lesen, habs in einer woche durchgelesen. schön schaurig!

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
13.05.2005 17:23 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das buch zwar selbe rnoch nicht gelesen, aber eine freundin von mir hat es und meint auch das es total gut sein soll. werd ich auf jeden fall auch mal reinkucken.
hatte neulich ein anderes buch, heißt "Die Behandlung" von Mo Hayder. das fand ich auch echt gut, kann ich nur empfehlen!
hab mal kurz gegoogelt, hier eine kleine info zu buch und story -->
http://www.krimi-couch.de/krimis/mo-hayd...behandlung.html

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
13.05.2005 18:24 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst das buch unbedingt lesen. das geht im moment in meiner klasse rum, weil es einfach alle mal lesen wollen. bis auf die jungs... ich hatte es in 2 1/2 tagen durch.*smile*

die beschreibung zu "die behandlung" liest sich auf jeden fall schon mal gut. werd ich auf jeden fall nach den büchern des blutes lesen, über die ihr hier ja schon einiges geschrieben habt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von durchgeknallte: 20.05.2005 15:25.

20.05.2005 15:22 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belladonna ist echt empfehlenswert.
Fand nur schade dass ich schon auf der Hälfte des Buches wusste wer der Täter war... unglücklich
27.05.2005 11:20 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ab nem bestimmten punkt ist es wirklich klar. trotzdem ist es total gut. einige trauen sich jetzt nicht mehr alleine aufs klo, weil sie das buch gelesen haben.*smile* das ist dann immer recht lustig...
28.05.2005 17:18 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Belladonna neulich gelesen und fand das Buch ganz okay - allerdings habe ich schon thrillerigeres gelesen, z.B. Roter Drache oder Das Schweigen der Lämmer. Werde mich aber wohl trotzdem nach neuen Sachen von Karin Slaughter umgucken, ich glaube in der Mobil-Zeitschrift der Bahn war neulich eine Leseprobe ihres neusten Werks drin, klang nicht unspannend.
Wer übrigens Krimis mit Frauen in der Hauptrolle mag, dem seien die Romane von Kathy Reichs empfohlen. Klar, die Stories sind auch etwas vorhersehbar und immer nach dem gleichen Muster gestrickt, aber ich als CSI-Fan freue mich immer über neue Kenntnisse der Kriminalpathologie, deswegen mag ich die Stories Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.05.2005 20:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich selber habs noch nich gelesen... aber meine Mam is grad heute damit fertig geworden... vielleicht lies ich ja irgentwann mal wenn ich mit meinem jetzigen fertig bin, obwohl so Bücher ja normal nicht so mien Geschmack sind...
04.06.2005 17:55 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » belladonna


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH