das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Limp Bizkit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limp Bizkit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um noch mal zum thema zurückzukommen, ich find die eigentlich richtig gut, allerdings finde ich auch linkin park,evanecense nicht schlecht(keine ahnung wie die geschriebn werden)bin halt doch ne kleine kommerz/pop/charts oder wie auch immer- maus! was solls...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 17.10.2003 00:09.

16.10.2003 23:55 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MightyJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich jemand der LB mag smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
17.10.2003 00:07 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fdgd
Zitat:
Original von -Cornell-
Der Dj is übrigens auch n zeichen für eine Nich-Punkband!


Achso, eine Punkband ist nur die, die keinen DJ in der Gruppe haben. Folglich sind also Bro´sis und No Angels Punkbands. Nicht zuvergessen: Brintey Spears.

Jaja, mhmm genauso siehts aus!
Du hast schon verstanden, was ick damit gemeint hab! cool

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 09:13 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dieser frage hast du dich hier seeeeehr unbeliebt gemacht. schau mal ins hate board da ist eigendlich immer ein thread mir nu metal oder limp pizkit

__________________

17.10.2003 14:28 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lade mir grad das neue Lied von Limp Biskit runter "bihind blue eyes"!

ECHT GEIL!!!

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

17.10.2003 15:36 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Also ich lade mir grad das neue Lied von Limp Biskit runter "bihind blue eyes"!

ECHT GEIL!!!

Oh nein... noch so einer!
Hilfe!!! Die Invasion der Limp Bizkit hörer! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 17:01 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MightyJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit dieser frage hast du dich hier seeeeehr unbeliebt gemacht. schau mal ins hate board da ist eigendlich immer ein thread mir nu metal oder limp pizkit


Der Thread hier ist ja noch gar nix.
Ich koennt noch en Thread aufmachen wie ihr HipHop etc findet.
Hab halt nen anderen Geschmack als die meisten hier im Forum.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
18.10.2003 00:09 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limp Bizkit ist schlimmer als Techno
18.10.2003 00:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...Limp Bizkit.
Ich hatte letztes Jahr (oder war's vor 2 Jahren?!) ne Karte für ihr Konzert in Erfurt. Leider hatten sie sich kurz davor von Wes Borland getrennt und Fred hatte ne Grippe oder so.

Jedenfalls fand ich Limp Bizkit immer geil. "Three Dollar bill, yall", "Significant Other" und "Chocolate Starfish and the hot dog flavoured water" waren geil. Aber dieses Remix-Album hab ich mir erst garnicht geholt. Das war echt zum kotzen.

Wes Borland is auch nur aus der Band gegangen, weil die Band Limp Bizkit immer nur aus Fred Durst reduziert wurde.


Das neue "Eat you alive" hat zwar was, kommt aber nich mehr cool rüber. Limp Bizkit hatten schon ihre größten Erfolge und sinken allmählich immer tiefer.

Leider
18.10.2003 15:43
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MightyJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wuerd ich net sagen, haste dir das neue Album mal angehoert ?
Das is wirklich super geil, zwar teilweise nimmer so "cool" wie die anderen Alben aber dafuer irgendwie was ganz anderes, ruhiger und so (gibt jedoch auch Ausnahmetracks die so sind wie frueher).

Ok, dass es an ihren urspruenglichen Erfolg anknuepft glaub ich kaum, aber gute Musik machen sie meiner Meinung nach nach wie vor.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyJan: 18.10.2003 18:13.

18.10.2003 18:12 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Limp Bizkit nicht.
Fred Durst ist für mich ein richtiger Milchbuben Rocker,arrogant einfach nur dooooooooooooooooooooooooooooof
18.10.2003 22:05
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, wie sagt man immer wieder "geschmäcker sind verschieden".
UND DAS IST AUCH GUT SO!!!


Ach ja, und nein ich hab mir das neue Album nicht gekauft. werd ich auch nicht.
Kann mir wegen dem scheiß euro nix mehr leisten
18.10.2003 22:44
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video von Eat you alive total cool. Diese Bewegungen die Freddi macht sind einfach cool smile )
Übrigens liebe ich LP und Evanescence auch ( Ja Amy mach Brit fertig Baby !)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
18.10.2003 22:58 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
Mir isch langweilig und jetzt plapper ich halt hier ma mit...
Limp Bizkit schon okay...
Aber nit mein fall, ich kenn die glob ich nur weil die von jonathan davis gefunden wurden oder so...
also ich hör dann lieber gleich korn...
limp bizkit is für mich son wischi waschi nu metal a la linkin park...
also eher net so mein fall...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.12.2003 19:22 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also limp bizkit find ich zwar ganz gut aba der kracher sind sie nun auch nicht ABA behind blue eyes find ich sowas von saugoil!!!!! Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.12.2003 12:46 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Limp Bizkit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limp Bizkit find ich absolut hammergeil.
gibt auf dem gebiet nix besseres wie LB.(find ich)
werd mir auf jedenfall so gut wie irgend möglich die tour von denen reinziehn.
24.12.2003 17:27
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den soundtrack zu MI2 ok, und das
mid der haille barrie(??) is auch gut, sonst..
böse böse böse

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

24.12.2003 22:40 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Musik von Limp Bizkit eigentlich auch nicht,aber es gibt durchaus auch Lieder die mir gefallen. Zum Beispiel der Song zum Soundtrack von MI2,Take a Look around,fínd ich wirklich gut. Ansonsten die neue Single,Behind blue Eyes,ist auch wirklich gut! Ich hab das Lied im Radio gehört,und ich habe nicht gedacht das es von Limp Bizkit wäre,weil es eine wirklich schöne Ballade ist,ohne das traditionelle LB gerappe mit den überverzerrten Gitarren!!

Und ich finde,Fred Durst kann auf Balladen gut singen,auch wenn ich dafür gesteinigt werde,aber ich finde seinen ruhigen Gesang nich übel, zum Bsp. als Fred Durst vor ein paar Jahren bei den Europe Music Awards mit dem Typ von Puddle of Mudd und Jimmy Page "Thank you" von Led Zeppelin gespielt hat! Das hörte sich echt super an! Hatte aber relativ wenig mit LB zu tun...smile

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
25.12.2003 13:36 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ne cd von denen und noch nich einmal angehört...

new old songs heißt die...

LB sind nich mein fall.behind blue eyes is das einzigste lied von denen was mich anspricht.

__________________
Amen
25.12.2003 16:06 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab beim mtv.de ticketgewinnspiel aus spaß für zwei karten fürs düsseldorf-konzert am 13.3 mitgemacht, und ich hab gewonnen!!

ist natürlich geil, das ganze, was sonst 45(!!) euro kostet (total übertrieben..) umsonst zu sehen. dann geh ich da natürlich hin Augenzwinkern

bin mal gespannt fröhlich
04.03.2004 20:58
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Limp Bizkit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH