das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ausstellen von Abonnierten Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellen von Abonnierten Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Ausstellen von Abonnierten Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Jedesmal wenn ich in irgendeinen Therad reinschreibe wird automatisch dieser THerad abonniert, kann man das irgendwie ausstellen?
16.05.2005 14:33 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich war bis eben der festen annahme, dass es in den einstellungen editieren dingsbums is. komisch, ich hab das neulich erst angestellt....
hmpf. bleibt dir wohl nix als die themen die du nich willst einzeln abzubestellen..
16.05.2005 17:35 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Ausstellen von Abonnierten Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil > Favoriten >... was du dann da machst: musst du mal kucken, ich hab keine themen abonniert...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 16.05.2005 17:49.

16.05.2005 17:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil > Einstellungen editieren > E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert

Stell das mal auf "Nein". Ist nur ne Vermutung aber ich glaube das ist es.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
16.05.2005 18:35 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das email benachrichtigung bezieht sich auf die Privaten Nachrichten...
16.05.2005 19:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich glaube das email benachrichtigung bezieht sich auf die Privaten Nachrichten...


Nö dafür gibts den Punkt "Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?"

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
16.05.2005 19:19 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ausstellen von Abonnierten Themen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH