das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » .pub-Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .pub-Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

.pub-Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine .pub Datei, welche ich nicht öffnen kann. Kann mir jemand sagen, was fuer ein Programm ich dazu brauche und wo man dieses, wenn möglich gratis, herunterladen kann?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
15.05.2005 20:10 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau auf endungen.de

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.05.2005 20:20 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049


pub Publisher Document MS Publisher


? :F

__________________
nop nop nop nop nop
15.05.2005 20:23 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von medica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal. Nun muss ich das nur noch irgendwo herkriegen... oder weiss vielleicht jemand wie man so eine Datei umwandelt (falls das ueberhaupt möglich ist)?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
15.05.2005 20:30 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

microsoft office kaufen gehen und viel geld ausgeben. oder dir es illegal runter laden oder mir es per mail zu schicken und ich mach dir ne pdf drauf.... (info@marius-herwartz.de)


ich glaub aber das es irgendwo nen publisher reader gib kann dir aber nichts agen wo

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.05.2005 21:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von medica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das office hab ich ja aber keinen publisher und die datei ist ein ziemlich gross, also doof zum verschicken. Ich schau mal ob ich einen publisher reader finde. Aber ich zweifle daran auch was zu finden.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 15.05.2005 21:46.

15.05.2005 21:43 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck ancher mal o ich die setup noch irgendwo hab von dem reader

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.05.2005 15:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » .pub-Datei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH