das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manipulation der zuschauer...sie sollen kaufen
aber immer lieber erstma rummeckern statt nachfragen Augen rollen
20.08.2008 21:01
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das so siehst ist alles Manipulation. Warum Kinowerbung im TV ? Manipuliert ja nur dazu das Leute ins Kino gehen. Zum Glück gibt es keine Kippen Werbung mehr im TV, sonst würde ja jeder rauchen. Da ja niemand einen eigenen Willen hat.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.08.2008 21:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gint sicherlich leute die keinen eigenen willen haben bzw sich manipulieren lassen!! sonst hätte werbung ja auch keinen sinn
20.08.2008 21:29
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas sind Kaufanregungen aber Manipulation ist was anderes sowas machen Scientology z.B.

Wenn du nun die Werbung oder Sarah Connors Sendung mit der Scientology Church vergleichst. Dann gute Nacht. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.08.2008 21:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du nich dass das n bisschen zu weit gegriffen ist>???
natürlich übertrewibt man mal um den wert des gesagten zu steigern...man man man...man muss doch nich jedes wort auf die goldwaage legen
20.08.2008 21:49
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, weil Manipulation einfach was anderes ist als Sarah und Marc in Love das ist einfach nur eine kommerzielle Sendung die sich auf die Verkaufszahlen ihrer CD´s aus wirken soll.

Sieht man auch daran das im Moment überall in der Boulevard Presse sind, da Mark angeblich zu viel mit einer Stripperin flirtete, ich meine das ist ne Stripperin keine Nonne, der kann ja nicht die Augen zu machen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.08.2008 21:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das war es dann wohl mit "Sarah & Marc in love". Nach den ganzen Gerüchten der letzten Monate gaben die beiden nun offiziell ihre Trennung bekannt:


Sarah Connor trennt sich von Marc Terenzi

Jetzt ist es amtlich: Nach vier Jahren Ehe haben sich Sarah Connor und Marc Terenzi getrennt. Damit bestätigten die beiden die Gerüchte um ihre kriselnde Beziehung. Bereits am Freitag war über eine mögliche Trennung spekuliert worden. Sie gaben in der "Bild"-Zeitung an: "Als Ehepartner haben wir es nicht mehr geschafft."

In einer gemeinsamen Erklärung, die der "Bild"-Zeitung vorliegt, heißt es: "Unsere Familie ist für uns beide das Allerwichtigste und wird immer an erster Stelle stehen. Wir wollen den Spekulationen jedoch ein Ende setzen und das Ende unserer Ehe, nicht aber unserer tiefen Freundschaft zueinander, bekannt geben."
Zudem stellten Connor und Terenzi klar: "Die Wurzeln dieser Entwicklung haben ihren Ursprung weit zurück. Die ganzen Gerüchte, die als Trennungsgrund genannt wurden, haben nichts mit der Trennung zu tun."

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet, dass die 28-Jährige vor einigen Tagen erfahren habe, dass ihr Mann mit seinen Freunden regelmäßig Gelage in verschiedenen Nachtbars und Stripclubs feiere. „Seitdem ist die Beziehung nicht mehr zu kitten. Sie ist einfach nur noch enttäuscht und traurig“, zitierte das Blatt Freunde des Paares.

Die Beziehung geriet laut "Bild“ bereits im Frühjahr in die Krise. Marc sei immer häufiger eigene Wege gegangen und habe die Familie vernachlässigt, am Rande seines Engagements im Freizeitpark Rust sei er immer häufiger nach der Show versackt. Auch habe er angekündigt, das gemeinsame Haus in Wildeshausen bei Bremen zu verlassen und wieder zurück in die USA zu gehen. Ein Freund sagte laut "Bild“, Sarah habe lange gehofft, dass sich Marc mehr um die Familie kümmere. „Auch wenn sie offiziell wegen der Kinder noch zusammen sind – innerlich hat sie die Beziehung inzwischen aufgegeben“, zitierte das Blatt weiter den Informanten.
Bereits im August hatte es Trennungsgerüchte gegeben. Kurz zuvor waren Fotos aufgetaucht, die Marc Terenzi mit einer Stripperin auf Mallorca zeigten. Damals wies Connor die Gerüchte von einer Trennung zurück.

Die beiden Popstars sind seit August 2002 ein Paar. Sie lernten sich auf der Aftershowparty eines "Bravo“-Konzerts im Europa-Park Rust kennen. Ihre Hochzeit und die Vorbereitungen waren in der TV-Serie „Sarah and Marc in Love“ zu sehen. Die beiden haben zwei Kinder, den vierjährigen Tyler und die zweijährige Summer.

Quelle: AOL-Nachrichten



Bleibt nur zu hoffen, dass uns ein entsprechendes TV-Format à la "Sarah & Marc - Crazy Divorce" erspart bleibt Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.11.2008 13:55.

01.11.2008 13:54 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war klar. Sarah Connor wollte sich immer nur präsentieren, die wär doch auch über Leichen gegangen. Ihr war doch nichts zu peinliches, noch niemals die eigene Ehe.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.11.2008 16:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, echt schon peinlich solche Sendungen. Wenn man sich auf dieses Niveau herablässt und dann sein eigenes Privatleben so in der Öffentlichkeit breittritt. geschockt Da war das Eheaus ja schon von Anfang an vorprogrammiert! Vielleicht hat es Pro7 ja auch so ins "Drehbuch" geschrieben! großes Grinsen
Und jetzt kommt tatsächlich die große Show: "Sarah&Marc-Die Schlammschlacht danach" oder so was.....hoffentlich bleiben wir verschont von solch einem Müll.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.11.2008 19:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Bleibt nur zu hoffen, dass uns ein entsprechendes TV-Format à la "Sarah & Marc - Crazy Divorce" erspart bleibt Augenzwinkern


Ehrlich gesagt würd's mich nicht groß überraschen, wenn sowas wirklich kommen würde großes Grinsen

Ich meine, wenn die schon ihre Hochzeit und ihr Eheleben so dermaßen in der Öffentlichkeit breit getreten haben... o.O Da kann man einfach nur den Kopf schütteln über sowas.
01.11.2008 19:32 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber irgendjmd muss sich das ja ansehn...
ich glaub eher, jetzt suchen sie sich jemand neues, den sich verheiraten können ^^
"bald im tv: stefan raabs große hochzeit!
oder: dei nachrichten sprecherin heiratet!" xD

aber...es verkauft sich ja scheinbar...gülcan hat ja auch geheiratet (war das auch bei prosieben?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.11.2008 19:38 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
gülcan hat ja auch geheiratet (war das auch bei prosieben?


Ja, das war auch Pro7...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.11.2008 12:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
"bald im tv: stefan raabs große hochzeit!

Seit wann darf man denn 2mal heirate ? Augenzwinkern

Ach ich weiß es nicht , aber ob sowas kommen wird keine Ahnung. Aber genug andere Formate in der Art sind ja auch im TV drauf, Giovanni mit Jana Ina etc.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.11.2008 15:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH