das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte darum großes Grinsen Achja, gegen OT: Im Extra-Video auf der I Still Burn-Single sieht Tobias Regner an einer Stelle aus wie mein Ehemann, aber der streitet das natürlich vehement ab *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2006 20:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah stimmt jetzt wo dus sagst, erkenn ichs auch eindeutig.. großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.03.2006 22:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider kein Programm, mit dem man Bilder von Videos machen kann, sonst würde ich natürlich den Beweis antreten *g*

Dafür habe ich hier das erste Exklusivbild des Instant Remakes von Transamerica: Bela B in Transgermany großes Grinsen



(Es handelt sich dabei um eine Redakteurin irgendeiner Freiburger Gratiszeitschrift, die für die Frühlingsbeilage zuständig war Augenzwinkern )

Edit: Ach ja, und Andreas Johnsson erinnert mich in seinem aktuellen Video an David Winter (not that there's anything wrong with that *g*)





__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.03.2006 12:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grade bei der unendlichen geschichte waren ....
Barret Oliver aka Bastian (älter)


und Tobi Schlegl

31.03.2006 13:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Ich (rechts) soll angeblich mit meiner Cousine (links) Ähnlichkeit haben. Finde ich zwar nicht soooo, aber es wird immer wieder von den verschiedensten Leuten behauptet Augenzwinkern .
31.03.2006 13:52 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir heute aufgefallen:

Franz Beckenbauer

und


Paul McCartney,
irgendwie, so ein bisschen zumindest Augenzwinkern
31.03.2006 18:06 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Dafür habe ich hier das erste Exklusivbild des Instant Remakes von Transamerica: Bela B in Transgermany großes Grinsen



(Es handelt sich dabei um eine Redakteurin irgendeiner Freiburger Gratiszeitschrift, die für die Frühlingsbeilage zuständig war Augenzwinkern )


ROFLgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na eben! Aber da würde ich denn nur wieder sagen ARMER BELA!
Na Ähnlichkeit is schon so da, kann man nicht bestreiten!

Zitat:
Original von Legolas
die alle schaun aus wie buddy holly großes Grinsen großes Grinsen



Aber hier musste ich auch gleich an den Bela denken, bei Buddy Holly!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 31.03.2006 19:15.

31.03.2006 18:15 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich, weil sie die gleiche Person imitieren möchten:

Robbie Williams

und

Bela B.

Und nein, das ist natürlich nicht das Bingo-Cover und ich habe es weder um 90° gedreht, noch habe ich irgendwas wegretuschiert, damit es nicht so aussieht, als wäre es das Bingo-Cover großes Grinsen

So, und jetzt steinigt mich, weil ich das Cover nicht in voller Ausfertigung gepostet habe und euch auch nicht sagen werde, wo man sich das angucken kann großes Grinsen

Edit:
Ich hatte eigentlich zumindest mit ein paar Hass-PMs gerechnet. großes Grinsen Anscheinend ist der Thread hier doch nicht so hoch frequentiert wie ich dachte oder es wird nur mal wieder bestätigt, daß das Board voller Hornochsen ist, die nicht lesen, bevor sie posten. Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 31.03.2006 21:02.

31.03.2006 19:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


(Es handelt sich dabei um eine Redakteurin irgendeiner Freiburger Gratiszeitschrift, die für die Frühlingsbeilage zuständig war Augenzwinkern )


Boah, das ist doch Thomas Gotschalk!! großes Grinsen großes Grinsen
31.03.2006 19:57 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
Boah, das ist doch Thomas Gotschalk!! großes Grinsen großes Grinsen


Muhaha na eben! Der is ja dorte auch noch drin! Aber heißt das denn nich eigentlich...dass.....Thomas Gotschalk dem Bela......ähnlichsieht??? Ich möchte gar nicht daran denken!*g

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.03.2006 20:02 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja
Cedric Diggory (weis den richtigen Namen nicht)


sieht ein bisschen aus wie Alexander "Superstar" Klaws


nur ein bisschen
01.04.2006 10:01
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih weiß ja nicht^^ aber sagt irgendwie jeder^^

Wolke Hegenbarth (mein leben und ich)

und ich


ich seh da zwar nix^^, aber naja^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

01.04.2006 14:52 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jenbots - irgendwie schon ein bißchen Augenzwinkern

Mir ist grade bei "Viel Lärm um Nichts" aufgefallen, dass

Kenneth Branagh mich sehr an

Ewan McGregor mit Bart erinnert Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.04.2006 22:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette



Der Herr erinnert mich wiederum an Bryan Adams


__________________


"I wanna be a sponge"


09.04.2006 11:02 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Sizemore


und Kim Bodnia


Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig, aber als ich letztens Heat gesehen hab, musst ich die ganze Zeit an den Herrn Bodnia denken...
09.04.2006 15:51
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn man schnell hinguckt, sehen sie sich ähnlich! (betonung auf >schnell<)




und

dave grohl


__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

09.04.2006 20:14 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mark hamill (luke skywalker in star wars)


erinnert mich sehr an

malcom mcdowell (alex in a clockwork orange)


__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

09.04.2006 21:10 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin Costner

und Klinsi *gg*
12.04.2006 09:31
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Bob Geldof:







Der hat mich auf den ersten Blick stark an Theoden bzw. Bernard Hill aus Der Herr der Ringe erinnert:

Klick

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
12.04.2006 16:12 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr doppelgänger/ oder sogar klone

Original
Barbie


Fälschungen/Klone
Marie ??? die eine von den A*teens
Jessica Simpson

Britney spears

Ich könnte jetzt ewig so weiter machen. hab ich aber keine lust. ich denke ihr wisst was ich meine Augenzwinkern
13.04.2006 09:16
Seiten (44): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH