das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *lllolll* voll der ober DÄ gangster!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! -killerpunk- 15.05.2005 17:26
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! log 15.05.2005 17:48
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Hut_mit_Ohren 15.05.2005 17:36
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! pluggie 15.05.2005 17:36
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Itchy poopzkid² 15.05.2005 17:38
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Halli 15.05.2005 18:46
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Natollie 15.05.2005 17:44
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Hut_mit_Ohren 15.05.2005 17:50
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! anomalie 15.05.2005 20:26
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Melvin 15.05.2005 22:49
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! bettlaken 16.05.2005 08:21
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Hans-Wurst 17.05.2005 00:12
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Elton 17.05.2005 01:05
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Hans-Wurst 17.05.2005 19:37
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Melvin 17.05.2005 13:40
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! knuble 17.05.2005 13:53
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Natollie 17.05.2005 14:05
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! FreekyGwendoline 17.05.2005 17:56
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Melvin 17.05.2005 18:56
 RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Natollie 17.05.2005 19:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

*lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne 'schöne' seite gefunden!!!
eigentlich is das ja nich mehr lustig sondern schon fast traurig!! großes Grinsen

klick

kostprobe?
---------------------------------------------------
Anarchy is cool!!! ich kenn mich damit nich so warnsinnig gut aus aba ich weiss doch was anarchy bedeutet.

1. Absolute unabhängigkeit vom Staat.

2. Man darf machen was man will.

3. Anarchy is cool. Gewalt sex und anarchy...

--------------------------------------------------------

und der meint das auch alles noch ernst.... *ggg*

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
15.05.2005 17:26 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott.. wie kann der nur so eine Seite hochladen. Sehr Informative Seite.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
15.05.2005 17:48 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bemitleidenswert großes Grinsen

wenns ernst ist

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.05.2005 17:36 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild vom ihm sagt wohl alles, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pluggie: 15.05.2005 17:36.

15.05.2005 17:36 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich tanz jetz zu meinen lieben ärzten die übrigens früher soilent Grön hießen


mhhhh...

Zitat:
es gibt dort den farin Urlaub (Jan Fedders) dann noch Bela B.(Bela B. Felsenheimer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 15.05.2005 17:39.

15.05.2005 17:38
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
also ich tanz jetz zu meinen lieben ärzten die übrigens früher soilent Grön hießen


mhhhh...

Zitat:
es gibt dort den farin Urlaub (Jan Fedders) dann noch Bela B.(Bela B. Felsenheimer)


also???

Jan Fedder ist doch Dirk Matthies ausn Großstadtrevier oder??

und Jan Vetter ist Farin

aber wer zum teufel ist Jan Fedders
15.05.2005 18:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2005 17:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


lass uns doch den spaß, man hat ja sonst nichts zu lachen Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.05.2005 17:50 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


!

und ansonsten hat der thread wohl keinen sinn also close? :f

__________________
nop nop nop nop nop
15.05.2005 20:26 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


Sei nicht albern, okay?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

15.05.2005 22:49 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


grrrrrrrrrrrrrr ><
16.05.2005 08:21
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


Sehe ich auch so. Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohen Niveau hier. Außerdem sind in dem Thread-Titel auch schon Grammatikfehler. Gangster schreibt man am Anfang GROß und zwischen "DÄ" und "Gangster" gehört zumindest ein "-". (Was ist eigentlich ein DÄ-Gangster verwirrt )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 17.05.2005 18:01.

17.05.2005 00:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohe Niveau hier.



Ja, aber mal ganz ehrlich....
Laß die Seite mal komplett auf Dich wirken. Was soll man da denken, außer sich zu amüsieren ? verwirrt

Ich glaube immer noch das die Homepage `ne Vollverarsche ist.
Da deutet schon einiges drauf hin und ich kann auch einfach nicht gauben, daß das dort alles sein vollster Ernst ist.

Ob 14jährig hin oder her - der wird doch schon min. in der 8. Klasse sein..... verwirrt
17.05.2005 01:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohe Niveau hier.



Ja, aber mal ganz ehrlich....
Laß die Seite mal komplett auf Dich wirken. Was soll man da denken, außer sich zu amüsieren ? verwirrt


Man könnte sich alternativ auch seinen Teil denken und für sich behalten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.05.2005 19:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


Sehe ich auch so. Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohe Niveau hier. Außerdem sind in dem Thread-Titel auch schon Grammatikfehler. Gangster schreibt man am Anfang GROß und zwischen "DÄ" und "Gangster" gehört zumindest ein "-". (Was ist eigentlich ein DÄ-Gangster verwirrt )


Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

17.05.2005 13:40 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Natollie
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Jungen und dem durchschnittlichen Boarduser - weder in der Optik noch im webseitengestalterischen Können oder in den Rechtschreibefähigkeiten. Aber Hauptsache man kann sich über irgendeinen einem völlig unbekannten Teenie lustig machen, das ist bekanntlich total Punk und cool und so. Sorry. 'Kewl'. Augen rollen


Sehe ich auch so. Schon alleine dieser sehr aussagekräftige Threadtitel und die Tatsache, daß man sich über sowas amüsiert, zeugt von dem sehr hohe Niveau hier. Außerdem sind in dem Thread-Titel auch schon Grammatikfehler. Gangster schreibt man am Anfang GROß und zwischen "DÄ" und "Gangster" gehört zumindest ein "-". (Was ist eigentlich ein DÄ-Gangster verwirrt )


Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?


Was will der Dichter uns damit Mitteilen? verwirrt
Sich lustig machen über fehler anderer und selber welche machen ist allgemein dämlich ja Augenzwinkern egal ob oberlehrer oder nicht.
17.05.2005 13:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?

1. Ja.
2. Nein.
3. Sei nicht albern, okay?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 14:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag solche pages... da hat man wenigestens was zu lachen. Die Legomännchen mit dem Anarchyzeichen fand cih cool großes Grinsen
allerdings hab cih dei Anleitung zum "drehen" hab ich irgendwie net kapiert... verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.05.2005 17:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?

1. Ja.
2. Nein.
3. Sei nicht albern, okay?


Hach ja, auf einen Beitrag in dem ich Mist laber ist schon viel einfacher zu antworten als auf meinen vorigen. Aber ehrlich, wer das Gehirnzellenmassaker auf irgendeiner gehirntoten Webpage mit dem üblichen (harmlosen) Quatsch dieses Forums gleichsetzt und ernsthaft meint dass man sich auch noch drüber lustig macht weil mans 'kewl'(oh, bitte) findet, der labert im meinen Augen einfach nur Bullshit.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

17.05.2005 18:56 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Ihr seid auch n paar Oberlehrer. Haha. Hamsterficken?

1. Ja.
2. Nein.
3. Sei nicht albern, okay?


Hach ja, auf einen Beitrag in dem ich Mist laber ist schon viel einfacher zu antworten als auf meinen vorigen. Aber ehrlich, wer das Gehirnzellenmassaker auf irgendeiner gehirntoten Webpage mit dem üblichen (harmlosen) Quatsch dieses Forums gleichsetzt und ernsthaft meint dass man sich auch noch drüber lustig macht weil mans 'kewl'(oh, bitte) findet, der labert im meinen Augen einfach nur Bullshit.

Oh, sorry, dein vorheriger Beitrag war kein Mist? Da habe ich wohl was verpasst.
Ich finde es relativ armselig, wenn sich Leute hier seitenlang über irgend ein Kiddie lustig machen, das eine zugegebenermassen schlechte Seite gebastelt hat. Warum? Weil hier jeden Tag oder zumindest einmal pro Woche Threads eröffnet werden, die aufzeigen, dass der Threaderöffner selber genauso wenig Ahnung von DÄ hat wie der Ersteller dieser Website. Weil Rechtschreibefehler hier genauso an der Tagesordnung sind wie auf dieser Seite. Und weil dieses Kiddie sich im Gegensatz zu den Usern, die hier täglich wegen eben dieser Vergehen angepisst werden nicht hier aufhält und sich folglich nicht verteidigen kann. Und in dem Zusammenhang spielt es keine Rolle, ob die Seite ein Fake ist oder nicht.
Und wenn du hier einen persönlichen Kleinkrieg anzetteln willst, vergiss es. Kein Interesse. Probier's per PN.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 19:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *lllolll* voll der ober DÄ gangster!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH