das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » MacGyver... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MacGyver...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lampe MacGyver... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist doch der einzig wahre Superheld im Fernsehen! cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.10.2003 20:10 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Superheld ist er vielleicht nicht gerade aber als Gott kann man ihn schon sehen, ja
16.10.2003 20:13
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese sendung!

der mann der sich aus 2 kartoffeln, draht und ner batterie ne bombe baut *yes* großes Grinsen
16.10.2003 20:23 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find's toll, dass er nie leute erschießt oder so, sondern immer mit kleinen explosionen ohnmächtig werden lässt... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.10.2003 21:06 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
tricklebowski tricklebowski ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, MacGyver, die personifizierte Werbekampagne für das Schweizer Taschenmesser. Der ist super.

__________________
"No, I meant that you doctors aren't supposed to hurt people, are you?" - "Only in the course of normal incompetence."
17.10.2003 16:33 tricklebowski ist offline Beiträge von tricklebowski suchen Nehmen Sie tricklebowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tricklebowski in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find MacGyver überspitze und was eigentlich noch geiler (oder zumindestens gleich gut) ist, ist die Anfangsmusik!!!

aber hab mal ein paar Fragen zu ihm:

1) Ist MacGyver sein Vor-, oder Nachname oder heißt es Mac Gyver oder wie oder was?
2) Was zum Teufel ist die Pheonix Foundation?
3) Wie oft hat er Murdock zur Strecke gebracht?

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
17.10.2003 18:27 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
VenoM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mac gyver ist übertrieben, unrealistisch und total alt
das theme is aber kult großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VenoM: 19.10.2003 03:02.

19.10.2003 03:01
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selber schau mir mac gyver nich an,abba was ich so von michael mittermeier hör,muss der ja ziemlich abgehn *lol*
"dieser mac gyver..."(hoffe jemand kennt diese aussage von mittermeier)

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
19.10.2003 11:22 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find MacGyver cool, auch wenn ich jede Folge schon dreimal gesehen habe..von dem Kerl kann man was lernen Augenzwinkern

Zum Glück kommt er ja jetzt wieder im TV, juhuuuu!



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.10.2003 11:24 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
Ich find MacGyver überspitze und was eigentlich noch geiler (oder zumindestens gleich gut) ist, ist die Anfangsmusik!!!

aber hab mal ein paar Fragen zu ihm:

1) Ist MacGyver sein Vor-, oder Nachname oder heißt es Mac Gyver oder wie oder was?
2) Was zum Teufel ist die Pheonix Foundation?
3) Wie oft hat er Murdock zur Strecke gebracht?


1. Macgyver heisst zum Vornamen...Angus!
2. Eine Organisation, die Menschen in Notlagen hilft.
3. oft, aber nie endgültig.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
19.10.2003 11:28 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, danke!!
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig einschlafen ohne diese nervtötenden Stimmen, die mir ständig diese Fragen gestellt haben, aber nun habe ich, dank dir Freakadoiz, ihr Wissenbedürfnis an Macgyver gestillt.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
19.10.2003 16:47 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
tricklebowski tricklebowski ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VenoM
mac gyver ist übertrieben, unrealistisch

So wie jede andere Serie auch.

Zitat:

und total alt.

Warum sollte das was schlechtes sein?

__________________
"No, I meant that you doctors aren't supposed to hurt people, are you?" - "Only in the course of normal incompetence."
20.10.2003 11:12 tricklebowski ist offline Beiträge von tricklebowski suchen Nehmen Sie tricklebowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tricklebowski in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: MacGyver... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann ist ja echt klasse!! er meistert alle lebenslagen mit bravou(ka wie des geschrieben wird...)! smile

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 16:19 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH NEIN !!! Er hat eine Kugelschreibermiene, eine Schnur und ein Stück Holz! Er baut eine Bombe !!!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.10.2003 22:10 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
OH NEIN !!! Er hat eine Kugelschreibermiene, eine Schnur und ein Stück Holz! Er baut eine Bombe !!!


genau des mein ich..lol einfach unschlagbar..... großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 22:28 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find die vorschau cool:

irgend sone Tussi: "jetzt erzählen sie mir nich sie können aus nem kaugummie ne bombe bauen!?"
---längere Pause---
MacGyver: "Ähm,... haben sie einen?" großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
23.10.2003 00:52 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
ich glaube ich sollte mir das auch mal anschaun

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.10.2003 15:53 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Migges Migges ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mit dieser alten Batman-Serie einer meiner erster Liblingssendenunngen, als ich drei oder so war großes Grinsen
26.10.2003 12:45 Migges ist offline Beiträge von Migges suchen Nehmen Sie Migges in Ihre Freundesliste auf
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist garnicht mal schlecht das einsige was nicht geht das der so schnell irgentwas bauen kann
09.11.2003 19:24 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal gelesen, das alles, was MacGyver bastelt und so auch wirklich funktionieren würde. weil die Produzenten aber nicht wollten, das sich Terroristen ihr Wissen aus der Serie beziehen, haben sie angeordnet, das alles nur angedeutet werden darf, das keine "Bastelanleitungen" zu sehen sind.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
09.11.2003 23:47 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » MacGyver...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH