das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@outsider

ja schon, aber nur nach bela in 20-30 jahren *g* (hoffentlich erst dann^^ großes Grinsen )

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.05.2005 18:28 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
@outsider

ja schon, aber nur nach bela in 20-30 jahren *g* (hoffentlich erst dann^^ großes Grinsen )

Ich find's ja immer sehr interessant mir vorzustellen, wie bestimmte Leute in ein paar Jahren evtl. aussehen könnten. Immer wenn ich z.B. Ron Wood von den 'Rolling Stones' sehe, denke ich mir, dass Bela im fortgeschrittenen Alter auch mal so ähnlich aussieht wie der großes Grinsen . Hier mal ein Bild von Ron Wood (gerade jetzt finde ich leider kein's was so wirklich passend ist):



Hmm...oder doch eher Keith Richards *lol*:




Wo wir sowieso gerade bei Bela sind - eine gewisse Ähnlichkeit besteht da auch zu Bono von U2:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.05.2005 18:51.

21.05.2005 18:51
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Wo wir sowieso gerade bei Bela sind - eine gewisse Ähnlichkeit besteht da auch zu Bono von U2:



Dito! Hab ich mir auch schon oft gedacht... smile
Und Vincent Gallo sieht ihm ja erschreckend ähnlich *schock*

Ich finde, dass Johnny Depp und Orlando Bloom Zwillinge sein könnten. Verwechsel die nämlich immer großes Grinsen





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 21.05.2005 19:50.

21.05.2005 19:50 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem



sieht er aber eher aus, wie der da:



(Joaquin Phoenix)



Übrigens auch eine, nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit:


Matthew Perry
(mit Bart: http://www.matthewperry.org.uk/Mag189.jpg )

und Bela:


Auf dem sieht er allerdings eher aus, wie Prinz Ernst August *duck* großes Grinsen
http://www.matthewperry.org.uk/Matt121.jpg

Und ja, der Mann hat auch schönere Tage *schwärm*
22.05.2005 15:28
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexandra maria lara
und Gummibärchen


__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 22.05.2005 18:04.

22.05.2005 17:57 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um meinen senf mal wieder dazu zu geben
jo, gummibärchen ähnelt ihr ziemlich - und das würde ich an ihrer stelle als hammerkompliment aufnehmen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

matthew petty hat nich viel von bela, zumal der auf dem bild da oben ziemlich bescheiden aussieht - komische brille und komischer blick Augenzwinkern
22.05.2005 18:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute also ich weiß ja nich... aba ich nehms als kompliment, also vielen dank! Freude Hat irgendwie noch nie jemand zu mir gesagt, liegt also wahrscheinlich an dem bild. aber trotzdem...danke ne *freu* großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.05.2005 19:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find momentan kein besseres Bild von mir, aber es wird immer wieder hartnäckig behauptet, ich hätte Ähnlichkeit mit Wolke Hegenbarth ("Mein Leben und ich")




(und nein, nicht nur wegen der Lippen! großes Grinsen )
22.05.2005 20:31 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt aber! Du hast wirklich Ähnlichkeit mit dir. Ich finde, die Augen und die Lippen sehen sich so ziemlich ähnlich großes Grinsen Halt dieser etwas fragende/verwirrte Blick Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.05.2005 20:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem bild mailo



und EKO Fresh, sorry dass ich das sage... hab leider kein bild vom "German Dream" *buahhahahaha* gefunden wos eindeutig ist
22.05.2005 22:01 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
@Miss Selfish: Ich finde ja, dass ihr euch von der Gesichtsformen sehr ähnlich seid...


einmal diese dame


und avril lavigne





Ey, als ich nur das erste Bild gesehen habe, dacht ich echt, das wär Avril!! Weiß je,mand, wie die dame heißt?
24.05.2005 09:35
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von DÄmon
Wo wir sowieso gerade bei Bela sind - eine gewisse Ähnlichkeit besteht da auch zu Bono von U2:



Dito! Hab ich mir auch schon oft gedacht... smile
Und Vincent Gallo sieht ihm ja erschreckend ähnlich *schock*

Ich finde, dass Johnny Depp und Orlando Bloom Zwillinge sein könnten. Verwechsel die nämlich immer großes Grinsen





nee!!!! Johnny Depp sieht doch GEIL aus und Orlando...??liegt vielleicht an dem Bart auf den beiden Bildern, aber sonst..NEEEEEE
24.05.2005 09:40
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
auf dem bild mailo



und EKO Fresh, sorry dass ich das sage... hab leider kein bild vom "German Dream" *buahhahahaha* gefunden wos eindeutig ist


Ich find eher, dass er auf dem Bild mehr nach Adam Green aussieht großes Grinsen .

__________________
Ab sofort unter anderem namen
24.05.2005 15:37 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finde ja, dass dieser herr hier:


(Patrick Nuo)

und der hier:

(Ian Somerhalder, spielt bei "Lost" mit)

sich tierisch ähneln.. oder bin ich da allein? fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.05.2005 16:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den ganzen thread durchgeguckt bin nur irgendwie nicht auf die beiden gestoßen...oder wennse da waren hab ichs irgendwie übersehen...

klein Schumi

alex k.
(is jez nich so eindeutig aber wenn man ich jez andere fotos hätte würds man bestimmt auch besser erkenn)

Zitat:
Original von Outsider

Sieht dieser Mann nicht unheimlich nach Bela B. aus? Augenzwinkern Rod Stewart.


ich hab irgendwo mal nen bild von bela gesehn da hatte der genau den blick drauf...find das bild jez nur nich....
auf dem bild sieht man die ähnlichkeit auch irgendwie mehr find ich großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von RockRöhrchen
@outsider

ja schon, aber nur nach bela in 20-30 jahren *g* (hoffentlich erst dann^^ großes Grinsen )

Ich find's ja immer sehr interessant mir vorzustellen, wie bestimmte Leute in ein paar Jahren evtl. aussehen könnten. Immer wenn ich z.B. Ron Wood von den 'Rolling Stones' sehe, denke ich mir, dass Bela im fortgeschrittenen Alter auch mal so ähnlich aussieht wie der großes Grinsen . Hier mal ein Bild von Ron Wood (gerade jetzt finde ich leider kein's was so wirklich passend ist):





also da hab ich echt ers gedacht das das bela wär *g*

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
24.05.2005 16:56 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Lars Ricken und Benjamin von Stuckrad-Barre


__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.05.2005 00:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer ähnlich sehen sich meiner meinung nach auch:

oliver geissen



und markus schultze (schreibt man den so?) von mtv. von dem habe ich gerade kein besseres bild gefunden:



gestern auf der buga, als der köhler kam, war da so ein typ der sah aus wie michael schuhmacher. ich poste morgen oder so mal ein bild von dem

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 25.05.2005 22:43.

25.05.2005 22:43 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die beiden ähneln meiner meinung nach malcolm macdowell großes Grinsen
besonders der unten Augenzwinkern

edit: hier sieht mans besser:



__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 25.05.2005 23:06.

25.05.2005 23:04 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nun selbst mal was anbringen darf, kann ich nur sagen, dass ich finde, dass dieser herr gewisse ähnlichkeiten mit mir hat... also ich war zu mindest geschockt, dieses bild zu sehen großes Grinsen

27.05.2005 12:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja der Meinung, dass sich Thomas Heinze (Bild 1) und Kai Wiesinger (Bild 2) (zwei meiner deutschen Lieblingsschauspieler) ziemlich ähnlich sehen. Auf den Bildern sieht man es jetzt nicht so wirklich aber wer die beiden kennt weiß bestimmt was ich meine...Augenzwinkern .




Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass meine Friseurin vom Gesicht her eine unheimliche Ähnlichkeit mit Iris Berben hat *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.05.2005 10:13.

28.05.2005 10:12
Seiten (44): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH