das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: Nein, ich hab nur im Kino am Sonntag die Vorschau zu Hitchhiker's Guide to the Galaxy und Star Wars 3 gesehen, und wenn man dann zwei so Déjà Vus so kurz nacheinander hat, kommt man ins Grübeln großes Grinsen

Hm, Markus und Brad sind ähnliche Typen - beides Hamsterbacken, aber wenn man sie nebeneinander stellen würde, könnte man sie wohl schon allein grössentechnisch klar auseinanderhalten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 22:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich geb mich geschlagen, nur unter der bedingung, dass
1. ich schönere augen hab großes Grinsen
und
2. wir uns ÄHNELN; aber nich gleichen!!! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Richi
die rechte auf dem bild:
http://via.viacobra.de/1/chatter/cracky.jpg


sry, aber lebt die noch???
17.05.2005 22:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal schaue ich falsch oder was ist da? Augenzwinkern
Ich kann zwischen jellyPunk und anakin kaum ähnlichkeit sehen
am ähnlichsten finde ich immer noch dieses Guccimodel (eswar schon gucci oder?)
und avril. . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

17.05.2005 22:10 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch was .... und zwar:
Cpt. Poon, Gitarrist bei Gluceifer (ganz rechts)


und

Peter Gallagher, spielt Sandy Cohen bei O.C.California



Und weil die Black Eyed Peas auch schon angesprochen wurden, muss ich mal kundtun, dass da eine leichte Ähnlichkeit zwischen Fergie und Kader Loht besteht. o_O


__________________
Don't panic!

17.05.2005 22:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
So ein Vergleich kam auch neulich bei der 'Sarah Kuttner Show' *g*. War ganz witzig und ich wurde dort auch wieder in meiner Meinung bestätigt, dass sich Brad Pitt und Markus Kavka, besonders auf dem folgenden Bild (aber auch sonst sehr stark), wahnsinnig ähnlich sehen:



Ist dir langweilig Natollie?! - Du willst hier doch bloß von deinen Hochzeitsvorbereitungen ablenken großes Grinsen Augenzwinkern


das ist mir auch schon ziemlich oft aufgefallen.. vor allem hier

ich dachte bei diesem bild immer, das wäre markus kavfa, aber das ist brad pitt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrissi89: 17.05.2005 22:46.

17.05.2005 22:46 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat außer mir gestern abend noch irgendwer Giga Games geguckt? Bei dem Unreal Tournament Spiel (so 23:30 oder so) sah der eine Spieler (ocr.ATI*BlaMe) meiner Meinung nach Halli total ähnlich *rofl* Leider hab ich von dem Typen kein Bild gefunden unglücklich großes Grinsen .

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

18.05.2005 12:17 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Hat außer mir gestern abend noch irgendwer Giga Games geguckt? Bei dem Unreal Tournament Spiel (so 23:30 oder so) sah der eine Spieler (ocr.ATI*BlaMe) meiner Meinung nach Halli total ähnlich *rofl* Leider hab ich von dem Typen kein Bild gefunden unglücklich großes Grinsen .

auf der ocrana seite gibt es nur ein kleines bild von ihn



__________________
zwo, eins, Risiko
18.05.2005 12:27 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bevor markus kavka dem pitt ähnlich sieht finde ich, dass johnny knoxville von jackass pitt ähnlicher sieht.... nich immer aber doch manchmal



__________________

18.05.2005 12:31 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von Mind
Hat außer mir gestern abend noch irgendwer Giga Games geguckt? Bei dem Unreal Tournament Spiel (so 23:30 oder so) sah der eine Spieler (ocr.ATI*BlaMe) meiner Meinung nach Halli total ähnlich *rofl* Leider hab ich von dem Typen kein Bild gefunden unglücklich großes Grinsen .

auf der ocrana seite gibt es nur ein kleines bild von ihn



ok, dann wars doch der schotte astz! *g* Danke für die Mühe aber. Ich dachte, es wär der Deutsche oO...

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

18.05.2005 12:39 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
also bevor markus kavka dem pitt ähnlich sieht finde ich, dass johnny knoxville von jackass pitt ähnlicher sieht.... nich immer aber doch manchmal



Ähm, sorry.. Aber da seh ich echt Null Ähnlichkeit..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.05.2005 13:16 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

ich finde eher, daß raldo useless (gluecifer, oben ganz links) peter von den sportfreunden (unten mitte) ähnelt großes Grinsen


__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.05.2005 14:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Neee, finde ich ja nun gar nicht.

__________________
Don't panic!

18.05.2005 14:41 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0_o ne,ne,ne,ne gott wenn der arme so aussehen würde

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.05.2005 14:51 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass es das jetzt irgendwie war mit den sichtbaren Ähnlichkeiten? großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.05.2005 15:05 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ links auf dem Gluecifer-Pic sieht eher aus wie DeeDee Ramone!!


links



Und Johnny Knoxville und Brad Pitt haben doch eine viel größere Ähnlichkeit wie Markus und Brad! Zumal Brad um Längen besser aussieht großes Grinsen
18.05.2005 17:29
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein süßes paar( großes Grinsen ): Valo und Depp


__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


18.05.2005 18:14 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

Zitat:
Original von Richi
die rechte auf dem bild:
http://via.viacobra.de/1/chatter/cracky.jpg


sry, aber lebt die noch???


ich weis grad nicht wie ich das interpretieren soll?!
18.05.2005 18:43
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint damit, dass das Mädel so blass aussieht, dass man denken könnte sie wäre tot!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

18.05.2005 19:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhh ja... naja find ich irgendwie net! großes Grinsen
18.05.2005 20:16
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mena Suvari:

http://s11.skins.be/pics/Mena_Suvari_02_1024.jpg


Und Ana Johnson

http://www.cd-sanko.com/xd/photo2/music/...a_johnson_j.jpg

(im videoclip zu we are aber deutlicher)

__________________

18.05.2005 21:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH