das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das zehn minuten gesehn, und dann hab ich ausgeschaltet. wie schrecklich! wie kann man das wollen, dass die blöden kameras die ganze zeit dabei sind, wenn man sich streitet, wenn man sich küsst? ziehmlich unnatürlich, wenn ihr mich fragt! das ist doch nur PR...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.07.2005 10:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich generell, ob das überhaupt jemanden interessiert ? Im Prinzip ist es doch jedem seine eigene Sache, was man nun macht. Aber die beiden wollen ja alles der Öffentlichkeit zeigen. Mich würde das mit diesen Kameras aber auch ganz schön nerven. Naja, wer's brauch...

@Gürtelschnalle:
Wow, 10 Minuten hast du das ausgehalten ? Respekt ! Augenzwinkern großes Grinsen
09.07.2005 12:43
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze sendung ist doch nur werbung in eigener sache!
marc terenzi hat die natural karriere aufgegeben und versucht sich als solokünstler, die sendung ist da doch nur ein "sprungbrett"
ich finds ziemlich lächerlich, hätte nicht gedacht das sarah connor so weit geht. hielt sie immer für eine von den "vernünftigen" künstlerinnen - tja, so kann man sich täuschen

__________________
es ist wie es ist.
09.07.2005 13:17 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Pyramidenniete Pyramidenniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahahahahahahaha...ich hab mir dat angesehn....haha...dat is ja mehr ne comedy-show...boah....wie armselig...tja..dat passiert wenn dumme leute dumme ideen haben und damit geld verdienen wollen..

__________________
......Bald hast auch du kapiert, dass der Rock die welt regiert.... :-)
09.07.2005 13:17 Pyramidenniete ist offline Beiträge von Pyramidenniete suchen Nehmen Sie Pyramidenniete in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
so, also die war mir immer sympathisch. die sendung ist schon blöd, aber irgendwie hat sie was. ich guck sowas immer wieder gerne, da kann man immer so schön lachen. irgendwie ziehen so sendungen mich magisch an großes Grinsen .
naja von ihr find ichs seltsam, weil sie das net nötig hat, aber wenn sie meint...


so genauso isses bei mir auch, ich reg mich darüber auf und gucks dann aber immer wieder...ich find sowas total unterhaltsam, kann auch nix dafür großes Grinsen
naja sarah connor selbst hätte ich vorher auch nich so eingeschätzt aber anscheinend hat sies nötig...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.07.2005 17:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is ja so langweilig und der marc is ja so ein Pfosten großes Grinsen
ich weiss ja net. is so richtige seichte unterhaltung (geeignet für sonntag vor/nachmittag!)

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

10.07.2005 17:34 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist einfach nur primitiv und trägt zu der Verblödung der Menschheit bei. Ich weiß nicht, wie man sich so einen Scheiß anschauen kann. Ja, sie sind reich, ja, sie sind bekannt, ja, sie sind (mehr oder weniger) schön. Das regt mich auf! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.07.2005 20:14 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich sarah conner hasse würd ich mit das nie im leben reinziehen.
die frau is echt total blöde und kann nich singen!!!
die sollten lieber was interessanteres bringen wie zb was über dä!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.07.2005 20:42 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
da ich sarah conner hasse würd ich mit das nie im leben reinziehen.
die frau is echt total blöde und kann nich singen!!!
die sollten lieber was interessanteres bringen wie zb was über dä!


also blöd ist die sicher net. ich mein wenn man die net leiden kann ist eins, aber zu behaupten sie kann net singen, ist wohl das anmaßendste was man über die frau sagen kann. also wenn die net singen kann, dann kanns wohl keiner hier...
ja dä singen auch sehr viel besser großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.07.2005 20:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die kann nicht singen" ist nichts anderes als ein gern genutztes "Argument" von Kindern die einen Künstler nicht mögen UND keine Ahnung haben.

Dochdoch, singen kann die schon. Ziemlich gut sogar. Kann man doch wohl eingestehen? Es ist ja nicht so, dass sie ihr Gesangstalent davor bewahrt ne totale Kackbratze zu sein.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

10.07.2005 22:18 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:04.

10.07.2005 23:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Erste Sendung komplett angeschaut neben langeweile fand ich es eigentlich ziemlich öde, aber ich find es gut für die kleinen Kinderfans die die hat, ABER es kommt so spät, da könn es die kleinen fans von der nicht anschaun. Ich fand aber eines LEIDER toll...immer wenn Marc versucht deutsch zu reden, tut mir leid ich finde soetwas niedlich, ich habe auch Russen als freunde und ich freu mich immer mit denen zu reden, naja is halt so, Aber die musike von dem is kacke...
Mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
11.07.2005 12:24 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand aber eines LEIDER toll...immer wenn Marc versucht deutsch zu reden, tut mir leid ich finde soetwas niedlich

genau das find ich auch voll süß großes Grinsen "trennung is always hart" echt putzig *gg* (ja ich gebs zu ich hab letzte woche ma reingeschaltet,die neugier hat gesiegt Augen rollen großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

11.07.2005 13:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ebenfalls, dass sie gut singen kann, is zwar nich meine Musik, aber wennse so schrecklich wär, würde sie kenna hören Freude
Und, ganz ehrlich: sooooo schlimm find ich die Sendung jetz auch nich *duck* geschockt Ich habse mir angeschaut und, man staune, sogar 60 min lang (oder wie lang die auch immer dauern mag smile )
Mir würde die Sendung aber auch nich fehlen, is halt so ne "schau ma rein" Sendung löl
und mit meinem alter hat des nix am Hut^^
Schlagt mich, haut mich, is meine Meinung großes Grinsen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
11.07.2005 17:57 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Genauso kurios finde ich "meet the barkers" auf mtv in der sich travis barker, ich glaub das ist der drummer von blink 182 mit seiner
schicki- micki tusse tag und nacht filmen läßt....das ist doch irgendwie unglaubwürdig wenn so einer in einer Villa mit ca. 350 Zimmern smile lebt und nur teuerstes Mobiliar besitzt aber gleichzeitig einen auf Anarchist macht....HÄ? Gehts noch ??Hab ich da irgendwas nicht verstanden ??

Ich gucke das ab und zu, das ist einfach witziger... *lol* Die Sendung mit Sarah Connor ist auch nur ein billiger Abklatsch davon - hübsche Blondine lässt sich mit Kind und bald-Ehemann, der gleichzeitig berühmter und wilder Rockmusiker ist, den ganzen Tag filmen. Mit dem Unterschied, dass Sarah Connor nicht hübsch und Mark Terdingsda nicht berühmt ist.

Zitat:
Original von Melvin
Es ist ja nicht so, dass sie ihr Gesangstalent davor bewahrt ne totale Kackbratze zu sein.



__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.07.2005 13:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von blackdevil
Genauso kurios finde ich "meet the barkers" auf mtv in der sich travis barker, ich glaub das ist der drummer von blink 182 mit seiner
schicki- micki tusse tag und nacht filmen läßt....das ist doch irgendwie unglaubwürdig wenn so einer in einer Villa mit ca. 350 Zimmern smile lebt und nur teuerstes Mobiliar besitzt aber gleichzeitig einen auf Anarchist macht....HÄ? Gehts noch ??Hab ich da irgendwas nicht verstanden ??

Ich gucke das ab und zu, das ist einfach witziger... *lol* Die Sendung mit Sarah Connor ist auch nur ein billiger Abklatsch davon - hübsche Blondine lässt sich mit Kind und bald-Ehemann, der gleichzeitig berühmter und wilder Rockmusiker ist, den ganzen Tag filmen. Mit dem Unterschied, dass Sarah Connor nicht hübsch und Mark Terdingsda nicht berühmt ist.

Zitat:
Original von Melvin
Es ist ja nicht so, dass sie ihr Gesangstalent davor bewahrt ne totale Kackbratze zu sein.



Ja meine Meinung finde ich auch....
Ps.:Sarah und Marc in Love haben die sich nur von der Sarah Kuttner abgeschaut, die hatten das schon ne woche ehersmile ...die die Sahrah Kuttner die show immer schaun, wissen wie es gemeint ist!smile

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 12.07.2005 14:55.

12.07.2005 14:54 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die da rumgemeckert ham:
ok vll kann die ja singen,auf jeden fall besser als ich aba die kann keine hohen töne treffen,versucht es aber trotzdem immer wida,
wenn die irgendwo auftritt und dir singt wird das immer hertig schief!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

12.07.2005 17:28 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
~Opfer~
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16474.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die wollen damit nur Einschaltquoten, denn wenn gerade jetzt in den Ferien tausende 12-jähriger Sarah Connor Fans da zuschauen is das net schlecht--> man kann ja umschalten

__________________
Der Farin, der Rod und der heilige Bela: Amen!
12.07.2005 18:24 ~Opfer~ ist offline Beiträge von ~Opfer~ suchen Nehmen Sie ~Opfer~ in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es geht dabei auch um Promotion von MArc neuer CD.. aber schlecht find ich das nicht, schließlich läuft das abend, da störts kaum einen und wie schon gesagt:
man kann ja immer wegschalten...
Außerdem fand ich die Sache mit dem Weddigplanner ganz lustig.. der war irgendwie komisch smile
12.07.2005 18:36 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich finde schon dass Sarah Connor singen kann, sogar ziemlich gut. Ich hab mal dieses Konzert von ihr mit Big Band gesehen und da hat sie bei den Balladen schon extrem gut gesungen und auch soweit ich dasd mitgekriegt hab alle hohen Töne getroffen. Ich finde dass sie gut singen kann verwirrt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.07.2005 15:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH