das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.prosieben.de/music_cd/artikel/13249/

Jez kommt die mit ner doku-soap raus!!! großes Grinsen
ich mag die eh nicht so werds mir vielleicht mal für 5 min angucken oder so....kommt ja auch erst im Juli!!!
Was haltet ihr davon???

hab gesucht aber nichts dazu gefunden

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
17.05.2005 18:49 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds arm wenn d-klasse promis ihr mehr oder minder interessantes privatleben vor der öffentlichkeit breittreten müssen.......... Augen rollen
wer is überhaupt dieser marc?

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2005 18:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Connor ist mit Sicherheit kein D-Promi. Marc Terenzi ist ihr Mann und ehemals Mitglied der mehr oder weniger erfolgreichen Band Natural (ähm, oder so.)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2005 18:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das nich sowas wie die erfolglose DokuSoap mit Jessica Simpson?
Ich find schade, was aus ProSieben wird...
Ich will US-Serien am Mittag und US-Serien am Abend und am Wochenende Filme.. Freude
17.05.2005 19:04 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöd nur, dass die tollen US-Serien vom Publikum nicht angenommen werden wie Doku Trash. So überheblich es klingen mag: Viele dt. Zuschauer sind mit dem Niveau von Lost (als Beispiel) schon überfordert...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2005 19:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh BFR!
Muss das Niveau des deutschen TV noch mehr absacken als es eh schon mit BB, diversen Möchtegern-Promis (Z.B. die größte Baustelle Dtlds),... geschehen ist? Wo man hinschaltet, es kommt nur noch Schrott.
Und nu auch noch eine Dokusoap von Sarah Connor...

Es gab ja mal vor Jahren diese Familie,über die eine Fernsehserie gedreht wurde - ich glaube, der Typ war dann bei BB5 oder so. Aber dass Stars das letzte Bisschen Privatsphäre wegschmeißen,um Geld zu scheffeln oder ihren Fans "so nahe wie möglcih zu sein", finde ich affig.


Zitat:
„Jetzt habe ich die Chance zu zeigen, wie ich wirklich bin.“ (S.Connor)

Klar, du läufst immer mit Kameras rum und redest mit denen. Total natürlich... Augen rollen
Diese ganzen Dokusoaps sind meiner Meinung nach dermaßen realitätsfremd, dass sie teilweise sehr peinlich sind.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.05.2005 19:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Aber dass Stars das letzte Bisschen Privatsphäre wegschmeißen,um Geld zu scheffeln oder ihren Fans "so nahe wie möglcih zu sein", finde ich affig.


Ich hab mich ja schon über Eminems Video aufgeregt, dass er private Aufnahmen zeigt... Augenzwinkern


Zitat:
Original von L'Öö
Blöd nur, dass die tollen US-Serien vom Publikum nicht angenommen werden wie Doku Trash. So überheblich es klingen mag: Viele dt. Zuschauer sind mit dem Niveau von Lost (als Beispiel) schon überfordert...


Ja, das is schade. Gestern hatte Frauentausch glaub ich sogar 2 Mio Zuschauer- das ist zwar viel weniger als ProSieben mit "Deeds", aber trotzdem zuviel, denn bis auf LOST und Desperate Housewives haben alle ProSieben Serien unter 2 Mio Zuschauer.
17.05.2005 19:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Sarah & Marc in Love“ ab Juli 2005 in der Prime Time auf ProSieben.




muss man noch mehr sagen??? der titel is ja schon mal gaaaaanz originell...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
17.05.2005 19:40 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ehrlich gesagt total peinlich..und die Beiden haben ja auch einen 1-jährigen Sohn..ich würde mich als Mutter ernsthaft Fragen ob meinem Kind das nicht a)später Peinlich ist(von mir gibts 1000 peinliche Geschichten und von diesem Kind wird es sie auch geben) z.B. wenn es in die Schule kommt und seine Lehrer schon seine Kindheitsgeschichte kennen und b) ob das nicht auch etwas irritierend für das Kind ist wenn da überall Kameras sind..naja, die Beiden müssen ja Wissen wie weit sie ihr Privatleben presentiern wollen..aber Wehe die beschweren sich später über jegliche Paparazzi(großes Grinsen )
17.05.2005 19:50
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung erinnert übrigenst peinlichst an "Newlyweds" mit Jessica Simpson und ihrem Macker, hab vergessen, wie der heißt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2005 20:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je, wie schnulzig is das den???
17.05.2005 20:21
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro7 wird noch schlimmer wie geil... wenn man ma nichts zu tun hat kann man des bestimmt ma guggn.
aber vielleichtist das auch einfach über meinem niveau... sehr arm alles.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.05.2005 20:52 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Sendung erinnert übrigenst peinlichst an "Newlyweds" mit Jessica Simpson und ihrem Macker, hab vergessen, wie der heißt.


Zitat:
Original von Pro-Zombie
Is das nich sowas wie die erfolglose DokuSoap mit Jessica Simpson?


Augenzwinkern


--> Ich hab das mal überdacht, und ich könnte wetten, Ende Juni, Anfang Juli kommt ihre nächste Single raus... Perfekte Werbung..
Naja, die Show wird floppen, 100%. Ich weiß ja nich, wann das kommen wird (überlesen??), aber ich trau ProSieben zu, das ganze schon nach der ersten Folge abzusetzen..
17.05.2005 20:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob irgendjemanden diese Trulla mit ihrer langweiligen Scheißmusik und ihrem dummen Lover interessiert. Das ist so zynisch, dass man sich das Privatleben ANDERER Leute reinziehen soll und es auf interessant getrimmt wird weil es sich um prominente handelt. Was sollen wir schon zu sehen bekommen? Sarah Connor wie sie noch nie jemand gesehen hat: Beim kacken? Oder was?!

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

17.05.2005 21:41 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Sendung erinnert übrigenst peinlichst an "Newlyweds" mit Jessica Simpson und ihrem Macker, hab vergessen, wie der heißt.

Er heißt Nick Lachey Augenzwinkern . Musste auch direkt an "Newlyweds" denken als ich von der Sendung gehört habe. Ich finde dabei merkt man einfach zu sehr, dass das alles nur inszeniert ist - ganz schön billig das Ganze.
Es scheint wohl nach den "Osbournes" jetzt üblich zu sein, sein Familienleben im TV zu vermarkten. Find's ehrlich gesagt ziemlich daneben, weiß aber blöderweise auch ganz genau, dass ich mir das, auch wenn es nur aus reiner Neugierde ist, auf jeden Fall mal anschauen werde. Es interessiert mich nämlich dummerweise einfach viel zu sehr wie der Umzug von Delmenhorst nach Florida so von statten ging rotes Gesicht großes Grinsen .
...und außerdem gehört Fr. Connor-Terenzi zur Zeit einfach zu den Frauen, bei denen ich mich schon häufiger mit Neidgedanken ertappt habe *gg*.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.05.2005 22:10.

17.05.2005 21:48
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is eben immer das gefährliche , dass man es dumm findet aber trotzem einma guckt

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.05.2005 22:09 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Als ob irgendjemanden diese Trulla mit ihrer langweiligen Scheißmusik und ihrem dummen Lover interessiert. Das ist so zynisch, dass man sich das Privatleben ANDERER Leute reinziehen soll und es auf interessant getrimmt wird weil es sich um prominente handelt.


Naja, das Problem ist ja, dass man sogar mit unprominenten Trullas und Mackern, die nicht mal irgendwelche Musik machen Quote holt. Das nennt sich dann Big Brother. großes Grinsen Warum das funktioniert? Eben genau wegen dem Neid-Prinzip, weil die Leute gerne gucken, wie die Reichen und Schönen leben, einerseits damit sie neidisch auf den Luxus sein können, andererseits in der Hoffnung, etwas Peinliches zu sehen zu bekommen um dann sagen zu können: "Herr ich danke dir, dass ich nicht bin wie diese da!" großes Grinsen

Zitat:
Was sollen wir schon zu sehen bekommen? Sarah Connor wie sie noch nie jemand gesehen hat: Beim kacken? Oder was?!

Ungeschminkt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 22:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Als ob irgendjemanden diese Trulla mit ihrer langweiligen Scheißmusik und ihrem dummen Lover interessiert. Das ist so zynisch, dass man sich das Privatleben ANDERER Leute reinziehen soll und es auf interessant getrimmt wird weil es sich um prominente handelt.


Naja, das Problem ist ja, dass man sogar mit unprominenten Trullas und Mackern, die nicht mal irgendwelche Musik machen Quote holt. Das nennt sich dann Big Brother. großes Grinsen Warum das funktioniert? Eben genau wegen dem Neid-Prinzip, weil die Leute gerne gucken, wie die Reichen und Schönen leben, einerseits damit sie neidisch auf den Luxus sein können, andererseits in der Hoffnung, etwas Peinliches zu sehen zu bekommen um dann sagen zu können: "Herr ich danke dir, dass ich nicht bin wie diese da!" großes Grinsen

Zitat:
Was sollen wir schon zu sehen bekommen? Sarah Connor wie sie noch nie jemand gesehen hat: Beim kacken? Oder was?!

Ungeschminkt großes Grinsen


Wenn Sarah Connor in der Serie kacken würde, würde dies das intelektuelle Niveau deutlich heben! großes Grinsen Vielleicht zeigt Pro7 ja nochmal den Angstschiss vor der Trauung! großes Grinsen

Ich glaube Britney Spears hat auch eine Doku-Soap geplant, oder täusche ich mich da? Schlimm. Schlimm.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 17.05.2005 23:04.

17.05.2005 23:03 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt lächerlich....mir gefällt Pro Sieben auch immer weniger böse

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
18.05.2005 14:19 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt hat sich mein Fernsehkonsum aufgrund dieser und ähnlicher Schwachsinnigkeiten erheblich dezimiert. Ich sehe wirklich keinen Grund mehr, die Glotze überhaupt noch einzuschalten.
Man fühlt förmlich, wie der eigene IQ vorm Fernseher zu sinken beginnt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.05.2005 14:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH