das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Limp Bizkit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limp Bizkit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die Band is mir ein Begriff ( großes Grinsen ) und ich hab die auch mal ziemlich vergöttert von 12-14 Jahren. Nun würd ich mir allerdings keine LB CD mehr kaufen, da es mir nicht mehr gefällt und zu mainstreamich is.
04.03.2004 22:08
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir auch keine cd kaufen, aber kostenlos zum konzert, ist schon ne feine sache! tickets sind heute gekommen fröhlich alles kostenlos fröhlich
05.03.2004 13:38
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja prozombie wenn ich da umsonst hinkommen würde,würd ich auch hin gehn,aba sonst..nee muss net sein!ich find der_bademeister hat schon recht..die sind ein bissl mainstream..naja egal..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.03.2004 15:17 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Limp Bizkit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

limp bizkit? bah mir kommt das kalte kotzen echt!sorry aber das muss ich sagen.
die verkaufen sich als metal dabei find ich deren musik hört sicher schon fast nach hip hop an.ich kann die echt nich leiden.fred durst is eh beschissen und da kann die band auch nich wirklich toll sein.also ich lasse meine ohren sowas nich hörn!!!!
05.03.2004 15:25
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich vor drei jahren mal kurz gehört aber das neue album und allgemein : einfach scheisse

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 18:29 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch dass es mainstream ist, fred durst mag ich nicht und der hip hop von denen geht mir auch aufn nerv. aber naja wenn ich schon einmal in meinem leben was gewinne nutz ichs doch auch oder??
05.03.2004 22:02
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so vor ca. 4 Jahren fand ich die voll geili. Besonders "Nookie", "Break Stuff" & det eine von MI 2. Mir fällt der Titel aber grad net ein. Hab auch irgend ne CD von denen, aber da weiß ich den Namen grad net. smile
Mittlerweile mag ich die aber net mehr.
06.03.2004 12:59 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Behind Blue Eyes dachte ich LB wärn nur ne schlechte Rockband. Das hát gezeigt das sie auch nur mit Covern Geld verdienen wollen. Wobei ich my way immer noch ganz...öhm...lustig finde.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
06.03.2004 13:02 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik is im allgemeinen nicht schlecht,aber die ganze kagge mit fred durst (angebliche affäre mit britney spears etc.) kotzt mich echt an.
aber wenn das für ihn die einzige möglichkeit ist im rampenlicht zubleiben...
ich kann ihn jedenfalls nicht mehr ernst nehmen

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
06.03.2004 16:20 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm my way war schon immer mein "lieblingssong" von denen, und ist ein song, den ich auch immer noch relativ gut finde. gestern das konzert in düsseldorf war ziemlich gut, okay musikalisch.. naja.. aber ist geil abgegangen.
14.03.2004 16:57
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live gesehn hatt ich Limp Bizlit auch schon auf dem teremoto und das fand ich net überzeugend.
14.03.2004 17:32
Mérigan Mérigan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalsooo, hallo erstmal, denn ich bin NEU hier! was ich zu dem thema sagen möchte: LIMP BIZKIT ist absolut seichter MÖCHTEGERN rock....
ich fand die auch mal toll, is schon ein bisschen her, und dafür könnt ich mir im nachhinein in den arsch treten!!!!

Und auch die neger gar nicht faul kellnern brav und haltens maul
ihre frauen kriegen lohn für abwasch und prostitution!

__________________
GET UP, STAND UP; STAND UP FOR YOUR RIGHT!
GET UP, STAND UP; DON´T GIVE UP THE FIGHT!
15.03.2004 15:03 Mérigan ist offline Homepage von Mérigan Beiträge von Mérigan suchen Nehmen Sie Mérigan in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find LB sooooooo was von sch***, ich hab von denen bis jetzt noch nie irgendein gutes lied gehört.
und Fred Durst ist auch total unsymphatisch.
und überhaupt...ich mag die musikrichtung nicht so...

aber ich will hier ja nichtr intolerant rüberkommen, deshalb :

jedem das seine ( aber mir gefällts nicht! )

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.03.2004 20:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuhause würd ich mir das nie anhören - aber das Konzert letzten Freitag war hammer! Fred Durst, den ich zuvor als Grundsatzunsympath empfunden hatte, wirkte sehr nett, engagiert und hat sich echt darum, bemüht, dass alle ihren Spass hatten. Sehr geil. Die Investition für die Karte hat sich gelohnt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2004 20:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zuhause würd ich mir das nie anhören - aber das Konzert letzten Freitag war hammer! Fred Durst, den ich zuvor als Grundsatzunsympath empfunden hatte, wirkte sehr nett, engagiert und hat sich echt darum, bemüht, dass alle ihren Spass hatten. Sehr geil. Die Investition für die Karte hat sich gelohnt. großes Grinsen



sehen wirs so. ich hör mir nie was von denen an zu hause, hab mal (als ich 12 war!, würd ich nie wieder!) aber würd ich nie machen. keine gute musik.

aber das konzert war echt ganz geil. gut, 45€ hätte ich nicht investiert, aber gewonnen, dafür war es echt geil!
30.03.2004 21:02
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor 1-bis 2 Jahren fand ich die so was von genial aber dann hab ich "Rollin" gehört und das war das schlechteste was ich je gehört habe und seitdem kann ich diesen Musikstil nicht mehr ausstehen!
31.03.2004 14:12
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Limp Bizkit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limp Bizkit
Ich war auf dem Konzert und fand es total geil großes Grinsen
Aber die Musik könnte ich nicht immer hören, dafür bin ich zu sehr dä Fan. großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
31.03.2004 19:53 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
RE: Limp Bizkit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Aber die Musik könnte ich nicht immer hören, dafür bin ich zu sehr dä Fan. großes Grinsen


Für mich kein Argument. Ich bin auch riesen DÄ-Fan, DÄ gehören zu meinen 3 Lieblingsbands, aber ich hör trotzdem noch mindestens 50 andere Bands/Musiker. Man kann doch nicht alles immer hören. Ich gebe sogar zu, seit einem Monat nicht mehr intensive Die Ärzte gehört zu haben. Im Moment hör ich sehr viel John Frusciante, Wir Sind Helden, Sportfreunde Stiller und Incubus. Na und. Heisst nicht dass ich weniger DÄ-Fan bin! Geht doch sicher vielen genauso oder?

Wenn man sein Lieblingsessen jeden Tag isst ist es auch nichts Besonderes mehr.
31.03.2004 21:59
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es interessiert:

"Limp Bizkit - The Unquestionable Truth (Part 1)

Trotz - oder gerade wegen des immensen Erfolges von Limp Bizkit hat sich die Band entschlossen, mit dieser Platte ganz neue Wege zu gehen. Zum einen musikalisch: Mit der Rückkehr von Kult-Gitarrist Wes Borland wird Limp Bizkit eher härtere Töne anschlagen; zum anderen durch die VÖ-Policy; das Album wird ohne den Support einer Single, ohne Promo oder weiteres Marketing veröffentlicht. Dem Erfolg wird das aber keinen Abbruch tun - schließlich wurde das letzte Studioalbum 'Results may vary' in Deutschland rund 300.000 Mal verkauft... Im Juni wird die Band neben Festival-Auftritten bei Rock am Ring/Rock im Park auch noch mehrere Solo-Shows spielen...

VÖ 02.05.2005"

Studio Video

Samples zu anderen Songs + mp3 download von "The Truth":
Samples

Album Cover:
Album Cover

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 26.04.2005 21:56.

26.04.2005 21:37 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm?! Ich hab mir die Hörproben mal reingezogen und...naja ich kann nicht behaupten, dass ich begeistert bin. Im Gegenteil - klingt alles recht primitiv (sogar gemessen an Smash!) und so garnicht mehr nach Limp Biskit. Eigentlich hatte ich mich ja richtig gefreut, als ich gehört hab, dass Wes Borland wieder zurück ist, weil der der Band einfach gefehlt hat. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Fred & Co ne positive Entwicklung durchgemacht haben verwirrt Mal abwarten, wie das ganze live klingen wird - bei Rock am Ring werde ich sie mir wohl anschauen, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Jungs gut daran täten, viele alte Sachen zu spielen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 27.04.2005 19:49.

27.04.2005 19:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Limp Bizkit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH