das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Liebesbeweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebesbeweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Liebesbeweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind für euch liebesbeweise?
habt ihr schonmal jemandem auf verrückte und einfallsreiche art eure liebe "bewiesen"? oder wurde es schonmal von euch verlangt, sie zu beweisen?

vor kurzer zeit hatte sich mein freund von mir getrennt. er hatte gesagt, dass er sich in eine andere verliebt hat. kurz darauf wollte er mich wieder zurück, weil er sich getäuscht hatte. er wollte mir dann seine liebe beweisen. das hat er von sich aus gesagt. habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. ein paar tage später kam er dann bei mir vorbei, und meinte, dass er eine überraschung für mich hat.
wir sind dann zu einem freund von ihm gegangen. und da wartete meine überraschung. er hatte da in dem garten ein großes herz aus blumen gepflanzt, es stand da ein tisch mit stühlen, der schön her gerichtet war, und alles war toll fertig gemacht. richtig romantisch. sein freund hat dann den kellner gespielt. wir haben schön gegessen, und wein getrunken. aber die eigentliche überraschung kam noch. er sagte mir, wie sehr er mich doch lieben würde und bla bla, und auf einmal ertönte leise musik. es war so romantisch...
er hat mir einen heiratsantrag gemacht, weil ich ja die liebe seines lebens bin, und da er den rest seines lebens mit mir verbringen will, will er mich heiraten. ich habe mich ja sehr darüber gefreut und so. aber ich habe "nein" gesagt. sind aber wieder zusammen, und warten erstmal ab. smile
10.04.2004 18:05 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nie von jmd erwarten, dass mir jmd die liebe zu mir beweißt... wenn jmd scheiße gebaut hat und mich "zurück haben will" muss sie shcon selbst auf die idee kommen, mir es auf eine angenehme art zu sagen!

aber das, was bei dir passiert ist, klingt seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr romantisch Augenzwinkern respekt für so nen (wieder-)freund... wirste bestimmt drum beneidet Augenzwinkern

zu mir noch:
ich hab meiner freundin mal über 10 minute oder so "erzählt", warum ich sie liebe bzw. wieso ich unbedingt mit ihr zusammen bleiben will... dummerweise am telefon, weils die situation so ergeben hat. na ja, sie fands toll... also richtig toll! *strahl*
10.04.2004 18:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ehrlich gesagt wegen ein paar Blumen und ein wenig romantischem TamTam solche "Fehltritte" nicht einfach so verzeihen, ich finde, damit macht man es sich viel zu einfach...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.04.2004 18:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag solche liebesbeweise. wenn man sich nicht nur sagt, dass man sich liebt, sondern es sich ab und zu einfach mal zeigt. das muss nicht so ne riesen aktion wie bei poodle sein, da reicht ein kleines selbstgebasteltes herz oder eine romantische liebeserklärung, die mit lippenstift auf den badezimmerspiegel geschrieben wird.
10.04.2004 19:29 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die besten liebesbeweise sind, wenn man etwas macht, was einem selber nicht so zusagt, aber man macht es einfach für den partner um ihm eben zu zeigen wie wichtig er für einen ist...

als beispiel fällt mir ein, eine ex von mir is nicht so ein fan von motorradfahren (im grunde hasste sie es), ich aber schon... und sie wusste wie gern ich mit ihr mal nen ausflug mim motorrad machen... und den gefallen hat sie mir dann halt getan... sowas find ich gut

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
10.04.2004 19:51 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde ehrlich gesagt wegen ein paar Blumen und ein wenig romantischem TamTam solche "Fehltritte" nicht einfach so verzeihen, ich finde, damit macht man es sich viel zu einfach...


so seh ich die sache allerdings auch!
also ich streit mit meinem freund hatte kam er auch so an und säuselte mich damit zu!ich liebte ihn aber immer noch und wusste nich was ich machen sollte udn ob er es überhaupt ernst meint oder mich schon wieder anlügt,aber er war soverzweifelt,das er sogar angefangen hat zu weinen und ich heulte mit und das war ein liebesbeweis für mich,denn so leicht ist der nicht zu weinen zu bringen(hab ihn auch vorher noch NIE weinen gesehn)

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
10.04.2004 21:35 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd nie jemandem sagen, dass er mir seine Liebe beweisen soll. Find ich kacke, sowas. Wenn es von alleine kommt, iss es viel schöner. smile
11.04.2004 12:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt auch mal nen freund zurückgewinnen und hatte voll die geile aktion geplant (denke ich),.. w eil er mal so meinte beweis mir dss du deine fehler wirklich bereust

__________________
My Problem is YOU ... :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von särah: 12.04.2004 14:01.

11.04.2004 21:32 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also genau DAS würd ich ja nie machen.
eine beziehung ist was persönliches und gehört, meiner meinung nach, nicht ins fernsehen...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.04.2004 21:43 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
also genau DAS würd ich ja nie machen.
eine beziehung ist was persönliches und gehört, meiner meinung nach, nicht ins fernsehen...

ja, da stimm ich dir voll und ganz zu. wenn mein freund mich zu ner fernsehshow einladen würde, wäre mir das so sau peinlich, dass ich ihn AUS PRINZIP in den wind schießen würde.
das ist echt das dämlichste, was man machen kann!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.04.2004 01:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund beweist mir seine liebe, indem er immer hinter mir steht und mich in dem unterstützt, was ich mache und mir immer hilft und für mich da ist. und das sehe ich nicht als selbstverständlichkeit.

__________________
Liebe und Frieden und so.
12.04.2004 10:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
mein freund beweist mir seine liebe, indem er immer hinter mir steht und mich in dem unterstützt, was ich mache und mir immer hilft und für mich da ist. und das sehe ich nicht als selbstverständlichkeit.


das seh ich genauso. das kann man nicht kaufen, sondern es ist etwas sehr persönliches und das zählt.
12.04.2004 12:01
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen... vielleicht etwas, dass derjenige für niemand anders auf der welt tun würde?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2005 15:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, aber ich steh auch ehrlich gesagt nich auf solche "beweise". entweder man spürt die zuneigung gegenseitig, oder nicht.
wenn etwas bewiesen werden muss, läuft meines erachtens eh was schief.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

19.05.2005 15:32 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand auf etwas, was er sehr liebt oder mag verzichten würde, um es mir zu geben!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

19.05.2005 15:48 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, liebe ist nicht da, um sie zu beweisen.
ich denke, es reicht das gefühl zu wissen, dass der gegenüber einen so liebt, wie man ist.
ich brauche keine speziellen beweise - ein 'ich liebe dich' reicht mir, denn auch das ist nicht immer leicht über die lippen zu bringen.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.05.2005 16:27 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch,dass es irgendwie nicht so ganz ok läuft,wenn man was beweisen muss,allerdings fänd ich es mal voll toll irgendwie,wenn sich n Typ für mich voll blamieren würde oder so.
Und auch so irgendwas mir gibt,auf das er nur ungern verzichtet...ach,schmalz,seufz,...
19.05.2005 16:33
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe kann man nicht beweisen ,wie soll man das denn machen? verwirrt
Ich mein,man kann beweisen ,dass Wurzel 10 keine rationale Zahl ist,aber wie soll man denn beweisen,dass man jemanden liebt?

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
19.05.2005 20:57 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs à la alles aus liebe von den hosen Augenzwinkern Nee soo, ich denke, nen beweis muss man sich nich geben, wenn man sich wirklich liebt und scho einiges zusammen durchgestanden hat!
20.05.2005 17:38
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
allerdings fänd ich es mal voll toll irgendwie,wenn sich n Typ für mich voll blamieren würde oder so.


lol - ja, das is toll, wenn sich andere erniedrigen! wahrscheinlcih würdest du dann in der ecke stehen und ihn auslachen und danach fragen, wieso er sich so zum horst macht... Augen rollen
21.05.2005 01:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Liebesbeweis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH