das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist beim Schauen von Schnappt Shorty eine Ähnlichkeit zwischen James Gandolfini



und

Kim Bodnia



aufgefallen.
25.10.2006 20:20
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob wirs schon hatten, aber ich finde,

Holly Madison (Freundin von Haugh Heffner)


und

Gwen Stefani


haben unglaublich viel Ähnlichkeit. o.O

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

27.10.2006 17:54 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich irgendjemand fragt, wo FUs alte Frisur geblieben ist, ich hab sie gefunden:



großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2006 23:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad Tatort geguckt, und die Schauspielerin Friederike Kempter hat mich sehr an Mirjam Weichselbraun von MTV erinnert. (und auf Bildern sieht man das natürlich wieder mal überhaupt nicht, weil ich kein vernünftiges von der Tatort-Dame gefunden hab..)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 03.11.2006 23:43.

03.11.2006 23:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe grad so fernsehn geschaut und dann war da James Morrison (englischer songwriter) und ich dachte die ganze zeit es wäre ferris mc und der singt jetzt.

James Morrison




Ferris Mc






naja von diesen james morrison gibt es nur verdammt wenige bilder



Zitat:
Ich hab grad Tatort geguckt, und die Schauspielerin Friederike Kempter hat mich sehr an Mirjam Weichselbraun von MTV erinnert. (und auf Bildern sieht man das natürlich wieder mal überhaupt nicht, weil ich kein vernünftiges von der Tatort-Dame gefunden hab..)


finde ja das Friederike Kempter ähnlichkeit mit der von Verliebt in Berlin hat. Nämlich: Lara-Isabelle Rentinck



__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 04.11.2006 13:35.

04.11.2006 13:27 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trainer aus Popstars:


und Til Schweiger


__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.11.2006 22:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei meiner Kolleginnen verwechselten unabhängig voneinander

Glenn Close


und Meryl Streep


__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


13.11.2006 15:53 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft grade "schule" auf Pro 7 und dabei fiel mir auf, das "Stone" also aussieht wie Arnim von den Beatschnitzeln.

Niels Bruno Schmidt

€dit: gnn, gibts ja garnicht, eben hat das bild noch geklappt. *grml*

€dit die zweite: Ok, auf dem Bild sieht mans echt garnicht *lach* ich mach das andere mal anders hier rein:



find grade kein gescheites vergelichsbild, editier ich rein, wenn ich eins hab, aber das gesicht kennt man ja eigentlich großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 19.11.2006 16:36.

19.11.2006 15:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
find grade kein gescheites vergelichsbild, editier ich rein, wenn ich eins hab, aber das gesicht kennt man ja eigentlich großes Grinsen


also ich erkenn da garnix...
19.11.2006 15:46
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS war jetzt aber ne Beleidigung für Armin böse

Ich sehe da gar keine Ähnlichkeiten...
19.11.2006 16:37 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, krieg dich doch mal wieder ein. Diese ganze Doppelgängersache beruht immerhin auf dem subjektiven Empfinden des Einzelnen. Klar das jemand mal irgenwo Parallelen zieht, die ein anderer nicht erkennt, das geht wohl jedem einmal so. Auch ich kann hier kaum Ähnlichkeiten erkennen. Das tut aber weniger zur Sache. Allerdings finde ich es selbst auch sehr oft schwer, Bilder zu finden, die auch nur entfernt Ähnlichkeiten zeigen, weil die meisten Assoziationen eben durch Mimik und Gestik bestimmt werden, auf einem Bild können diese aber in der Regel nicht alle eingefangen werden. Und ich könnte mir weitaus schlimmere Beleidigungen für Arnim vorstellen Baby
20.11.2006 15:24
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find dieses Lächeln/Grinsen erinnert iwie an Arnim, aber wie Arizona schon sagt,ist das eben empfindungssache und das sieht man auf dem Bild wirklich nicht so gut, wie z.B in dem Film.

sorry für OT, jetzt wollte ich mich aber doch noch schnell verteidigen großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.11.2006 15:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen


finde ja das Friederike Kempter ähnlichkeit mit der von Verliebt in Berlin hat. Nämlich: Lara-Isabelle Rentinck



und ich find, dass die eher ähnlichkeit mit ihr hier hat, abgesehen von der augenfarbe und der haarfarbe *g*



__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.11.2006 21:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Käsebrötchen


finde ja das Friederike Kempter ähnlichkeit mit der von Verliebt in Berlin hat. Nämlich: Lara-Isabelle Rentinck

http://www.werdenberg.de/image/spieler/LaraGross1.jpg


und ich find, dass die eher ähnlichkeit mit ihr hier hat, abgesehen von der augenfarbe und der haarfarbe *g*

http://www.eschenbach-optik.com/de/typo3.../b3babe117f.jpg


...und ich wiederum find, dass die zuletzt gennante frau ähnlichkeit mit angelina jolie hat Augenzwinkern
21.11.2006 22:19 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Hach, krieg dich doch mal wieder ein. Diese ganze Doppelgängersache beruht immerhin auf dem subjektiven Empfinden des Einzelnen. Klar das jemand mal irgenwo Parallelen zieht, die ein anderer nicht erkennt, das geht wohl jedem einmal so. Auch ich kann hier kaum Ähnlichkeiten erkennen. Das tut aber weniger zur Sache. Allerdings finde ich es selbst auch sehr oft schwer, Bilder zu finden, die auch nur entfernt Ähnlichkeiten zeigen, weil die meisten Assoziationen eben durch Mimik und Gestik bestimmt werden, auf einem Bild können diese aber in der Regel nicht alle eingefangen werden. Und ich könnte mir weitaus schlimmere Beleidigungen für Arnim vorstellen Baby


Ist ja in Ordnung, so ernst gemeint war das nun auch wieder nicht...

Augenzwinkern
22.11.2006 19:54 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts bestimmt schon, aber egal großes Grinsen

James Blunt

und Steffan Wessels


und mit ner kleinen Ähnlichkeit
Benny Lauth
22.11.2006 20:46 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
...und mit ner kleinen Ähnlichkeit
Benny Lauth
http://static.twoday.net/pistolero/image...y-original1.jpg

Ich find der schaut, zumindest auf diesem Bild aus wie der Ehemann von Britney Spears Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 23.11.2006 19:29.

23.11.2006 19:28
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick Valensi *liebe*


sieht aus wie eine Mischung aus

Zach Braff & David Duchovny...
24.11.2006 16:14
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luci Van Org (Lucilectric)



Und Marlene Dietrich



__________________
eine Reise lohnt sich

27.11.2006 22:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja Rolf Zuckowski und der junge Pierce Brosnan haben schon gewisse Ähnlichkeiten großes Grinsen Hab leider kein besseres Bild von Zuckowski gefunden sonst könnte man es besser erkennen^^

Rolf Zuckowski


Pierce Brosnan


__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

07.12.2006 15:48 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH