das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lustige Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiih wieso hat bela auf der bühne nen steifen?!? wird er jetzt schwul?? ^^ warn witz aber die frage bleibt trotzdem bestehn ;-) ach so, is auf seite 326 ^^

__________________
ROD-ARMY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PunkGirlCH93*ä*: 18.02.2008 20:43.

18.02.2008 19:54 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats weg gehauen wo beschrieben wird wie Farin und Bela ihren Penis auf die Schultern von Uwe legen. :D tränen hab ich da gelacht...
18.02.2008 20:45 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Law
Mich hats weg gehauen wo beschrieben wird wie Farin und Bela ihren Penis auf die Schultern von Uwe legen. :D tränen hab ich da gelacht...


Ich musste mir den Satz erst zweimal durchlesen, bis ich gemerkt hab, dass da wirklich steht, aber dann musste ich die Bio auch erstmal weglegen und lachen.

Was ich auch witzig fand, war als sie extra in der einen Stadt (mir will grade partout nicht mehr einfallen welche es war) gehalten haben, um Nopper zu ärgern. Beide Male, als sie die Stadtgrenze hinter sich gelassen hatten, sind sie ausgestiegen und haben den Boden geküsst.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

18.02.2008 21:21 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Law
Mich hats weg gehauen wo beschrieben wird wie Farin und Bela ihren Penis auf die Schultern von Uwe legen. :D tränen hab ich da gelacht...


Ich hab auch halb auf dem Fußboden gelegen!

Zitat:
Original von Nessi91
Was ich auch witzig fand, war als sie extra in der einen Stadt (mir will grade partout nicht mehr einfallen welche es war) gehalten haben, um Nopper zu ärgern. Beide Male, als sie die Stadtgrenze hinter sich gelassen hatten, sind sie ausgestiegen und haben den Boden geküsst.


Das war Paderborn! Und auch genial!

Aber genial is auch die Nacht von Basel!!

Ich lache eigentlich fast die ganze Zeit während ich lese! xD
18.02.2008 21:32
Sportfreund Sportfreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22276.gif

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiel die Geschichte am besten, wo Erik (?) als Geburtstagsgeschenk ein Hotelzimmer bekam.

Am besten war da der Satz, wie Rod und Bela gleichzeitig versuchten, die Fernbedienung zu zertreten.

Und natürlich der arme Nachtportier! großes Grinsen
22.02.2008 14:01 Sportfreund ist offline Homepage von Sportfreund Beiträge von Sportfreund suchen Nehmen Sie Sportfreund in Ihre Freundesliste auf
Johann S.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sportfreund
Mir gefiel die Geschichte am besten, wo Erik (?) als Geburtstagsgeschenk ein Hotelzimmer bekam.

Am besten war da der Satz, wie Rod und Bela gleichzeitig versuchten, die Fernbedienung zu zertreten.

Und natürlich der arme Nachtportier! großes Grinsen

Ja, das is geil

PS: bist du der sportfreund ausm werderforum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johann S.: 22.02.2008 21:16.

22.02.2008 21:16 Johann S. ist offline Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johann S. in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreund Sportfreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22276.gif

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann nur einen geben, ja bin ich Augenzwinkern

Wer bist du, wenn ich fragen darf?
23.02.2008 00:43 Sportfreund ist offline Homepage von Sportfreund Beiträge von Sportfreund suchen Nehmen Sie Sportfreund in Ihre Freundesliste auf
Johann S.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sportfreund
Es kann nur einen geben, ja bin ich Augenzwinkern

Wer bist du, wenn ich fragen darf?

werderfan1995 rotes Gesicht
23.02.2008 08:36 Johann S. ist offline Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johann S. in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Johann S.
[quote]Original von Sportfreund
Mir gefiel die Geschichte am besten, wo Erik (?) als Geburtstagsgeschenk ein Hotelzimmer bekam.

Am besten war da der Satz, wie Rod und Bela gleichzeitig versuchten, die Fernbedienung zu zertreten.

Ich fand das auch genial!Sich das bildlich vorzustellen macht die Sache gleich noch viel lustiger.Und dann das Gesicht der Putzfrau,sie morgens dachte,da lägen Leichen unter der Matratze:D

Ich find das auch ziemlich geil mit den Penissen auf Uwe Hoffmanns Schulter.Selten so gelacht!

Generell sind dort einige Anekdoten erzählt,die sehr lustig sind.
Die kommen allerdings erst nach Kapitel 10 glaube ich..

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.05.2008 09:11 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das geilste ist immer noch, als Bela nach vielen Wochen ,odr so, mal wieder Alkohol trinkt und dann besoffen auf eine Strasse geht und sagt : "Anhalten, ich bin Bela B. !" Dann hat irgendjemand ihn gerettet und er lag voll im Graben !

Auch lustig : Die Band übt in irgendeinem Keller, und die Leute oben beschweren wer denn so scheisse ärzte Lieder nachspielt !! xD Irgendwie peinlich !! ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
07.08.2008 19:28 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich am geilsten fand war:
"Sie sind die Fantastischen Vier!"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.01.2009 18:22 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Die Band übt in irgendeinem Keller, und die Leute oben beschweren wer denn so scheisse ärzte Lieder nachspielt !! xD Irgendwie peinlich !! ^^


ja soo geil .. hab mich kaputtgelacht .. großes Grinsen
28.01.2009 22:09 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seite 208 das erste bild großes Grinsen
10.05.2009 18:03 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Aber sagt mir doch ma bitte, was das für ein ekelhaftes Bild auf S. 222 in der 2. Reihe von unten mit der Frau is!
Ich musste echt 5-mal hingucken!


Darunter steht allerdings: Fotos auf diesen Seiten: Diverse Aufnahmen von Belas Schlagzeugverziehrungen für die Auftritte der Ärzte. Augenzwinkern

Ich persönlich finde die Entwürfe, die Schwarwel für das Album Planet Punk gemacht hat, von Seite 248-249, sehr genial! Vor allem der eine Entwurf auf Seite 249 mittig links, mit dem Metallbettgestell und der Handschelle. (Findet das einer? ^^)
Oder auch ganz am Anfang der Bio (Seite 17) als Farin für 6 Monate nach London wollte, dann nach 2 Wochen wiederkam. Die Geschichten mit den Türstehern, wegen Farins schwarzen Balken über den Augen und dann danach wegen Belas toupierten Haaren. Ich les' das grad wieder und schmeiß mich weg. :') "Will der Waschbär auch rein?" "Ach, kiek mal, Winnetou mit 'nem explodierten Fön."

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebling: 17.07.2012 05:11.

17.07.2012 03:28 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentmal... Sehr ich die Ärzte nackt? Auf der Seite 285????was das denn jetzt xD

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
17.08.2012 00:56 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Jana1990 Jana1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24617.jpg

Dabei seit: 20.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es noch ne fortsetzung????ß Ich hasse lesen aber mit dem Buch war ich jetzt innerhalb weniger Tage fertig trotz mehererer Pausen weil ich mich fast bepisst hätte vor lachen...fröhlich

__________________
Es gibt nur einen Gott!

04.07.2008 Dresden (x)
11.08.2012 Dresden (x)
19.08.2012 Berlin (x)
19.10.2012 Bamberg (x)
15.06.2013 (x) DTH
27.06.2013 Prag (x)
10.08.2013 Berlin (x)
11.08.2013 Berlin (x)
17.08.2013 Highfield ( )
22.08.2013 Coburg ( )
27.08.2012 14:27 Jana1990 ist offline Beiträge von Jana1990 suchen Nehmen Sie Jana1990 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es eine Fortsetzung geben würde, dann erst bei Ende der Band, sonst wäre die Bandgeschichte ja wieder nicht komplett. Und da das Ende nie ist...

Zumal die ärzte sicherlich keine Lust haben, etwas zweimal zu machen. das Thema geile Bio ist bestimmt bei denen schon durch.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.08.2012 15:06 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lustige Seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH