das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *lllolll* voll der ober DÄ gangster!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


Sehe ich auch so. Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohen Niveau hier. Außerdem sind in dem Thread-Titel auch schon Grammatikfehler. Gangster schreibt man am Anfang GROß und zwischen "DÄ" und "Gangster" gehört zumindest ein "-". (Was ist eigentlich ein DÄ-Gangster verwirrt )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 17.05.2005 18:01.

17.05.2005 00:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem, wer so ne HP ins Internet stellt, muss damit rechnen, dass man darüber redet.
Un wenn die HP sch....lecht is, wird auch schlecht von geredet.
ich find ja gar net mal die HP so schlimm, des is nur so schrecklich cool und toll und voll der draufgänger und hach... Augen rollen
Hey, am geilsten is, was der Titel der Seite is : SCHEISSE. lol, des kann doch dann nich ernst sein?!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 17.05.2005 00:40.

17.05.2005 00:36 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich unterbelichtet oder rafft noch wer net, was der eigentlich sagen will? ich raff dem seine Grammatik voll net?!
ach ja :
Zitat:
ich hab 2 Hamster [...] mit meinen Meerschweinchen spielen.
der kennt sich ja gut aus.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 17.05.2005 00:45.

17.05.2005 00:39 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohe Niveau hier.



Ja, aber mal ganz ehrlich....
Laß die Seite mal komplett auf Dich wirken. Was soll man da denken, außer sich zu amüsieren ? verwirrt

Ich glaube immer noch das die Homepage `ne Vollverarsche ist.
Da deutet schon einiges drauf hin und ich kann auch einfach nicht gauben, daß das dort alles sein vollster Ernst ist.

Ob 14jährig hin oder her - der wird doch schon min. in der 8. Klasse sein..... verwirrt
17.05.2005 01:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Finde ich mal sehr interessant, dass das Gästebuch entfernt wurde... großes Grinsen Der Junge scheint echt keine Kritik zu verstehen. Hab mich da mal n bisschen über seine Page ausgelassen und ihn über einige inhaltliche Fehler, etc. aufgeklärt - scheint er nicht sonderlich toll gefunden zu haben *g* Aber immerhin hat ist er auf meinen GB-Eintrag eingegangen (*rofl*):

Zitate von der Page:

Zitat:
Kleine Anmerkung: ich bin nich einer der sagt ich bin COOL ich bin zurückhaltent mit solchen behauptungen... und nur weil ich sowas schreibe das ich Leute scheiße finde die sich sooooooo Doll fühlen das sie schon ne schleimspur hinter sich lassen...

Ich hatte ihn vorher gefragt, ob er nicht selber zu diesen Leuten gehört, die einen auf cool machen und die er ja nach seinen Angaben so scheiße findet, immerhin hat er ja wirklich keine Ahnung von Punk, Anarchie, etc. - tut aber so, als wäre er seit den 80ern dabei (obwohls ihn da ja noch garnicht gab...) großes Grinsen

Zitat:
Die Toten Hosen waren von mir aus zusammen auf Tourné aba ich seh es nich ein mich hier zu rechtfertigen was ich lese, höre, sehe und so weiter, also als ich aufm Ärzte Konzert war warren dTH Fans in der Nähe und als n Paar DÄ Fans rauskamen ham die die ganze zeit rumgebrüllt ja die Toten Hosen würden sagen das DÄ scheiße wären und das die nix drauf hättn aba irgentwie will es mir nich in den kopf das TH bessa sind und das die das recht haben über die Ärzte herzuziehen ohne das jemand was dagegen sagt un wenn ja dann wird der gleich wieder angemotzt ...

Da er zuvor geschrieben hatte, dass er DTH ja so scheiße fände, weil die mit den Ärzten verfeindet wären, musste ich ihn leider darüber aufklären, dass das der Vergangenheit angehört und die beiden Bands sogar schon zusammen auf Tour waren... Deshalb dieser *räusper* Rechtfertigungsversuch für seine Unwissenheit *g*

Zitat:
also ich tanz jetz zu meinen lieben Ärzten die übrigens früher soilent Grön (und nicht soilent GRÜN) hießen

verwirrt Hab ich da irgendwas verpasst?! Ich hab ihn darauf hingewiesen, dass Farin (der im übrigen scheinbar immernoch "Jan Fedders" heißt *g*) und Bela nicht bei Soilent GRÖN, sondern GRÜN gespielt haben - er meint aber scheinbar, es besser zu wissen... Naja, ich finde die Page ja irgendwie extrem peinlich, genauso wie die Tatsache, dass der Junge scheinbar null Kritik versteht, weshalb er das GB entfernt hat... Traurig, traurig!
17.05.2005 12:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
also ich tanz jetz zu meinen lieben Ärzten die übrigens früher soilent Grön (und nicht soilent GRÜN) hießen

verwirrt Hab ich da irgendwas verpasst?! Ich hab ihn darauf hingewiesen, dass Farin (der im übrigen scheinbar immernoch "Jan Fedders" heißt *g*) und Bela nicht bei Soilent GRÖN, sondern GRÜN gespielt haben - er meint aber scheinbar, es besser zu wissen... !


Es gibt ja wirklich einen Jan Fedders und der spielt auch Gitarre und macht in einer Band Musik. ( Hauptberuflich ist er aber ein guter Schaupsieler ) Vielleicht meint er ja den ? großes Grinsen

Der absolute Oberbrüller ist aber für mich: "Das ist friesisch und bedeutet grüne Sonne" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen vom Stuhl gekippt....
17.05.2005 13:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass der den Ursprung (Soylent Green, also der Film) nicht wirklich kennt... Naja, ich hab ihm, nachdem das GB ja entfernt wurde, mal eine (ich hoffe ausreichend freundliche) Mail geschrieben - vielleicht lernt er ja doch noch dazu?! Hier mal, was ich ihm geschrieben habe:

Zitat:
Hi Philip,

nix für ungut - ich wollte deine Page nicht schlecht rden, oder so... Ich
wollte dich lediglich auf einige Fehler inhaltlicher Art hinweisen, weil
diese die Page ins lächerliche ziehen. Hier nochmal n paar Tipps:

1. Die Band, in der Bela und Farin vor DÄ gespielt haben heißt definitiv
"Soilent GRÜN"! Nachzulesen ist das auf zahlreichen Fanpages, aber auch in
allgemeinen Infoseiten zur Punkszene der 80er in Berlin. Hier mal ein
Beipiel: www.zitroneneis.de Da gehst du dann auf "Bands" ---> "Ärzte" --->
"Sonstige Projekte" und da findest du dann u.a. Veröffentlichungen der Band
Soilent Grün (wie z.B. die bekannteste namens "Fleisch EP"...)

2. Farin heißt mit bürgerlichem Namen "Jan Vetter", nicht Jan Fedders. Ist
zwar kein weltbewegender Fehler, aber erscheint in dem Zusammenhang und mit
den anderen Fehler verbunden irgendwie uninformiert... ;-)

3. Den Abschnitt mit den Toten Hosen (die richtige Abkürzung lautet im
übrigen DTH) würde ich an deiner Stelle auch nochmal überdenken, immerhin
solltest du mal drüber nachdenken, ob die Hosen selber etwas für ihre Fans
können... Es gibt immer solche und solche - auch DÄ haben Fans, mit denen
man schlechte Erfahrungen machen kann. Die Mehrzahl der DTH-Fans ist
durchaus sehr nett (ich habe da einige in meinem Bekanntenkreis) und die
Mehrheit von denen zählt gleichzeitig zu den Ärztefans, sprich die finden
beide Bands gut (wie ich im übrigen auch!) Dass du ihre Musik nicht
unbedingt magst ist deine Sache (falls du sie schonmal gehört hast?!), aber
wie gesagt - es ist irgendwie lächerlich, über eine Band zu urteilen, nur
weil man schlechte Erfahrungen mit ein paar wenigen Fans gemacht hat.

Insgesamt finde ich es mutig und lobenswert, dass du dir Mühe mit deiner
Page gibst, aber ich denke auch, dass du n bisschen Kritik vertragen
solltest, immerhin gibt es auch Leute, die mehr Ahnung von den Ärzte oder
anderen Dingen haben (wie ich scheinbar z.B. ;-)), was aber u.a. auch daran
liegen dürfte, dass ich DÄ schon ein paar Jährchen länger höre als du, weil
ich einfach schon älter bin :-) Ich höre DÄ seit ca. 10 Jahren und da du 14
bist, dürftest du die Möglichkeit noch nicht so lange haben... Ist ja auch
nicht schlimm, wenn man deshalb n paar Fehler macht, aber wie gesagt - es
zeugt eher von Stärke, wenn diese dann auch zugibt und ausbessert, als wenn
man beleidigt ist und z.B. sein Gästebuch entfernt ;-)

Also ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Page und hoffe, dass du die
nicht gleich komplett schließt, wenn mal jmd was zu meckern hat - was
meinerseits wirklich nicht bös gemeint war.

LG, Punkverraeter


PS: Wenn du Ärzte-Fan bist, dann schau doch auch mal hier vorbei:
www.bademeisterblog.com/board Das ist das DÄ-Forum, wo du sicherlich noch so
einiges dazu lernen kannst und dann deine Page noch nach und nach verbessern
könntest - natürlich nur wenn du Lust hast... ;-)

Vielleicht schaut er ja wirklich mal hier vorbei und merkt, wie lächerlich das eigentlich ist, was er da z.Z. schreibt?! verwirrt großes Grinsen
17.05.2005 13:21 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


Sehe ich auch so. Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohe Niveau hier. Außerdem sind in dem Thread-Titel auch schon Grammatikfehler. Gangster schreibt man am Anfang GROß und zwischen "DÄ" und "Gangster" gehört zumindest ein "-". (Was ist eigentlich ein DÄ-Gangster verwirrt )


Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

17.05.2005 13:40 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


Sehe ich auch so. Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohe Niveau hier. Außerdem sind in dem Thread-Titel auch schon Grammatikfehler. Gangster schreibt man am Anfang GROß und zwischen "DÄ" und "Gangster" gehört zumindest ein "-". (Was ist eigentlich ein DÄ-Gangster verwirrt )


Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?


Was will der Dichter uns damit Mitteilen? verwirrt
Sich lustig machen über fehler anderer und selber welche machen ist allgemein dämlich ja Augenzwinkern egal ob oberlehrer oder nicht.
17.05.2005 13:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?

1. Ja.
2. Nein.
3. Sei nicht albern, okay?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 14:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag solche pages... da hat man wenigestens was zu lachen. Die Legomännchen mit dem Anarchyzeichen fand cih cool großes Grinsen
allerdings hab cih dei Anleitung zum "drehen" hab ich irgendwie net kapiert... verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.05.2005 17:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?

1. Ja.
2. Nein.
3. Sei nicht albern, okay?


Hach ja, auf einen Beitrag in dem ich Mist laber ist schon viel einfacher zu antworten als auf meinen vorigen. Aber ehrlich, wer das Gehirnzellenmassaker auf irgendeiner gehirntoten Webpage mit dem üblichen (harmlosen) Quatsch dieses Forums gleichsetzt und ernsthaft meint dass man sich auch noch drüber lustig macht weil mans 'kewl'(oh, bitte) findet, der labert im meinen Augen einfach nur Bullshit.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

17.05.2005 18:56 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohe Niveau hier.



Ja, aber mal ganz ehrlich....
Laß die Seite mal komplett auf Dich wirken. Was soll man da denken, außer sich zu amüsieren ? verwirrt


Man könnte sich alternativ auch seinen Teil denken und für sich behalten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.05.2005 19:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?

1. Ja.
2. Nein.
3. Sei nicht albern, okay?


Hach ja, auf einen Beitrag in dem ich Mist laber ist schon viel einfacher zu antworten als auf meinen vorigen. Aber ehrlich, wer das Gehirnzellenmassaker auf irgendeiner gehirntoten Webpage mit dem üblichen (harmlosen) Quatsch dieses Forums gleichsetzt und ernsthaft meint dass man sich auch noch drüber lustig macht weil mans 'kewl'(oh, bitte) findet, der labert im meinen Augen einfach nur Bullshit.

Oh, sorry, dein vorheriger Beitrag war kein Mist? Da habe ich wohl was verpasst.
Ich finde es relativ armselig, wenn sich Leute hier seitenlang über irgend ein Kiddie lustig machen, das eine zugegebenermassen schlechte Seite gebastelt hat. Warum? Weil hier jeden Tag oder zumindest einmal pro Woche Threads eröffnet werden, die aufzeigen, dass der Threaderöffner selber genauso wenig Ahnung von DÄ hat wie der Ersteller dieser Website. Weil Rechtschreibefehler hier genauso an der Tagesordnung sind wie auf dieser Seite. Und weil dieses Kiddie sich im Gegensatz zu den Usern, die hier täglich wegen eben dieser Vergehen angepisst werden nicht hier aufhält und sich folglich nicht verteidigen kann. Und in dem Zusammenhang spielt es keine Rolle, ob die Seite ein Fake ist oder nicht.
Und wenn du hier einen persönlichen Kleinkrieg anzetteln willst, vergiss es. Kein Interesse. Probier's per PN.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 19:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkverraeter: Deine Homepage lautet aber auch www.klugscheissen.de, oder? Ich finde es ja im Prinzip nett, den Jungen auf seine Fehler hinzuweisen, aber die Mail klingt derart überheblich, dass mir beim Lesen fast das Kotzen kommt. Du bist grade 18 und tust, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Also ich würde auf so eine Mail bockig reagieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2005 20:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@Punkverraeter: Deine Homepage lautet aber auch www.klugscheissen.de, oder? Ich finde es ja im Prinzip nett, den Jungen auf seine Fehler hinzuweisen, aber die Mail klingt derart überheblich, dass mir beim Lesen fast das Kotzen kommt. Du bist grade 18 und tust, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Also ich würde auf so eine Mail bockig reagieren.


Findest du? Also ich finde die eMail eigentlich ganz gut, ich finde das nett von ihm, dass er als Einziger auf vernünftige Art versucht den Kerl auf seine Fehler hinzuweisen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
17.05.2005 20:49 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel dümmer als die Page fand ich eigentlich Gästebucheinträge wie z.B

"verbrennen sollte man dich"

oder auch ähnliches...
17.05.2005 20:53
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von -killerpunk-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das mit "verbrennen sollte man dich" fand ich auch mies und scheiße!!!

und die mail is geil! nur so 'vernünftig' geschrieben, dass er sich warscheinlich wieder voll verarscht vorkommen wird!! (wieso nur?!... großes Grinsen )



€dit: och mensch... der fehler war absicht... *duck* (verbessert!) großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -killerpunk-: 17.05.2005 21:18.

17.05.2005 21:09 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
..vernümpftig..


oh mein gott! großes Grinsen

ich find die mail sehr gut, aber ich denke nicht, dass er sie ernst nimmt..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.05.2005 21:15 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@Punkverraeter: Deine Homepage lautet aber auch www.klugscheissen.de, oder? Ich finde es ja im Prinzip nett, den Jungen auf seine Fehler hinzuweisen, aber die Mail klingt derart überheblich, dass mir beim Lesen fast das Kotzen kommt. Du bist grade 18 und tust, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Also ich würde auf so eine Mail bockig reagieren.

Kommt das nur mir grad so vor, oder benimmst du dich gerade genau so, wie du es mir in der Mail vorwirfst... Ist mir ohnehin schon bei einem Großteil deiner Beiträge aufgefallen, dass du irgendwie gerne ne arroganten Ton anschlägst. Mag sein, dass die Mail in deinen Augen überheblich rüberkommt (ist sie zugegebenermaßen auch teilweise), aber sie war in erster Linie wirklich so gemeint, dass sie dem Jungen helfen soll, konstruktiv an seiner Page zu arbeiten (was, wie du wohl kaum abstreiten wirst, dringend nötig ist...) Im übrigen: Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass ich irgendwie besonders weise bin oder übermäßig viel zu DÄ weiß - ich denke nicht. Ich habe die Ersteller der Page nur darauf hingewiesen, dass es Leute gibt, die deutlich mehr über seine Lieblingsband wissen, als er es z.Z. tut und das er deshlab gut beraten wäre, hinweise inhaltlicher Art auch mal anzunehmen (Auf dem Wissensstand, auf dem er sich im Moment befindet, zähle ich nunmal zu denjenigen, die mehr über BelaFarinRod wissen.) Ich zweifele nicht daran, dass es meinerseits auch wiederum viele gibt (du evtl.?!) die auch ein größeres Wissen z.B.über DÄ aufweisen als ich. REG DICH ALSO MAL BITTE NICHT SO AUF!!! böse Augen rollen Ich habe lediglich versucht, dem Jungen zu helfen... Sorry, wenn's dir nicht gefallen hat. Man, man, man...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 17.05.2005 23:24.

17.05.2005 23:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *lllolll* voll der ober DÄ gangster!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH