das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Engels Der-Engels ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12033.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich habe mir nen neues Schlagzueg zugelegt.
Leider habe ich noch nicht so viel ahnung aund würde mich daher Freuen wen ihr mir Tips oder besser noch seiten mit "Noten (oder wie auch immer man das nennt)" geben könntet.
Danke im vorraus
P.S.
Am Liebsten sind mir natürlich Die Ä Songs!!

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

13.05.2005 19:20 Der-Engels ist offline E-Mail an Der-Engels senden Beiträge von Der-Engels suchen Nehmen Sie Der-Engels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der-Engels in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

RE: Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn hier mehr über Gitarre diskutiert wird:

[Songs] Wie spielt man...

und schlagzeug"tabs" von die ärzte gibts auch bei

www.debil-tabs.de.vu

Aber ansonsten kann ich dir auch nich wirklich helfen...
Wenn ich bei uns im Proberaum ma spiele, dann nur nach gutdünken, und so klingts auch großes Grinsen
13.05.2005 20:34 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Brauche Hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH