das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lustige Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde auch die GEschichte mit Rod und dem Auto einparken auf Farins neu gesätem Rassen.
16.06.2004 16:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*endlich mitreden kann* großes Grinsen

ich finde die story am Anfang echt witzig, als Bela das Chilli Pulver auf seiner Hannd hatte und plötzlich sein "Ding" weh tat... man ich hab mich so wechgelacht großes Grinsen

Außerdem finde ich es extrem cooool, dass Bela mal bei Edeka gearbeitet hat (bin Lehrling bei Edeka) großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 28.07.2004 15:58.

28.07.2004 15:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr findet es jetzt bestimmt nicht witzig, aber ich hab mich so weggeschmissen, als von der Zeit mit Sahnie die Rede war, nämlich wo gesagt wurde, dass Farin und Sahnie nur Blödsinn im Kopf hatten und in Hausschuhen durchs Hotel gerannt sind und Fußbälle in Zimmer reingeschossen haben und dann weggerannt sind... Einfach nur geil die Vorstellung! großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

03.08.2004 21:14 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten find ich die Paderborn-Geschichte, wo Nopper so verarscht wurde. Ich hab mich vor Lachen kaum noch halten können. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.08.2004 12:17 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste am meisten lachen, bei dem Kapitel "Bela zwischen 1989 und 1993", okay eigentlich ist dieses Kapitel, das depremirenste von allen (wegen Selbstmordgedanken etc) aber bei dem Abschnitt wo Bela im Studio ist und sich alle so blöde Superhelden ausgedacht haben wie Multi-Man oder Behinderten Boy xD Die Fähigkeiten von denen waren einfach zu köstlich

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

28.08.2004 13:27 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher seite ist den das mit bela im fahrstuhl?
01.09.2004 21:15 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...oder die story wo bela immer zu spät kommt und sie ihm dann so ne goldige uhr schenken XD

und natürlich die geschichte mit dem konzert ganz am anfang wo nal die bühne gestürmt hat XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

08.10.2004 22:21 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
omaboy1 omaboy1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20203.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die story genial auf S.36/37 wo Bela und Nopper losziehen um scheiße zu bauen.

__________________
hey du kleine tittenmaus....
04.01.2007 14:42 omaboy1 ist offline Beiträge von omaboy1 suchen Nehmen Sie omaboy1 in Ihre Freundesliste auf
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy1
ich find die story genial auf S.36/37 wo Bela und Nopper losziehen um scheiße zu bauen.


Is' des des in der Schweiz mit dem Fahnenmasten und so? Des find ich ja supi...und die Schuhe an der Brücke etc.*löl*

__________________
alles wird gut...
04.01.2007 15:04 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch irgendwie lustig fand war, wo Depp Jones sich aufs land verziehen und ihnen so langweilig ist das sie nach Hamburg fahren und sich allemöglichen Drogen kaufen und ne Kuh fast nen herzinfakt erteilen.. oder so.. hmm
04.01.2007 15:08
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar erst bei der Trennung, da der ganze Schulstress mich vom vielen Lesen abhält, aber bis jetzt fand ich aufjedenfall die Stelle wo das ganze Ärzteteam Nopper (?) voll mit Paderborn reinlegen am lustigsten. Wisst ihr was ich mein?! Ich hab Tränen gelacht^^

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

05.01.2007 18:57 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
omaboy1 omaboy1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20203.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar auch nicht viel weiter aber da kommt noch einiges lustiges

__________________
hey du kleine tittenmaus....
05.01.2007 21:50 omaboy1 ist offline Beiträge von omaboy1 suchen Nehmen Sie omaboy1 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich fands auch irgendwie am lutsigsten, dass der Rod einfach auf farins rasen gefahren, ich mein das erste treffen und dann sowas, ich stell mir das immer so bildlich vor.
köstlich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

05.01.2007 22:08 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. 50 unten rechts....:-) ich musste weinen...

__________________
Niveau ist keine Creme
15.01.2007 20:45 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der heilige Rasen auf Seite 187... großes Grinsen Einfach klasse!!!!

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

28.01.2007 01:32 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde vllt schon mal erwähnt, aber ich finde das Glitzerhemd von Rod auf Seite 357 verdammt sexy^^
Die Kombination mit dem Gürtel hauts ech raus!
Der sieht auf dem Bild irgentwie etwas... *hust* äh... ungesund aus!
Wenn man jetzt so den Vergleich mit dem netten Pappherren neben ihm hat fröhlich

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

08.02.2007 00:03 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis nicht ob es schon genannt wurde, aber :Seite 222 vorletze Reihe von unten 2. Bild... Wobei ich das nicht mehr wirklich als lustig deuten kann großes Grinsen

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

13.02.2007 13:19 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
Votzä Votzä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seite 35 rechts unten...

"Los,fick jetzt mit mir!" großes Grinsen

__________________
Votze^^...
05.04.2007 23:25 Votzä ist offline Beiträge von Votzä suchen Nehmen Sie Votzä in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Votzä anzeigen
BelaFarinRod93 BelaFarinRod93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21505.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt zwar nich die Seite (sorrü großes Grinsen ) aber meine Lieblingsstelle ist die, in der Bela und Nopper Basel unsicher machen und sie nicht vom Auge des Gesetzes getraft werden, während Sahnie einfach vokabellernend unter einem Baum sitzend von der Polizei verhaftet wird, weil die das eigenartig findet.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~*~Und wie du wieder Aussiehst!~*~

Es ist Vorbei. - Und Nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können...
04.01.2008 19:32 BelaFarinRod93 ist offline Beiträge von BelaFarinRod93 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod93 in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das geilste ist wohl dieser basslauf, den sahnie IMMER WIEDER vorgeschlagen hat, weil er nichts anderes konnte bzw. ihm nichts einfiel, und belas bemerkung über seinen intellektuellen finnisch-wortschatz :D
04.01.2008 21:20
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lustige Seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH