das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Konzert Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konzert Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrMadFred
unregistriert
Konzert Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch zwei Tickets für Mittwoch in Bielefeld. Bin morgen in Bielefeld!!! Wenn also jemand noch Tickets braucht. sollte er/sie sich bis SPÄTESTENS HEUTE ABEND per PN am besten mit Telefonnummer melden. Wollte für die zwei Karten 40 Euro (unter Einkaufpreis!) haben.
Würde mich über einen Abkäufer sehr freuen, weil ich am Mittwoch leider verhindert bin...
16.05.2005 13:15
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=15694&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 16.05.2005 13:16.

16.05.2005 13:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Konzert Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH