das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-Konzert in Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war echt total geil. In Köln war ich leider nicht mit dabei,deswegen kann ichs nicht vergleichen,aber mir hats wirklich sehr gut gefallen. Einlass war dann doch nicht um 19 uhr sondern schon früher, ist glaub ich meistens so oder? Ich musst mich auch nicht lange für mein blaues Farin Tshirt schämen, weils beim Merchandise ja gleich neue hellblaue Tshirts gab. Ich wollt erst nach ganz vorne, aber ich habs gelassen und hab mich dann mit meinem altem Herrn auf der Tribüne niedergelassen. Verstanden hab ich alles der gute Herr hat uns mal wieder total verarscht "bei drei hochspringen 1,2,4" - hm aber was solls das ist ja immer so (; es war schon grandios .. ich hoffe dass ich in braunschweig auch wieder dabei sein kann

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
22.05.2005 14:00 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
Ich musst mich auch nicht lange für mein blaues Farin Tshirt schämen, weils beim Merchandise ja gleich neue hellblaue Tshirts gab.


War das son blaues Top mim FU vorne drauf? Dann hab ich dich gesehn, am Ende des Konzerts. Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.05.2005 14:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee das war dieses nja neue in schwarz, wo er so nja grimmig guckt, das hatte ich schon n paar tage vorher und irgendwelche spinner hatten dem dann mit blauem edding den mund zu gemalt.. und dann hab ich versucht das rauszubekommen und nja dann war er n bisschen blau..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
22.05.2005 14:22 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

düsseldorf war sooooooooooooooooo toll.
Ich bin jetzt noch total begeistert.Der herr U. war sehr gut gelaunt und die musik war auch total hammer.Alles hat einfach gestimmt.Und dann noch erste reihe und ich hatte so viel platz das glaubt man gar nicht.

war auch in köln und ddorf war tausendmal besser,auch wenn mir köln schon ganz gut gefallen hat.

der einzige nachteil ist,dass ich jetzt halb taub bin,da ich direkt neben der box stand.......

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.05.2005 14:35 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch totaaaaaaaal geil!!!
war nur n bisschen blöd, dass meine freunde mit denen ich da war nicht nach vorne gekommen sind... hab zwischendurch gesehn, dass zwei jungs von der security noch bändchen in der hand hatten... haben trotzdem keine mehr reingelassen und ich fands nicht soooo voll vorne.
gut, stand zeitweise in der 2. reihe direkt vor farin, da wars so eng, dass mein BH andauernd aufgegangen ist... rotes Gesicht konnte farin in die nase gucken.

fands toll, dass sooo viele nette leute da waren und dass man einfach so vivil-bonbons gekriegt hat (danke, nettes mädchen mit dem halsband!! meld dich mal, falls du das lesen solltest!) und dass da auch leute waren, mit denen man seine öko-schokolade teilen konnte (ne, birke?)!!!!

jeder zeit wieder gerne!!!

(hat jemand vor der bühne zufällig n button mit ner bunten gitarre drauf gefunden? hab meinen lieblingsbutton verloren *wein*)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 22.05.2005 14:52.

22.05.2005 14:39
sahne-hase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür wurde man in der dritten und vierten reihe umso mehr gequetscht. Ich hab mich gefühlt wie eine Sardine, hab ich mich irgendwann raus ziehen lassen und bin weiter nach hinten gegangen da war dann viiiiiiel Platz zum abgehen, war ja auch echt geil das Konzi! Aber um wie viel Uhr wart ihr denn da das ihr in die erste Reihe konntet? Ich war um 5 da und habs ned mehr geschafft.
Und wenn die Jungs von "Rockaholics" das hier lesen sollten: Meldet euch mal irgendwie ( z.B hier rein posten oder Email hinterlassen oder homepage oder so) . Wollte mir euren Gig im Zakk anschaun und "Rock am Tim" wil ich mir ja auch nicht entgehen lassen smile

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
und ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint als wär nichts passiert
22.05.2005 14:49 sahne-hase ist offline Beiträge von sahne-hase suchen Nehmen Sie sahne-hase in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren erst so um, lass mich überlegen, halb sechs an der halle. vllt. auch etwas eher.
war trotzdem ganz vorn.. drengeln muss gelernt sein ;-)
22.05.2005 14:51
sahne-hase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Kommt mal alle am 28.5 ins Zakk zur Ärzte und Toten Hosen Fan Party!!!

Also ich erwarte euch!!!!!!!!

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
und ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint als wär nichts passiert
22.05.2005 14:54 sahne-hase ist offline Beiträge von sahne-hase suchen Nehmen Sie sahne-hase in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wir waren erst so um, lass mich überlegen, halb sechs an der halle. vllt. auch etwas eher.
war trotzdem ganz vorn.. drengeln muss gelernt sein ;-)


ihr ward früher da, als wir um viertel nach fünf ankamen ward ihr doch schon da!

Die Schokolade war übringens sehr lecker ;-)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.05.2005 14:58 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Aber im 1. Abschnitt war ja so gut wie gar kein Pogo.. Bei "Wo ist das Problem"sind mir manche sogar ausm Weg gegangen anstatt zu pogen..


öhm... glaub du standaest einfach falsch Augenzwinkern

Also ich fand das Konzert auch mal richtig genial. Nicht so voll und warum wie in Köln, so dass besonders das pogo sehr viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank an alle Leute aus der "Mitte" (sowohl seitlich als auch nach vorne gesehen) des 1. Abschnitts, wo die ganze Zeit schön gepogt wurde Augenzwinkern

Das einzige was mich aufgeregt hat, ist dass ein paar gaaanz wenige nicht so wirklich wissen was pogo bedeutet. Ein typ mit so kurzen haaren und einem hellbraunen t-shirt kannte offensichtlich nicht ein einziges lied. Ist auch nicht einmal gesprungen, aber hauptsache immer mit den ARMEN und mit ELLBOGEN austeilen, ich denke mal alle die auch da so etwa in der Mitte standen, wissen wen ich meine. Will echt nicht wissen, wieviele blaue Flecke und Schmerzen er fabriziert hat...

Naja wie dem auch sei - war trotzdem mal wieder sehr sehr genial mit sehr vielen sympatischen Leuten und richtig genialer musik Augenzwinkern

ich war übrigens derjenige mit dem rosa de puta madre t-shirt, dass jetzt leider kaputt ist unglücklich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 22.05.2005 15:44.

22.05.2005 14:58 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von bröckchen
wir waren erst so um, lass mich überlegen, halb sechs an der halle. vllt. auch etwas eher.
war trotzdem ganz vorn.. drengeln muss gelernt sein ;-)


ihr ward früher da, als wir um viertel nach fünf ankamen ward ihr doch schon da!

Die Schokolade war übringens sehr lecker ;-)


ehrlich, waren wir?? weiß ich gar nicht... aber nicht viel. sind glaub mit der S-bahn gekommen die um kurz vor fünf am Hbf losgefahren ist..

ich weiß nicht wie die schokolade war, habe ja selbst nix abgekriegt... *g*
22.05.2005 15:04
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ward ihr wohl nicht lange da als wir zu euch gestossen sind...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.05.2005 15:09 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich habe überlegt, ob ich am samstag nach dem Fußball in Dortmund noch nach Ddorf fahre.
Wenn ich sicher weiß, dass ich noch ne Karte bekomme würde ich es machen, aber da komm ich dann ja eh nur noch hinten rein, deshalb lasse ich es lieber.
Wer ist denn die Vorband?
Und sind die Fans da noch Jünger und der Frauenanteil noch größer als bei DÄ?
Soll net rassistisch sein ;-)


hey, hallo? kein problem, ich bin auch nachm spiel dahingefahren. hätt ich das mal vorhergelesen hätten wir dich mitnehmen können - und karten gabs noch Augenzwinkern

__________________


Penis.



22.05.2005 15:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzi auch volll genial!!! Die Band spielt einfach suuuuuper!

Leider hat mir aber echt die ganze Zeit so n Typ seinen Ellebogen in die Hüfte gerammt. großes Grinsen Naja, muss man mit rechnen. Bis jetzt ist es noch nich blau geworden...

Gepogt wurd schon ordentlich, so dass ich bei manchen Liedern etwas gequetscht wurde. Aber eigentlich hatte ich Platz.
22.05.2005 15:38 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein paar bilder von freddy krüger:







__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.05.2005 15:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.05.2005 15:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand im ersten teil und muss sagen das es da echt richtig abgegangen is
fands aber gut das nich so viele reingelassen wurden(in der vorderern bereich), weil das in köln echt heftig war


autogramme hat es defenitiv nich gegeben weil der T sich in köln verletzt hat, als er nen typen rausgezogen hat und jetzt läuft er auf krücken weil er was am knie hat oda so (und wer sollte denn auf den farin dann aufpassen Augenzwinkern )
die sind so gegen halb 12 mit dem bus an uns vorbei gefahren , naja und dann waren se weg


konzert allgemein war einfach nur der hammer
wesentlich besser als in köln, besserer stimmung und viel viel weniger gequetsche

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.05.2005 16:18 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
ich war übrigens derjenige mit dem rosa de puta madre t-shirt, dass jetzt leider kaputt ist unglücklich


Standst beim Einlass vor mir. Augenzwinkern


Wieso war in 2.-4. Reihe son krasses gequetsche und in der ersten Reihe mörder viel Platz für Erstereihe-Verhältnisse?! Ich mein, ich beschwer mich nicht, erste Reihe und locker springen können, ist doch geil, aber wundern tuts mich schon was... großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.05.2005 16:34 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
ich war übrigens derjenige mit dem rosa de puta madre t-shirt, dass jetzt leider kaputt ist unglücklich

hab dich gesehen...

also da wo ich anfangs stand, 3. reihe in der mitte, wars auch eng, kenn es zwar enger, aber da konnte sowohl in der 1. als auch in der 2. reihe keiner springen.

fands auch sehr nett, dass jeder, egal wer, einen zum surfen hochgehoben hat, in berlin oder wo das war wurde man durchaus schonmal weitergeschickt...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2005 18:56 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von BeeJay
ich war übrigens derjenige mit dem rosa de puta madre t-shirt, dass jetzt leider kaputt ist unglücklich


Standst beim Einlass vor mir. Augenzwinkern


ich stand beim einlass fast gar nicht Augenzwinkern smile )

Ne öhm, wo / wer warst du denn?

Hat eigentlich jemand noch kleine videos oder so?

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

22.05.2005 19:25 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH