das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hupe
unregistriert
Beziehungshilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich weiß jetzt nicht, ob der Beitrag hier in das Borad gehört, weils ja nicht direkt was mit Sex zu tun hat, aber mit meiner Partnerschaft, deshlab hab ichs hierrein gepackt.
Also: *lufthol*
Ich bräuchte da mal nen rat und zwar gehts um den Kleidungsstil meines Freundes. Er läuft meist rum , wie ein *sorry* Penner. Vor einiger Zeit hab ich auch nur weite Klamotten getragen und nicht so sonderlich auf mein Aussehen geachtet, aber seitdem ich einige Kilos abgenommen hab, trage ich enge Sache und mach mich auch gern "schick". Und das hätte ich auch gern von meinem Freund, dass er etwas mehr auf sein Äußeres achtet. Aber da ich das ja früher auch nicht gemacht hab, trau ich mich nix zu sagen, weils ja eigentlich unfair wäre oder wie seht ihr das??

Mag vielleicht ein nicht so wahnsinnig wichtiges Problem für euch zu sein, für mich aber schon!
19.05.2005 20:41
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ihm sagen, is ja nun nicht so was tragisches dass daran eure Beziehung in die Brüche gehen würde und ich schätze mal dass dein Freund das auch verstehen wird, solange du nicht unbedingt von ihm verlangst, sich komplett zu ändern.

__________________

19.05.2005 20:47 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist alt genug selbst zu entscheiden was er anzieht und was nicht.mir gefallen seine klamotten auch net immer, aber ich verlange ja auch von ihm,dass er meinen klamottenstil akzeptiert.
ich würde mir nie anmaßen,ihm vorzuschreiben was er anziehen soll
oh doch an sylvester,da hab ich ihn überredet einen schwarzen pulli anzuziehen,weil wir ne schick und schön party gemacht haben großes Grinsen

mein tip an dich: lass ihn anziehen was er will.wenn er irgendwo (club,disco,....) net reinkommt,weil er zu pennermäßig aussieht,is das sein problem!

__________________
eine Reise lohnt sich

19.05.2005 20:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wenn er zur Arbeit geht und so is er ja auch immer ordentlich angezogen.
Ich glaub manchmal ich mach mir einfach über alles zu viele Gedanke.
Frauen =schrecklich
19.05.2005 20:52
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch einfach mal zusammen mit ihm einkaufen und mach ihm vorschläge was dir an ihm besonders gut gefallen würde Augenzwinkern

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
19.05.2005 20:52 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
geh doch einfach mal zusammen mit ihm einkaufen und mach ihm vorschläge was dir an ihm besonders gut gefallen würde Augenzwinkern

Hehe, das kannst de vergessen. Erstens hat er keine Kohle für neue Klamotten und zweitens gefällt ihm das kein bißchen, was ich gern an ihm sehen würd.
Er bervorzugt lieber Holzfällerhemden und so ausgelatschte Chuck, dass er eigentlich schon auf den Socken läuft. Hab auch welche, aber da kann man noch erkenne, dass das mal Schuhe waren.
19.05.2005 20:56
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Hehe, das kannst de vergessen. Erstens hat er keine Kohle für neue Klamotten und zweitens gefällt ihm das kein bißchen, was ich gern an ihm sehen würd.
Er bervorzugt lieber Holzfällerhemden und so ausgelatschte Chuck, dass er eigentlich schon auf den Socken läuft. Hab auch welche, aber da kann man noch erkenne, dass das mal Schuhe waren.
hört sich doch garnich so schlimm an Freude
naja wenns halt sein "style" is und er sich drin wohl fühlt dann lass ihm das doch..

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
19.05.2005 21:02 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich wohl müssen, weil aufgeben tu ich ihm bestimmt nicht. Das Beste, was mir passieren konnte
19.05.2005 21:07
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu habt euch doch mal alle nicht so, is doch nicht so schlimm wenn man jmd sagt dass er sich vielleicht n bisschen anders anziehen kann. Ich meine dass du nicht erwarten kannst, dass er auf einmal die ganze Zeit im Anzug rumrennt is ja klar, aber wie gesagt ich glaube nicht dass er jetzt völlig mauern würde und das komplett ablehen würde. Er liebt dich ja, also würd er das schon verstehn.

__________________

19.05.2005 21:22 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach seine ganzen alten Klamotten, und verstecke sie. Ich denke zwar, dass er dann geschockt sein wird, aber das legt sich sicher mit der Zeit. Ich weiß jetzt nicht, was für ein Typ dein Freund ist, und wie er auf soetwas reagieren würde, aber ich persönlich würde es mit dieser Methode versuchen, und ihm dann vorschlagen, dass es doch mal Zeit für einen modischen Umschwung wäre. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


19.05.2005 22:07 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Werd ich wohl müssen, weil aufgeben tu ich ihm bestimmt nicht. Das Beste, was mir passieren konnte

na dann sei doch froh dass du ihn hast und lass ihn so wie er ist.
soalnge er net wie n penner riecht....*gg*


Zitat:
Original von ut4you
Nu habt euch doch mal alle nicht so, is doch nicht so schlimm wenn man jmd sagt dass er sich vielleicht n bisschen anders anziehen kann.

wenn mein freund mir sowas sagen würde,wär ich ziemlich beleidigt,weils halt den beigeschmak "ich liebe dich net 100% so wie du bist,du bist mir peinlich" hat.vllt sind mädels da auch empfindlicher Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

19.05.2005 22:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von ut4you
Nu habt euch doch mal alle nicht so, is doch nicht so schlimm wenn man jmd sagt dass er sich vielleicht n bisschen anders anziehen kann.

wenn mein freund mir sowas sagen würde,wär ich ziemlich beleidigt,weils halt den beigeschmak "ich liebe dich net 100% so wie du bist,du bist mir peinlich" hat.vllt sind mädels da auch empfindlicher Augenzwinkern


Tja das is der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs, ich denk mal wir sind da n bissel unempfindlicher Augenzwinkern .

__________________

19.05.2005 22:18 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hasst meine Hawaiihemden, aber sie macht nicht mehr als mich regelmässig draufhinzuweisen das die scheisse aussehen ;-)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

19.05.2005 22:53 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
meine freundin hasst meine Hawaiihemden, aber sie macht nicht mehr als mich regelmässig draufhinzuweisen das die scheisse aussehen ;-)


das is wahre liebe - man hat verständnis, liebt den anderen auch wenn ers cheiße aussieht und sonst is auch alles perfekt... lol, sry, aber das fand ich irgendwie zu süß - vorallem die formulierung "aber sie macht nicht mehr, als mich regelmäßig darauf hinzuweisen, dass die scheiße aussehen" (hab ma die rechtschreibfehler rausgemacht großes Grinsen )

@ut4you:
nun ja... es kommt drauf an, wie es gesagt wird! im nachhinein ärger ihc mich, dass ich da so auf meine freundin gehört habe und mir zB die haare einfarbig gemacht hab (es war auf ihren drang hin, im endeffekt jedoch meine eigne entscheidung!!!), "bürgerliche" klamotten getragen hab, obwohl mir teilweise gar net danach war - und nun is mir danach und ich hab nur bedruckt shirts im schrank! VERDAMMT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

an und für sich - @threadstarterin - würd cih es ihm sagen! ich mein, wenn ihr euch liebt, sollte man über ALLES reden können...
20.05.2005 10:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hupe:
lol seit wann sidn wir dnen zusammen? großes Grinsen
nene, kleiner witz..sorry...musste bei den wörtern "penner","holzfällerhemd" "ausgelatschte chucks" nur mal kurz in den spiegel gucken^^

hm aber mal zur frage:
du willst ihn ja kleidungstechnisch nicht total verändern, oder?
das klingt nämlich eher anch einem ab und zu mal schicker anziehen, was kein problem sein dürfte..sprech ihn einfach mal freundlich drauf an,z.B. dass du gerne mal bissel schicker ausgehen würdest, oder dass du es toll fänddest, ihn mal anders angezogen als normal zu sehen, irgendsowas...ich denke das wird er verstehen und auch mal machen.
20.05.2005 11:33 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Sache hat sich nun eh eröedigt.
Hab ihn vor ner Woche in diue Wüste geschickt, aber nicht nur deswegen.
Hatte noch andere Gründe, bin aber froh, dass es so ist
01.08.2005 16:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehungshilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH