das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiene Zombiene ist weiblich


Dabei seit: 18.05.2005

Account gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird mein Account gelöscht wenn ich Tickets von ner anderen Band hier reinstelle ?? Ich wusste nicht dass das verboten ist.
18.05.2005 15:52 Zombiene ist offline Beiträge von Zombiene suchen Nehmen Sie Zombiene in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon ein Hosen Thread,wo sowas rein gehört hätte...

ich weiß ja nicht wo du sonst noch gepostet hast und was aber daran erinnere ich mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 18.05.2005 15:54.

18.05.2005 15:53
Zombiene Zombiene ist weiblich


Dabei seit: 18.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zombiene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss, dass ich den Hosenthread übersehen hab, aber ist das ein Grund meinen Account zu löschen ??
Den Thread zu löschen hätte es auch getan oder ??

Gruss

Zombiene
18.05.2005 16:04 Zombiene ist offline Beiträge von Zombiene suchen Nehmen Sie Zombiene in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast dafür 14(!!!!) Euro mehr verlangt als du für die beiden Karten gezahlt hast..

Dies hier ist keine Plattform für Abzocker.. Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.05.2005 19:04 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsthreads sind hier glaube ich generell nicht gerne gesehen.

Edit: Da war FloDream gerade schneller

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 18.05.2005 19:08.

18.05.2005 19:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den 14 euro stimmt nicht...sie schrieb

Zitat:
Sorry du hast recht ich hab mich vertippt. Ich meinte natürlich 50 Euro.


Dann denke ich wohl eher zweiteres...
18.05.2005 19:07
Zombiene Zombiene ist weiblich


Dabei seit: 18.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zombiene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier bestimmt keinen abzocken, aber ich kann jetzt eben kurzfristig nicht hin und dachte jemand anders freut sich vielleicht drüber, dass er noch Tickets kriegt, aber naja dann eben nicht. unglücklich
18.05.2005 20:01 Zombiene ist offline Beiträge von Zombiene suchen Nehmen Sie Zombiene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account gelöscht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH