das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum geht mein postausgang ewig ned? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum geht mein postausgang ewig ned?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
warum geht mein postausgang ewig ned? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab da n problem. ab und zu (bzw ziemlich häufig) kann ich irgendwie keine PNs verschicken. kommt zwar das antworten-feld, ich kann auch auf abschicken klicken, aber dann komm ich zum posteingang zurück, es wurde nix verschickt und im postausgang is auch nix. woran liegt das? (bzw ist das n fehler oder so vom board oder liegt das an mir?)

danke im vorraus natalie
16.05.2005 09:54
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie voll ist denn deine PN-Box? Was im Eingang und Ausgang (und in anderen selbst angelegten Ordnern) ist, wird ja zur Ordnerbelegung gezählt. Meines Wissens darf man insgesamt nicht mehr als 100 PNs gespeichert haben, zumindest vermute ich das. Im Zweifelsfall würde ich mal alles leeren, das du entbehren kannst Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2005 12:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wie voll ist denn deine PN-Box? Was im Eingang und Ausgang (und in anderen selbst angelegten Ordnern) ist, wird ja zur Ordnerbelegung gezählt. Meines Wissens darf man insgesamt nicht mehr als 100 PNs gespeichert haben, zumindest vermute ich das. Im Zweifelsfall würde ich mal alles leeren, das du entbehren kannst Augenzwinkern

ich leer die regelmäßig, damit hats nichts zu tun. außerdem kommt dann doch die meldung dass der speicherplatz voll ist. und vorhin ging es nicht obwohl ich vll 14 PNs oder so insgesamt da hatte.
16.05.2005 12:24
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, keine Ahnung, ich hab nie so viele PNs gespeichert, dass ich so ne Meldung kriege, war bloss ne Vermutung. Daran dass die PN zu lang ist, kann es wohl auch nicht liegen, da kommt ja auch ne Meldung... Aber PNs kriegen kannst du?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2005 12:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, keine Ahnung, ich hab nie so viele PNs gespeichert, dass ich so ne Meldung kriege, war bloss ne Vermutung. Daran dass die PN zu lang ist, kann es wohl auch nicht liegen, da kommt ja auch ne Meldung... Aber PNs kriegen kannst du?

das eigentlich immer, bloß kann ich dann manchmal nicht antworten. nicht wenn ich auf antworten gehe, nicht wenn ich auf ne andre PN vom selben user gehe und antworte und nicht wenn ich ne neue nachricht verfasse. aber wenn dann geht die meistens bloß an einen user nicht weg, die andren funktioniern meistens. und wenn ich dann noch ne andre PN von dem der ne funzt kriege gehz meistens auch wieder verwirrt
16.05.2005 12:32
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wem Du schreibst - aber sind die Leute, denen Du antworten willst, zu dem Zeitpunkt auch sicher angemeldet und nicht gerade gekickt? Augenzwinkern

__________________

16.05.2005 15:44 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Natollie
Wie voll ist denn deine PN-Box? Was im Eingang und Ausgang (und in anderen selbst angelegten Ordnern) ist, wird ja zur Ordnerbelegung gezählt. Meines Wissens darf man insgesamt nicht mehr als 100 PNs gespeichert haben, zumindest vermute ich das. Im Zweifelsfall würde ich mal alles leeren, das du entbehren kannst Augenzwinkern

ich leer die regelmäßig, damit hats nichts zu tun. außerdem kommt dann doch die meldung dass der speicherplatz voll ist. und vorhin ging es nicht obwohl ich vll 14 PNs oder so insgesamt da hatte.


Sicher, dass du alle drei Ordner (Ein-&Ausgang sowie Nachrichtenüberwachung) geleert hast? Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.05.2005 19:17 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich möchte deswegen jetzt keinen neuen Threat aufmachen,deshalb schreib ichs jetzt mal hier rein,weil es doch irgendwie was mit dem zu tun hat...so n bisschen....ich hab da nämlich auch so ein ähnliches Problem.
Wenn ich ein PN abschicke,dann kommt es manchmal vor,dass der,dem ich sie geschickt habe sie nicht bekommt.Aber sie steht sowohl im Ausgang,als auch in der Nachrichtenüberwachung drin,aber sie kommt halt nicht an und wird auch nie als gelesen markiert.
Warum?
16.05.2005 19:45
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@admin: kannst du dich mal hierzu melden???
24.05.2005 20:54
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Sicher, dass du alle drei Ordner (Ein-&Ausgang sowie Nachrichtenüberwachung) geleert hast? Augenzwinkern

Die Nachrichtenüberwachung zählt doch nicht zur Ordnerbelegung. Ich habe da weit über 100 Stück drin großes Grinsen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Also,
ich möchte deswegen jetzt keinen neuen Threat aufmachen,deshalb schreib ichs jetzt mal hier rein,weil es doch irgendwie was mit dem zu tun hat...so n bisschen....ich hab da nämlich auch so ein ähnliches Problem.
Wenn ich ein PN abschicke,dann kommt es manchmal vor,dass der,dem ich sie geschickt habe sie nicht bekommt.Aber sie steht sowohl im Ausgang,als auch in der Nachrichtenüberwachung drin,aber sie kommt halt nicht an und wird auch nie als gelesen markiert.
Warum?

Woher weißt du denn, dass sie nicht ankommt? Wahrscheinlich wird sie einfach nur nicht gelesen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 27.05.2005 13:47.

27.05.2005 13:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab allerdings auch das gefühl das mit den nachrichten in letzter zeit wss nicht stimmt hab 4 losgeschickt und die wurden alle noch nicht gelesen, obwohl alle schon öfter mal wieder online waren, und das alle 4 sie nicht lesen ist dann schon wieder seltsam...
06.06.2005 20:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Also,
ich möchte deswegen jetzt keinen neuen Threat aufmachen,deshalb schreib ichs jetzt mal hier rein,weil es doch irgendwie was mit dem zu tun hat...so n bisschen....ich hab da nämlich auch so ein ähnliches Problem.
Wenn ich ein PN abschicke,dann kommt es manchmal vor,dass der,dem ich sie geschickt habe sie nicht bekommt.Aber sie steht sowohl im Ausgang,als auch in der Nachrichtenüberwachung drin,aber sie kommt halt nicht an und wird auch nie als gelesen markiert.
Warum?

Woher weißt du denn, dass sie nicht ankommt? Wahrscheinlich wird sie einfach nur nicht gelesen.


Naja, weil alle Personen oft genug online waren...und sonst lesen die sie immer sofort!
Es ist nicht noch mal vorgekommen...also im Moment funktioniert alles!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 06.06.2005 21:51.

06.06.2005 21:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum geht mein postausgang ewig ned?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH