das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen SCHRECKLICH Augen rollen
Es gibt doch soooooviele TOLLE Amiserien, JA AMI AMI AMISERIEN!!!!
warum muss dann sooooo eien scheiße gesendet werde??? verwirrt
montag könnte Lost-Tag sein, Dienstag Sex and the City, Mittwoch Friends, Donnerstag Srcrubs, Freitags Desperate Housewives oder wie auch immer!!!
Oder wieder die GIELEN alten Serien, gar fällt mir natürlich keine ein unglücklich aber es gibt genug! Von mir aus auch Simpsons, Futurama und Konsorten... Alles geil!!! Aber im Mom guck ich echt ein TV mehr, weil man sich schon alleien wegen der klingeltöne abfuckt, doch wenn das Niveau einer Sendung, dann das der Werbng nciht mal übertrifft???
Dann isses doch echt kacke!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.06.2005 13:39 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schlimm wenn promis ihr privatleben in der öffentlichkeit so zur show stellen. wahrscheinlich nur damit mal wieder über sie geredet und berichtet wird. außerdem das arme kind. muss das so ins rampenlicht gestellt werden?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.06.2005 19:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja muss jeder selbst wissen.
Ich käme damit nicht klar wenn man mich den ganzen tag lang filmen würde. Aber gut, ich bin ja auch kein Promi, ich hab ja vor jedes Foto schon angst.

Die ganze Serie ist nur Show. Man benimmt sich automatisch anderes wenn kammeras dabei sind.
Aber meine Mutter wird guggen. Die mag ja die Sarah so gern geschockt

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 30.06.2005 19:55.

30.06.2005 19:53 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch total übel wenn man sein privatleben in der öffentlichkeit so breit treten muss... naja osbornes (oder wie schreibt man das nochmal?) hab ich auch immer gerne geschaut *pfeeeif* großes Grinsen

aber was mir bei der quali für das stock car crash dingens aufgefallen ist, als der raab den terenzi gefragt hat ob das wirklich alles echt ist, und nich auch ein bisschen show, da hat der mark gemeint "nein das ist alles echt, unsere fans sollen doch wissen wie wir wirklich sind" HALLOOO???? gehts? naja den blick vom Raab musste man nicht interpretieren, der hat tausend bände gesprochen, zumal der ja sein privatleben so ziemlich aus der presse raushält, vernünftigerweise...

und ich mag diesen terenzi überhaupt nich sowas von ürgs.... naja "guten tach frau terenzi" sag ich da nur *lol* und die musik..... neee neee neee

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 01.07.2005 15:05.

01.07.2005 15:03 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will das sehen???? böse

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
01.07.2005 23:50 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wayne interessierts???

Ich hätte Besseres zu tun, als der dummen Fernsehnation mein "Pseudofamilienleben" vorzuspielen. Wenns denn echt wäre, geht das keinen was an, außer vielleicht guten Freunden oder meiner Familie.
Ich verstehe Sarah Connor echt nicht? Die hat doch schon genug mit ihren CDs und so verdient. Wenn ich überlege, daß die fast genau so alt wie ich ist, kommt mich echt das Grausen!!! Naja, vielleicht stimmts ja doch: Geld verdirbt den Charakter!!!

Zur "Reality Show": Ich habe sie nicht gesehen und werde es mir auch zu 100 Prozent nicht ansehen - so ein Bockmist!!!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

02.07.2005 00:13 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztend durch Zufall die Sendung so halb mitgekriegt als ich am Computer saß un der Fernseher nebenher mitgelaufen is. Da kam halt grad die Sendung auf Pro 7. Ich finds ja schon erstaunlich, wie "reality" das ganze ist. Ich glaube selbstverständlich, dass es vollkommen normal im Leben von Sarah Connor und Marc Terenzi ist, dass sich mitten im Umzug plötzlich einer ans Klavier schmeißt damit beide zusammen ihre neue Single singen Augen rollen

...un man hat Sarah bei den Proben für den Auftritt beim Länderspiel gesehn. Hat wohl nix genutzt^^

__________________
Die Welt is schlecht!
02.07.2005 01:07 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre zu der Sorte Zuschauer, die es auf der einen Seite für absolut dämlich halten, wenn sich Promis auf die Art und Weise zur Schau stellen und die sich den Mist auf der anderen Seite trotzdem angucken.

Ich hab mir gestern die Wiederholung angeschaut und festgestellt, dass mir diese Frau noch nie sympathisch war und es auch nie werden wird.

Ihr Mann tut mir irgendwie leid...aber ich werd´s mir nächste Woche wieder angucken großes Grinsen
03.07.2005 18:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt der größte scheiß ever, ich meine er will die denn bitte schpon sehen???mich interessiert die ma überhaupt net!!!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.07.2005 16:05 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehen wo sie zu ihren kerl "fuck you, okay?" gesagt hat, weil er nicht gesaugt hat.... uaah böse frau conner.
Ich finds dazu noch sehr schade das sowas auf einen guten Sender wie Pro 7 kommt. Hätten die das nich auf VIVA senden können. Da gehört sone kagge nämlich hin.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

04.07.2005 22:52 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes mal, wenn ich mir mal nach längerer Zeit Pro7 angucke, kommt mir der Sender immer niveauloser vor....dabei war es doch mal mein Lieblingssender traurig
Wenigstens ist die Connor so schlau, und läßt ihr Kind nur von hinten filmen, und trotzdem tut mir das Kind leid. Es wird ihm bestimmt peinlich sein, das seine Eltern ihr Privatleben für jederman (ungefiltert/nicht gestellt?) haben filmen lassen. Mir wäre es auf jedenfall peinlich.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.07.2005 10:53 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blag ist doch bestimmt genauso abgedreht wie seine eltern..

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
05.07.2005 15:03 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, also die war mir immer sympathisch. die sendung ist schon blöd, aber irgendwie hat sie was. ich guck sowas immer wieder gerne, da kann man immer so schön lachen. irgendwie ziehen so sendungen mich magisch an großes Grinsen .
naja von ihr find ichs seltsam, weil sie das net nötig hat, aber wenn sie meint...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.07.2005 16:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was macht man bitte ne Sendung über seine Familie wenn man vom Kind nicht mal das Gesicht sehen darf?! Augen rollen
05.07.2005 18:21
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Für was macht man bitte ne Sendung über seine Familie wenn man vom Kind nicht mal das Gesicht sehen darf?! Augen rollen

Na das ist, finde ich, noch das verständlichste an der ganzen Sache.

Britney Spears hat sowas auch mit ihrem Mann gemacht. Muss aber extremst niveaulos gewesen und deshalb auch gefloppt sein. Kann ich mir sehr gut vorstellen... *hust*

Nuja, da ich nur Filme und ab und an Musikvideos schau sollte es mich nicht weiter stören was die Stars so treiben, trotzdem wär mir sowas einfach nur peinlich!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
05.07.2005 19:00 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so'ne Sendung die is doch einfach *hüstel hüstel*..
na ich verkneif mir ma mein Kommentar, aber ich würd so was niemal machen ... DIe haben se doch net mehr alle wer schaut außerdem so'n Schitt

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
06.07.2005 18:43 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben sich wiede über 2 Millionen diese Sendung angeguckt verwirrt geschockt
Es gibt wohl genug Leute, die sich für das Leben von denen interessieren. Ich werde es mir trotzdem nicht angucken großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
06.07.2005 18:48 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
skank down
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat hier kaum jemand die Sendung gesehen, aber jeder kann hier seinen Mist zu beitragen. Interessant.
06.07.2005 19:07 skank down ist offline Beiträge von skank down suchen Nehmen Sie skank down in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skank down
Es hat hier kaum jemand die Sendung gesehen, aber jeder kann hier seinen Mist zu beitragen. Interessant.

Ich kann es ja auch gar nicht gucken....ich empfange nämlich kein Pro7 großes Grinsen
Also bin ich aus dem Schneider. großes Grinsen
Aber auch sonst. Ich will einfach nicht wissen was die Stars Privat machen, auch wenn ich Fan von deren Musik wäre.
Leider bekommt man überall was davon um die Ohren geknallt. Sogar im Radio, deshalb höre ich mir ja auch schon keins mehr an.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 06.07.2005 19:18.

06.07.2005 19:15 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skank down
Es hat hier kaum jemand die Sendung gesehen, aber jeder kann hier seinen Mist zu beitragen. Interessant.


ich glaub mal, jeder der hier was schreibt (jah ausgenommen die leute die hier kein pro 7 empfangen) hat die sendung gesehn. ^^ zumindest teilweise.
Aber vorhin worde Brither Spears hier angeschnitten.
Wo isn das gelaufen, das hab ich gar nicht mitbekommen.!?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

06.07.2005 20:48 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH