das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum wirds nicht mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wirds nicht mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Warum wirds nicht mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte gleich klarstellen, dass ich nicht Hits süchtig bin, aber ich frage mich warum ich die ganze Zeit Beiträge schreib sich jedoch die Anzahl meiner Beiträge nicht vermehrt.
D.h. ich hab in meine Profil 2 Beiträge stehen obwohl ich viel mehr gemacht habe!?!?!?!?!?!?
15.05.2005 23:57 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche boards zählen nicht, z.B. die götter-boards (bela, farin, rod) und ich glaube auch der mülleimer und das test-board. keine panik Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


16.05.2005 00:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst du, das ist so. Wie du dir vorstellen kannst, ist so ein supi Board von einer so supi Band wie Die Ärzte natürlich auf dem neusten Stand der Technik. Das kann totaaal viel. Und eines der Gimmicks, das eigentlich geheim ist (aber ich verrate es dir trotzdem, weil ich hier die einzige Moderatorin bin, welche die Güte und Nettigkeit in Person ist, die anderen sind alle wahnsinnig fies), ist der sogenannte BSD. Das ist der Bullshitdetektor. Der funktioniert so: Jedes Posting wird überprüft, bevor es gezählt wird. Und wenn der Detektor (anhand von unglaublich technisch hochstehenden irrwitzig komplizierten Kriterien - ich kapier die auch nicht, da musst du die anderen Moderatoren fragen, aber wie gesagt, die sind alle wahnsinnig fies) ausrechnet, dass ein Posting einen zu hohen Bullshitquotienten hat, dann erscheint es zwar im Board, es wird aber nicht gezählt. So funktioniert das und nicht anders.

Eine weitere, unter den Boardusern weit verbreitete Theorie ist (siehe Posting über mir), dass nicht in allen Boards die Beiträge gezählt werden. Das ist natürlich in keinster Weise korrekt, in Wirklichkeit ist es so, wie ich eben beschrieben habe, aber eigentlich dürfte ich das ja gar nicht erzählen. Jetzt krieg ich bestimmt wieder Ärger mit dem Admin. Der ist nämlich noch viel fieser als die Moderatoren. Manno, das hab ich mal wieder von meiner Menschenfreundlichkeit. traurig

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2005 00:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Warum wirds nicht mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
aber ich frage mich warum ich die ganze Zeit Beiträge schreib


Du schreibst keine "Beiträge". Das Wort "Beitrag" meint nämlich, dass in einem Posting irgendein Sinn steckt, der der jeweiligen Diskussion einen neuen, bisher unbekannten Aspekt hinzufügt. Sprich: Er ist sinnvoll.

Was du schreibst ist größtenteils Müll. Und der ist hier unerwünscht. Wenn du dein Postingverhalten nicht radikal änderst, dann wirst du hier in Kürze zwangsverabschiedet. (Wär zwar nicht das erste aber diesmal endgültige Mal.)





@Natollie: Und wenn du hier weiter munter Boardgeheimnisse höchster Priorität ausplauderst und somit den gemeinen User in einen Wissensstand versetzt, der seine vollständige Unterdrückung und Knebelung NOCH schwerer macht, dann ... äh ... naja, erst dann wirst du wissen, WIE fies ich wirklich bin!
16.05.2005 09:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von FaRiNsGuiTaR
RE: Warum wirds nicht mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagts mal spinn ich jetzt vollkommen?
Man darf hier ja NICHTS schreiben ohne dass man gleich der totale "Idiot" ist.
Ich meine nachdem ich gesehen habe dass das hier ziemlich streng ist und ich rausgehaut wurde hab ich mich echt bemüht disziplinierter zu sein aber mir scheint, egal was man schreibt es gilt als sinnlos.
Bitte sag mir was ich für einen volkommenen Müll geschrieben habe.
Ich bitte dich nenne mir ein Beispiel (seit meiner Neuanmeldung!!)
17.05.2005 22:04 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich würde die hier als sinnlos und teilweise "entwürdigend" (eher beleidigend) bezeichnen:

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Zitat:
Original von _fuTuTriX_
wollt nur mal sagn dass ich gaaaaanz sicher größere ärztefans kenn als dich in wien...zb: MICH ^^


pffff.....das glaubst du ja wohl selbst nicht....



Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Hey LÄÄÄute!!!

Ätwas ganz sältsames....
Ich habä meinä Geburtstagskarte an Rod an den Fanclub gäschickt, aber Maggus is ja mim Farin auf Tour, also wie bekommt Rod dann die Kartä?
Schreibts zurück ihr unverschämten SpackÄÄÄÄÄÄÄÄÄn !!
Greez
Der größte Ärztefan Wiens:
The incredible Ärztefan Nina aus Wien (aauuuuss Wiiieeennn)


Wenn du eine niveauvolle Antwort haben willst, dann schreib' bitte auch so, dass man dich ordentlich verstehen kann. Ist ja schrecklich... Augen rollen


Schon mal was von Spaß gehört Spießer ??
Kein Wunder, dass du Outsider heißt... Augen rollen




Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Zitat:
Original von BestieInMenschengestalt
Sowieso hieße das dann ja auch:

D' Äääärzte us dr Schwiz. Uuuuuuuus dr Schwiz.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


roooootfl großes Grinsen großes Grinsen



Also ich finde nicht, dass die alle uuuunbedingt notwendig sind die Posts. Vielleicht überlegste dir einfach mal, ob du wirklich eine neue Information einbringst. Und wenn das der Fall ist, dann kannste ja ein Post schreiben.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.05.2005 22:46 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der funktioniert so: Jedes Posting wird überprüft, bevor es gezählt wird. Und wenn der Detektor (anhand von unglaublich technisch hochstehenden irrwitzig komplizierten Kriterien - ich kapier die auch nicht, da musst du die anderen Moderatoren fragen, aber wie gesagt, die sind alle wahnsinnig fies) ausrechnet, dass ein Posting einen zu hohen Bullshitquotienten hat, dann erscheint es zwar im Board, es wird aber nicht gezählt. So funktioniert das und nicht anders.


Das kann ich mir jetzt nur schwrelich vorstellen, daß das von einer Software erkannt werden kann. Oder sollte das jetzt etwa Bullshit sein?

Ich meine sonst könnte man ja jedes Sinnlos-Posting automatisch löschen lassen - und denjenigen/diejenige, die das geschrieben hat, gleich dazu

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.05.2005 22:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte es auch nen automatischen Ironie-Detektor geben, der jedes Posting mit ironischem Inhalt grün hinterlegt oder so Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.05.2005 08:34 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Der funktioniert so: Jedes Posting wird überprüft, bevor es gezählt wird. Und wenn der Detektor (anhand von unglaublich technisch hochstehenden irrwitzig komplizierten Kriterien - ich kapier die auch nicht, da musst du die anderen Moderatoren fragen, aber wie gesagt, die sind alle wahnsinnig fies) ausrechnet, dass ein Posting einen zu hohen Bullshitquotienten hat, dann erscheint es zwar im Board, es wird aber nicht gezählt. So funktioniert das und nicht anders.


Das kann ich mir jetzt nur schwrelich vorstellen, daß das von einer Software erkannt werden kann. Oder sollte das jetzt etwa Bullshit sein?

Ich meine sonst könnte man ja jedes Sinnlos-Posting automatisch löschen lassen - und denjenigen/diejenige, die das geschrieben hat, gleich dazu


Das ist dann beim nächsten Upgrade geplant, aber pssst... Oh Mann, ich bring mich hier wieder in Schwierigkeiten...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2005 10:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das kann ich mir jetzt nur schwrelich vorstellen, daß das von einer Software erkannt werden kann. Oder sollte das jetzt etwa Bullshit sein?

Ich meine sonst könnte man ja jedes Sinnlos-Posting automatisch löschen lassen - und denjenigen/diejenige, die das geschrieben hat, gleich dazu


autsch... großes Grinsen (dieses posting schafft es bestimmt auch nicht in die wertung)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

18.05.2005 18:19 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktualisier die seite mal, dass hat bei mir auch geklappt.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.05.2005 20:55 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Vielleicht sollte es auch nen automatischen Ironie-Detektor geben, der jedes Posting mit ironischem Inhalt grün hinterlegt oder so Augenzwinkern .


dafür bin ich acuh! so mit roten warnblinklichtern
"PAY ATTENTION: IRONY!!!"

oder so! Augenzwinkern
obwohl, das verstehen wieder 85% der user hier nicht... verdammt Augenzwinkern

an und für sich wäre ich auch mal streng dafür, dass hier leute, die nach dem posten eines links bzw. eines verweises zu einem bestehenden thread härter bestraft werden... is ja nich mehr auszuhalten, wenn zB im müll 2 threads mit haargenau dem selben titel rumschwirren, wobei bei dem einen noch ein "nr. 2" dahinter steht...
20.05.2005 10:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von hape
Vielleicht sollte es auch nen automatischen Ironie-Detektor geben, der jedes Posting mit ironischem Inhalt grün hinterlegt oder so Augenzwinkern .


dafür bin ich acuh! so mit roten warnblinklichtern
"PAY ATTENTION: IRONY!!!"

oder so! Augenzwinkern
obwohl, das verstehen wieder 85% der user hier nicht... verdammt Augenzwinkern

an und für sich wäre ich auch mal streng dafür, dass hier leute, die nach dem posten eines links bzw. eines verweises zu einem bestehenden thread härter bestraft werden... is ja nich mehr auszuhalten, wenn zB im müll 2 threads mit haargenau dem selben titel rumschwirren, wobei bei dem einen noch ein "nr. 2" dahinter steht...


Und dazu noch die Hinweise ignoriert werden... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


20.05.2005 10:29 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt da noch ne spezielle frage (wollte aber nich erst
einen extra thread aufmachen)....
also: ich hab 91 beiträge und erst 2 sterne....find ich etwas seltsam....
(eigentlich ist es ja nich so wichtig wieviel sterne man hat, aber
ich wundere mich halt).....wer kann mir weiter helfen???!!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
24.05.2005 11:38 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ich hätt da noch ne spezielle frage (wollte aber nich erst
einen extra thread aufmachen)....
also: ich hab 91 beiträge und erst 2 sterne....find ich etwas seltsam....
(eigentlich ist es ja nich so wichtig wieviel sterne man hat, aber
ich wundere mich halt).....wer kann mir weiter helfen???!!


Man lese dies:

http://bademeisterblog.com/board/misc.php?action=faq1&sid=#9

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
24.05.2005 12:16 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum wirds nicht mehr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH