das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Doppelgänger Natollie 17.05.2005 13:57
 RE: Doppelgänger Käsebrötchen 17.05.2005 17:15
 RE: Doppelgänger Bravopunk94 21.04.2008 06:15
 RE: Doppelgänger Lissy 17.05.2005 14:16
 RE: Doppelgänger Tochter des Paul 19.05.2005 21:03
 RE: Doppelgänger Alien_Bug 17.05.2005 14:17
 RE: Doppelgänger boeses-annilein 17.05.2005 14:30
 RE: Doppelgänger Natollie 17.05.2005 14:29
 RE: Doppelgänger Alien_Bug 17.05.2005 14:41
 RE: Doppelgänger MissSelfish 17.05.2005 14:32
 RE: Doppelgänger Alles für dich 17.05.2005 14:48
 RE: Doppelgänger pro_zombie 17.05.2005 14:48
 RE: Doppelgänger Natollie 17.05.2005 14:57
 RE: Doppelgänger ärztekammer 17.05.2005 16:20
 RE: Doppelgänger Gummibärchen 17.05.2005 14:50
 RE: Doppelgänger kleenes_punkgirl 24.05.2005 09:35
 RE: Doppelgänger Fabienne 04.07.2005 18:36
 RE: Doppelgänger MissSelfish 17.05.2005 15:05
 RE: Doppelgänger Vollmilch 17.05.2005 15:16
 RE: Doppelgänger jellyPUNK 17.05.2005 18:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Doppelgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert es ja dauernd, dass ich finde, diese oder jene Person sieht total aus wie jemand anderes. Und meistens finden andere Leute, dass das überhaupt nicht stimmt. Kennt ihr das auch? Dieser Thread soll Abhilfe schaffen, sprich ihr könnt hier Bilder (nicht zu grosse bitte, ich surfe immer noch mit Modem *g*) von zwei Personen posten, von denen ihr findet, dass sie sich ähnlich sehen, und die Boardgemeinschaft kann dann ihren Senf dazugeben, ob das auch wirklich stimmt. Ich fange mal an mit

Sam Rockwell als Zaphod Beeblebrox



und Chad Kroeger von Nickelback



sowie Hayden Christensen als Anakin Skywalker



und jellyPUNK *muahahahah* großes Grinsen



Wie gesagt, ich entdecke da durchaus Ähnlichkeiten, aber ich sehe oft welche wo gar keine sind Augenzwinkern

Und jetzt warte ich auf eure Doppelgängervorschläge smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 13:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

RE: Doppelgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


sowie Hayden Christensen als Anakin Skywalker



und jellyPUNK *muahahahah* großes Grinsen



Wie gesagt, ich entdecke da durchaus Ähnlichkeiten, aber ich sehe oft welche wo gar keine sind Augenzwinkern

Und jetzt warte ich auf eure Doppelgängervorschläge smile


das ist genial und stimmen tut es auch

__________________
zwo, eins, Risiko
17.05.2005 17:15 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Doppelgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine Bilder aber der Sohn von meinem Nachbarn sieht aus wie David Coulthard (Formel 1) und dann haben meine Großeltern noch nen nachbarn von dem sieht der Sohn aus wie Michael ballack^^

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
21.04.2008 06:15 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch feines Thema! großes Grinsen

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass eine Boarduserin gewisse Ähnlichkeiten mit Jennifer Aniston hat.
Darf ich diejenige jetzt einfach mal posten?
Sollte als Kompliment aufgefasst werden Augenzwinkern

Zum Vergleich:
Jennifer Aniston:



und:



__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
17.05.2005 14:16 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Welch feines Thema! großes Grinsen

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass eine Boarduserin gewisse Ähnlichkeiten mit Jennifer Aniston hat.
Darf ich diejenige jetzt einfach mal posten?
Sollte als Kompliment aufgefasst werden Augenzwinkern

Zum Vergleich:
Jennifer Aniston:



und:



OMG OMG OMG *kreisch* das bin ja ich!!! das ist das schönste Kompliment was ich je bekommen habe!!! Danke! Ich liebe Jennifer Aniston!!!!

aber das ist auch nur mein Mund irgendwie auf dem Bild, der das macht fröhlich diese lachfalten um den Mund
19.05.2005 21:03 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja dass arnim von den beatsteaks wie bob marley aussieht (in weiß halt is ja klar,aber so von den gesichtszügen Augenzwinkern )





und der von den queens of the stone of the stone age wie elvis





__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 17.05.2005 14:19.

17.05.2005 14:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei alien_bug seh ich nun überhaupt keine ähnlichkeiten ^^
bei natoillie (anakin und jelly): jelly hat andere augenbrauen *pingelig* sonst: ja, in der tat !

ein mädchen das mir, wie ich finde, ein bisschen zu sehr ähnlich sieht


ich


__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.05.2005 14:30 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Typ von der Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) von den Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)

Muss mal mit dem Chef über die Boardzensur sprechen - bis ich DAS jetzt entziffert hatte großes Grinsen
Lustig, als ich nur die Namen gelesen habe und die Bilder noch nicht geladen waren, dachte ich bei beiden Vergleichen "Bitte wie?", aber als ich die Bilder gesehen habe, sah ich die Ähnlichkeiten dann auch Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 14:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Der Typ von der Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) von den Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)

Muss mal mit dem Chef über die Boardzensur sprechen - bis ich DAS jetzt entziffert hatte großes Grinsen
Lustig, als ich nur die Namen gelesen habe und die Bilder noch nicht geladen waren, dachte ich bei beiden Vergleichen "Bitte wie?", aber als ich die Bilder gesehen habe, sah ich die Ähnlichkeiten dann auch Augenzwinkern

da ich net so zu den beatst. hardcore freaks gehör,hab ich diese anschmachtung net so wirklich mitbekommen.ich dachte die schreiben alle beatsteaks halt immer von selber hin und hab mich gewundert warum.....großes Grinsen (jaja n bissel schwer von begriff........ cool )
Zur Ähnlichkeit: villeicht liegts daran dass (nennen wir ihn doch einfach) Arni M. immer so zugedröhnt aussieht........


@MissSelfish
hmm also ähnlichkeit is shcon vorhanden...........Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 17.05.2005 14:41.

17.05.2005 14:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagen mehrere Leute eine Ähnlichkeit zu der Sängerin von Wonderwall nach...

ähm...ja Augen rollen und zum vergleich:
ich:


sehe da jetzt zwar nicht die große ähnlichkeit, aber einer von euch vielleicht??

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.05.2005 14:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ von edel&starck



und mr. big von sex and the city großes Grinsen



aber da sieht man das nicht so.. bei satc hat man das mehr gesehen, also ich zumindest.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
17.05.2005 14:48 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach mich dann mal unbeliebt... Augenzwinkern großes Grinsen

Der rechts im Bild von den Black Eyed Peas



Und öhm... Farin Urlaub *g*
(Da brauch ich kein Bild zu posten oder?!)

Sozusagen die Gangster-Version vo FU. *muahaha*
Oder seh ich da als einzige gewisse Ähnlichkeiten (vor allem in den Gesichtszügen)?

__________________

17.05.2005 14:48 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
So, ich mach mich dann mal unbeliebt... Augenzwinkern großes Grinsen

Der rechts im Bild von den Black Eyed Peas

(Da brauch ich kein Bild zu posten oder?!)

Sozusagen die Gangster-Version vo FU. *muahaha*
Oder seh ich da als einzige gewisse Ähnlichkeiten (vor allem in den Gesichtszügen)?


Ja! JA!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Endlich mal jemand, der das auch sieht, mir glaubt das ja niemand, aber ich finde auch, sich die beiden ähneln großes Grinsen

@MissSelfish: Ja, die Augen (sind halt auch ähnlich geschminkt) und das Lächeln weisen eine gewisse Ähnlichkeit auf Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 14:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
So, ich mach mich dann mal unbeliebt... Augenzwinkern großes Grinsen

Der rechts im Bild von den Black Eyed Peas



Und öhm... Farin Urlaub *g*
(Da brauch ich kein Bild zu posten oder?!)

Sozusagen die Gangster-Version vo FU. *muahaha*
Oder seh ich da als einzige gewisse Ähnlichkeiten (vor allem in den Gesichtszügen)?


Juhu... ich find das auch total... hab mich noch nie getraut das zu sagen großes Grinsen *jetzwiederbibber* großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 17.05.2005 16:20.

17.05.2005 16:20 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Miss Selfish: Ich finde ja, dass ihr euch von der Gesichtsformen sehr ähnlich seid...


einmal diese dame


und avril lavigne




__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.05.2005 14:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
@Miss Selfish: Ich finde ja, dass ihr euch von der Gesichtsformen sehr ähnlich seid...


einmal diese dame


und avril lavigne





Ey, als ich nur das erste Bild gesehen habe, dacht ich echt, das wär Avril!! Weiß je,mand, wie die dame heißt?
24.05.2005 09:35
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
@Miss Selfish: Ich finde ja, dass ihr euch von der Gesichtsformen sehr ähnlich seid...


einmal diese dame


und avril lavigne




ich denk das aber auch JEDESMAL wenn ich die werbung in einer zeitschrift sehe. das geht mir so auf die nerven. die sollen endlich die werbung ändern großes Grinsen
04.07.2005 18:36 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gummibärchen: Jaaa ich dachte immer diese Frau in der Gucciwerbung wäre Avril Lavigne, aber die sehen sich einfach nur sehr ähnlich.

@alles für dich: Ja da ist definitiv Ähnlichkeit vorhanden!

@Pro_Zombie: Auf dem Bild schon, aber sonst find ich gar nicht... vielleicht seh ichs halt nicht, kann ja sein Augenzwinkern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.05.2005 15:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten ähnlichkeit find ich haben jellypunk und anakin großes Grinsen
ne, aber wirklich jetzt, irgendwie sehn sich die beiden da ähnlich...




find nicht dass der sänger von der beatsteaks bob marley ähnlich sieht, aber was solls...sieht wohl jeder anders.

vor n paar tagen hab ich auch bei jemanden ne ähnlichkeit gefunden, aber ich weiß nicht mehr bei wem..! traurig

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 17.05.2005 15:16.

17.05.2005 15:16 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben den augenbrauen, dem längeren gesicht (bei mir) finde ich auch, dass meine augen total anders sind - aber bleibt ruhig in eurem glauben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (von haarfarbe und frisur mal ganz zu schweigen großes Grinsen außerdem is meine nase viel dicker Augenzwinkern und ich hab nich so n knick im kinn und und und Augenzwinkern )
17.05.2005 18:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH