das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-Konzert in Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von BeeJay
ich war übrigens derjenige mit dem rosa de puta madre t-shirt, dass jetzt leider kaputt ist unglücklich


Standst beim Einlass vor mir. Augenzwinkern


ich stand beim einlass fast gar nicht Augenzwinkern smile )

Ne öhm, wo / wer warst du denn?

Hat eigentlich jemand noch kleine videos oder so?



Ja dann eben saßest auf der Stange Augenzwinkern Ich war knapp dahinter. Saßest mim Rücken zu mir so halb, also war, wenn man zum Eingang guckt, an der rechten Ecke von dem Pferchdings.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.05.2005 19:39 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n kleines video bei petze gemacht, geht etwa ne halbe minute, ton is mangelhaft und wackelt natürlich alles...










__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2005 21:16 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2005 21:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2005 21:42 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch Gestern dort >.>
Stand Innenraum, vor der Bühne, hatte ne schwarz weiß karierte Hose und nen rot/schwarzes ENDE shirt an ^^

Zufällig jemand hier der Michael, Sebi, Corinna etc heißt? großes Grinsen

__________________

22.05.2005 21:48 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheMien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BeeJay: Du bist auf ganz vielen Fotos beim Warten drauf...Zu sehen unter www.diemien.de.vu / wunderbare fotos , vielleicht erkennt sich ja noch wer anders wieder !!

Ich hab heut übrigens festgestellt, dass die Fotos, die ich drinnen gemacht hab, garantiert NIX geworden sind. Hab nämlich eine Batterie im Auto gefunden und 3mal dürft ihr raten, wo die rein gehörte ... richtig ... die muss wohl auf der Hinfahrt irgendwie rausgefallen sein. Verdammte scheiße, und ich wunder mich, warum der Apparat nicht blitzt. Bin echt nix zu schlau^^
22.05.2005 21:49 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Hat eigentlich jemand noch kleine videos oder so?


In ein paar Tagen auf www.pseudospacken.de.vu wird es ne Menge davon geben.

@DieMien Ich hab dich gesehen, aber du hast dich immer so eifrig unterhalten dass ich nicht stören wollte Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 22.05.2005 22:27.

22.05.2005 22:26 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
@BeeJay: Du bist auf ganz vielen Fotos beim Warten drauf...Zu sehen unter www.diemien.de.vu / wunderbare fotos , vielleicht erkennt sich ja noch wer anders wieder !!


Schön das ich da so munter drauf aussehe *g*
Also ich fand Düsseldorf besser als Köln, schon alleine wegen der Temperatur...aber ich fand es waren etwas wenig Leute vorm Wellenbrecher....
klar, wenns zuviele sind ist auch scheisse, aber ein paar mehr hätten sie doch schon nach vorn lassen können *find*
(Und mein T-Shirt ist auch kaputt *g*)
23.05.2005 07:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von TheMien
@BeeJay: Du bist auf ganz vielen Fotos beim Warten drauf...Zu sehen unter www.diemien.de.vu / wunderbare fotos , vielleicht erkennt sich ja noch wer anders wieder !!




Ui, ich erkenn mich auch wieder. War die im hellblauen Tshirt mit den roten Haaren, die immer vor Metzi stand.

Also ich stand in der 1. reihe und hatte unglaublich viel Platz da vorne... hatte ich gar nicht erwartet.. und ich fand der FU war besser drauf als sonst.. war nicht alles immer so abgespielt und fertig , sondern auch mal wieder viel Mist und dummes Gelaber smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.05.2005 14:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ ich mich auch ma... erkenn mich auch wieder und war während des konzertes immer iiiiiirgeendwoo vorm wellenbrecher.

ähh mien gesehn hab ich dich zwar auch aber nicht erkannt Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
23.05.2005 14:33 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibbet denn jetzt nen mitschnitt von düsseldorf ?
weil auf http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/
steht ja beim köln mitschnitt:Wie der Düsseldorf - Mitschnitt auch in sehr guter Quallität!


mhhh mhhh ich kann allerdings keinen düsseldorf mitschnitt entdecken
naja vielleicht weiß ja einer mehr Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.05.2005 14:53 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin kam ne Rundmail von FUB und der Düssdeldorf und der Kiel Mitschnitt folgen in den nächsten Tagen.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

23.05.2005 15:19 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheMien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, auf den Mitschnitt freu ich mich.

Mh, dann haben mich ja ziemlich viele gesehen geschockt geschockt . Und ich nur ein paar davon, hilfe^^.

@ichmagzitroneneis: Ich hab auch Ausschau nach dir gehalten, wusste aber nicht mehr so ganz genau, wie du aussiehst^^.
24.05.2005 15:30 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Fitnesssocke Fitnesssocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich euch mal an :-)
Farin wa ja super drauf! Zunge raus Stimmung war gut, Setlist auch, aber mir hat "Kein Zurück" gefehlt..unglücklich
Nebenbei: Hat jemand ein Mädel mit schwarz-blonden, mehr oder minder durchgewuschelten haaren gesehn? Das war ICH! großes Grinsen
Liebe grüße,
Socke

__________________
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"
-A. Einstein
DANKE, Herr Einstein! böse
24.05.2005 15:43 Fitnesssocke ist offline Beiträge von Fitnesssocke suchen Nehmen Sie Fitnesssocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitnesssocke in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitschnitt immer gerne doch... smile

Videos FURT Düsseldorf

... sin jetzt on Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.05.2005 19:30 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
mitschnitt immer gerne doch... smile

Videos FURT Düsseldorf

... sin jetzt on Augenzwinkern



wundervoll, wenn man von der Quali absieht Augenzwinkern
Erinnerungen kommen hoch... hach ja...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.05.2005 20:09 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum finde ich die videos nicht? unter videos sind nur welche von den ärzten verwirrt

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
24.05.2005 22:19 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melian
warum finde ich die videos nicht? unter videos sind nur welche von den ärzten verwirrt


wenn du auf videos klickst bei der nachfolgenden Auswahl einfach aus das FU Logo klicken smile

Nicht all zu schwer, wenn man die Augen aufmacht smile ) Zunge raus

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

24.05.2005 23:24 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da & fands klasse. die stimmung war viel besser als in köln. stand beide konzerte (köln & düsseldorf) in der ersten reihe smile

__________________
tiki taki
25.05.2005 13:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war auch da smile Bin extra runtergefahren aus Meck-Pomm :D Am Freitag hatte meine Schwester (die in Düsseldorf wohnt) zwei Karten über das Hochschulradio gewonnen und ich hatte ihr die Antwort auf die Gewinnfrage gegeben und sie hatte gewonnen. Irgendwie schon cool, mehr für die Fahrt zu bezahlen, als wie man es eigentlich fürs Konzert hätte tun müssen :D War aber geil, freu mich schon auf meine nächsten drei Konzis smile

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
25.05.2005 14:52 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH