das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » account und bezahlung bei www.rodguitars.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen account und bezahlung bei www.rodguitars.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

account und bezahlung bei www.rodguitars.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand ob der Account bei www.rodguitars.com gratis is oder ob man da was bezahlen muss und wie die bezahlung abläuft?
geht das per nachname?
und wird auch ins ausland geliefert? sprich nach österreich?

danke!!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fanes: 22.05.2005 11:11.

22.05.2005 11:07 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Österreich geht es leider nur mit Nachname (Ich hoffe, ich vertu mich da nicht, aber du kannst es ja "ausprobieren", sprich, Nachschauen). Habe da vor kurzem auch was bestellt. Account ist kostenlos.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 22.05.2005 13:47.

22.05.2005 13:47 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von fanes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von rodguitar habn gesagt dass es nur nach deutschland per nachname geht *g*
aber trotzdem danke!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
24.05.2005 16:13 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland nur per Nachname? Kann nicht sein, ich hab das ja so über den Post weg gemacht... Aber naja, wird wohl drauf ankommen, was du bestellst Augenzwinkern

Wegen ein paar Pleks muss man bestimmt keine Nachname machen Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
25.05.2005 22:41 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss aber sagen der Account is kostenlos nur halt wenn du was bestellst kostet es was. Augenzwinkern

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
26.05.2005 22:49 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
man muss aber sagen der Account is kostenlos nur halt wenn du was bestellst kostet es was. Augenzwinkern


^^ ja die frage fand ich bisschen komisch hehe.
26.05.2005 23:15 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von fanes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja logisch dass wenn ich was kaufe dass ich das auch bezahlen muss!
aber 40 euro für nach österreich schicken is schon häftig!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
03.06.2005 20:59 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
is ja logisch dass wenn ich was kaufe dass ich das auch bezahlen muss!
aber 40 euro für nach österreich schicken is schon häftig!


dito , aber was ist da eigentlcih dabei , nur das evrschicken? oô

__________________

06.06.2005 12:59 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von fanes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nur das verschicken.
mein einkauf betrug: 24 euro
versand 2,30
und dann das man das zeug nach österreich(von dtschl. aus gesehen) schickt nochmal 40€

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
06.06.2005 17:58 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ziemlich unzufrieden....die brauchen ja ewig mit dem versand.
08.06.2005 15:56 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » account und bezahlung bei www.rodguitars.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH