das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *lllolll* voll der ober DÄ gangster!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


!

und ansonsten hat der thread wohl keinen sinn also close? :f

__________________
nop nop nop nop nop
15.05.2005 20:26 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahaha. Ich find das echt saulustig. Aber ich denk mal, das is ja wohl eher n Scherz oder? Ich mein, das meint der doch nicht ernst. Naja, trotzdem nett von ihm, dass er diese Seite ins Netzt gestellt hat. Dann hab ich wenigstens was zum Lachen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.05.2005 20:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie glaube ich dass das durchaus ernst gemeint ist alles...wer ist schon SO kreativ - die ganzen rechtschreibfehler usw... ich kann mir aber auch vorstellen das jemand den "typischen" newbie-ärztefan charakterisieren wollte. extrem gut gelungen, sag ich mal :D

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
15.05.2005 20:51 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige ham ja gästebucheinträge hinterlassen, mal abwarten...vielleicht beantwortet er's ja. großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.05.2005 20:53 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die Seite ist so schlecht, die kann doch kaum echt sein oder ?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
15.05.2005 21:11 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich glaub nicht das die seite ernst gemeint is, das is einfach ne genauso lustige sache wie mit dem löblich typen und so großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

15.05.2005 21:21 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ernst gemeint... ich hab sowas acuh ma kennengelernt und weiß wovon ich rede.

aber er findets bestimmt tootal cool also bitte

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.05.2005 22:42 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


Sei nicht albern, okay?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

15.05.2005 22:49 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des lustig der hat da ja voll viel falsch geschrieben... aber des geilste find ich immer noch:
"den Roderigo gonzales dem sein name stimmt"
tja, so wie ders geschrieben hat halt leider nich...
un was soll die grässliche hintergrundmusik?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.05.2005 01:03 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe zu 95 % davon aus, daß diese Seite eine einzige Vollverarsche ist.
Wer auch immer dahinter steckt; es ist ihm wirklich gut gelungen.

Mein Zwerchfell schmerzt immer noch wegen des Satzes:

Zitat:
[...] die übrigens früher soilent Grön hießen was friesisch is und grüne sonne bedeutet


Alleine Jan Fedders großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das ist der bekannte Schauspieler aus dem "Großstadtrevier".

Wenn ich mir die gesamte Homepage zu Gemüte führe, glaube ich fast, daß jemand hier aus dem Forum durch Inspiration aus dem Board auf die Idee zu dieser Homepage gekommen ist großes Grinsen
16.05.2005 01:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


grrrrrrrrrrrrrr ><
16.05.2005 08:21
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass die Seite ein Fake ist.

Zitat:
hier is ma fix ein bild von mir falls es relevant is

Wenn der wirklich so doof wäre, wüsste er ja wohl kaum, was "relevant" bedeutet...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.05.2005 14:33 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was allerdings richtig peinlich ist, ist die tatsache, das im gästebuch fast mehr rechtschreibfehler sind als auf der eigentlichen seite, und dann grade noch von so welchen die sich drüber beschwert haben, das da so viel rechtschreibfehler sind

p.s. ich sag nicht das meine rechtschreibung gut ist aber wenn ich mich schon über andere aufreg dann sollte ich zuzmindest auch drauf achten :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.05.2005 14:45.

16.05.2005 14:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetz zu meinen lieben Ärzten die übrigens früher soilent Grön (und nicht soilent GRÜN) hießen was friesisch is und grüne sonne bedeutet also es gibt dort den Farin Urlaub (Jan Fedders)[...]


Aber erkundigen sollte man sich schon! großes Grinsen Und der Hinweis, dass sie auf keinen Fall Soilen Grün hießen...Crazy. großes Grinsen cool

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.05.2005 14:41 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub auch dass das n fake is.
sach ma killerpunk wo hastn die seite her?

du beschäftigst dich in deiner freizeit net zufällig mit dem anfertigen von hps Augenzwinkern

ich finde ja das bild hier sau cool.

__________________
eine Reise lohnt sich

16.05.2005 14:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam glaub ich auch das killerpunk selber die gestalterin der page ist, schließlich ist das der selbe aufbau wie ihre eigene page

http://www.vollkommen-snippet.de.vu/

...


die wollt bestimmt nur mal sehen wie viele drauf reagieren :-)

p.s. gab es nicht mal so ne seite wo man sehen konnte wem welche seite gehört??? bzw. auf wen die seite registriert wurde??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.05.2005 14:54.

16.05.2005 14:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend hat er was zurückgeschrieben...

wobei ich das eher weniger glaube...das war sicher n user vom board... Augen rollen


kann sein dass sie's war, aber das is ja so ne seite wie von beepworld oder?
die hast in 5 minuten zusammengestellt und ich glaub nicht, dass man da so ne riesenauswahl an designs hat...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 16.05.2005 14:57.

16.05.2005 14:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spricht auch sehr dafür, dass im Gästebuch nur Einträge von Leuten aus dem Board sind...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.05.2005 14:58 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
so langsam glaub ich auch das killerpunk selber die gestalterin der page ist, schließlich ist das der selbe aufbau wie ihre eigene page

http://www.vollkommen-snippet.de.vu/



und die seite ist auch nicht viel niveauvoller Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.05.2005 14:59 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* jetzt hat er das GB ausgemacht (das ja man n schlingel)

jetzt hat er es uns richtig gegeben :-)
16.05.2005 15:05 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *lllolll* voll der ober DÄ gangster!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH