das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was haben die ärzte gegen edmund stoiber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haben die ärzte gegen edmund stoiber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

was haben die ärzte gegen edmund stoiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich gefragt was die ärzte gegen edmund stoiber und allgemein gegen die CDU haben!?
nicht falsch verstehen!!!
ich hab auch was gegen die!
Aber was haben die ärzte genau gegen die?
warum?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
22.05.2005 18:38 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn gegen die CDU? Ich schätze mal, dass die Ärzte einfach n Problem mit der poltischen Aussage der CDU/CSU haben, welches das ist kann ich dir jedoch nicht sagen. Edmund Stoiber dürfte wegen seiner poltischen Überzeugung, politischen Arbeit und auch wegen seinem Auftreten nicht gerade beliebt bei den Jungs sein.

Außerdem warunm rechtfertigst du dich hier, dafür so eine Frage zu stellen, meinst du würdest dich irgendwelchen Anfeindungen gegenüber sehen, wenn du nicht drauf hinweist, dass du die CDU nicht magst?

__________________

22.05.2005 18:52 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you

Außerdem warunm rechtfertigst du dich hier, dafür so eine Frage zu stellen, meinst du würdest dich irgendwelchen Anfeindungen gegenüber sehen, wenn du nicht drauf hinweist, dass du die CDU nicht magst?


nicht weinen!!!
ich will nur nicht für einen scheiß cduer gehalten werden!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
22.05.2005 18:58 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
Zitat:
Original von ut4you

Außerdem warunm rechtfertigst du dich hier, dafür so eine Frage zu stellen, meinst du würdest dich irgendwelchen Anfeindungen gegenüber sehen, wenn du nicht drauf hinweist, dass du die CDU nicht magst?


nicht weinen!!!
ich will nur nicht für einen scheiß cduer gehalten werden!!


Klasse Aussage *applaudier*

Zitat:
[...] Dummheit usw. usw. werden nicht geduldet.


daran musste ich irgendwie sofort denken großes Grinsen
22.05.2005 19:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei diesem Thema komisch finde , ist das die Ärzte sich teilweise wiedersprechen:
Beim Masters(glaub ich) hamse gesagt, dass sie niemandem vorschreiben wollen, wen er/sie wählen soll, sondern, dass jeder für sich denken sol.
Bei 15 Jahre Netto aber macht Bela die ganze Zeit "Propaganda" gegen Stoiber.

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
22.05.2005 19:11 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

think about

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
22.05.2005 19:12 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Worry
Was ich bei diesem Thema komisch finde , ist das die Ärzte sich teilweise wiedersprechen:
Beim Masters(glaub ich) hamse gesagt, dass sie niemandem vorschreiben wollen, wen er/sie wählen soll, sondern, dass jeder für sich denken sol.
Bei 15 Jahre Netto aber macht Bela die ganze Zeit "Propaganda" gegen Stoiber.


Ich find nicht, dass sie sich damit widersprechen. Ich sag auch niemanden wähl SPD oder CDu oder PDS... Trotzdem hab ich ne Meinung gegenüber den Parteien, die ich auch bereit bin jedem auf de Nase zu binden, der sich dafür interessiert.

Zitat:
Original von userohnenamen
Zitat:
Original von ut4you
Außerdem warunm rechtfertigst du dich hier, dafür so eine Frage zu stellen, meinst du würdest dich irgendwelchen Anfeindungen gegenüber sehen, wenn du nicht drauf hinweist, dass du die CDU nicht magst?



nicht weinen!!!
ich will nur nicht für einen scheiß cduer gehalten werden!!


Muss ich nicht verstehen oder?
Meine Eltern ham auch schon mal CDU gewählt und trotzdem bezeichne ich sie nicht als "scheiß cduer". Naja jedem seine Vorurteile.

__________________

22.05.2005 19:23 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von Worry
Was ich bei diesem Thema komisch finde , ist das die Ärzte sich teilweise wiedersprechen:
Beim Masters(glaub ich) hamse gesagt, dass sie niemandem vorschreiben wollen, wen er/sie wählen soll, sondern, dass jeder für sich denken sol.
Bei 15 Jahre Netto aber macht Bela die ganze Zeit "Propaganda" gegen Stoiber.


Ich find nicht, dass sie sich damit widersprechen. Ich sag auch niemanden wähl SPD oder CDu oder PDS... Trotzdem hab ich ne Meinung gegenüber den Parteien, die ich auch bereit bin jedem auf de Nase zu binden, der sich dafür interessiert.

Das Thema 'Interesse' ist genau der Punkt. Ich habe noch von keinem gehört, dass es ihn wirklich interessiert was Bela da auf den Konzerten für politische Parolen verkündet. Da es sich um ein Konzert handelt möchten die meisten Leute so einen Kram überhaupt nicht hören, sondern vielleicht auch einfach mal vom Alltag abschalten und an etwas anderes denken. Aus diesem Grund (und auch noch einigen anderen, die hier aber nicht wirklich hingehören und auch schon viel zu oft hier im Board diskutiert wurden) finde ich dieses politische Gequatsche, das durchaus eine Beeinflussung zur Folge haben kann, seitens DÄ völlig unangebracht! Man kann ja seine Meinung sagen, schließlich herrscht hier zu Lande eine Meinungsfreiheit, dann sollte man aber bitte auch überlegen inwieweit man dies "vernünftig" und "begründet" tut und nicht einfach irgendwelche Beschimpfungen ohne Sinn und Verstand in die Luft werfen.
23.05.2005 12:33
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da DÄ z.T. auch politische Texte haben, finde ich es durchaus angebracht, wenn sie sich auch auf den Konzerten politisch äußern.

Wen das stört, der braucht ja nicht hinzugehen und kann sich eine Karte von irgendeiner unpolitischen Schubidu-Band kaufen und bleibt dann auch auf dem Konzert von
Zitat:
Orig. von DÄmon
diesem politischen Gequatsche
verschont...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.05.2005 13:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@°Schnick-Schnack°
Ja vielleicht...ich persönlich hab' eben ein Problem mit solchen öffentlichen Äußerungen, wie sie z.B. auf der letzten Tour, betrieben wurden. Aber ist halt wie gesagt MEIN Problem (mit dem ich hier wieder nerve, obwohl ich es eigentlich gar nicht will rotes Gesicht ).

Keine Probleme habe ich hingegen mit politische Aussagen, wenn sie auf eine Art gemacht werden, die ich zuvor beschrieben habe - nämlich so:
Zitat:
Original von DÄmon
[...] überlegen inwieweit man dies "vernünftig" und "begründet" tut und nicht einfach irgendwelche Beschimpfungen ohne Sinn und Verstand in die Luft werfen.

Wer einfach nur sagt: "CDU/Stoiber/Angela Merkel ist scheiße!" - sorry, aber der macht sich die ganze Sache, in meinen Augen, einfach ein bisschen zu leicht...Augenzwinkern

Nun ja...ich möchte das Ganze jetzt hier auch nicht (schon wieder) diskutieren, weil ich's in der Vergangenheit zu genüge z.B. hier, dort und an dieser Stelle gemacht habe Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.05.2005 14:29.

23.05.2005 14:03
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe noch von keinem gehört, dass es ihn wirklich interessiert was Bela da auf den Konzerten für politische Parolen verkündet. Da es sich um ein Konzert handelt möchten die meisten Leute so einen Kram überhaupt nicht hören, ...

dann hörst du es jetzt von der ersten.
ich finde diese äußerungen 1. sehr interessant und 2. meistens echt sehr lustig!
für mich gehört das zu nem ärzte konzert einfach dazu. mich interessiert ja auch die politische einstellung der POLITISCHEN band, die ich höre.
und wenn bela zum beispiel irgend'nen spruch über nazis bringt, is das ja nix neues und diese politische beeinflussung is dann auch durchaus gerechtfertigt.
wenn sie was negatives über die cdu erzählen, du nicht der gleichen meinung bist, dann nimm es doch einfach so hin und gut is. oder geh dir in der zeit n bier kaufen großes Grinsen
nee, mal im ernst. da is doch nix schlimmes dabei. du bist auf einem konzert von den ärzten, deshalb musst du auch akzeptieren, dass sie auf ihrem konzert ihre freie meinung äußern. und wenn die nur lautet "scheiß cdu", ohne jegliche erklärung, dann is das halt nunmal so. ich sehe keinen grund, sich darüber aufzuregen, denn ich denke, ihr müsstet die ärzte in soweit kennen, als dass sie nicht einfach irgendwas durch gegend brüllen, ohne sich vorher gedanken gemacht zu haben. was du dann davon hälst und daraus machst, bleibt jawohl dir überlassen. schließlich verteilen sie keine fertig ausgefüllten wahlzettel, drücken sie dir in die hand und du musst sie nur noch einschmeißen, oder?!

und, wie schnick-schnack schon sagte: sie haben ja auch politische texte! man kann nicht erwarten, dass man sachen wie "deine schuld" laut mitgröhlt, sie sich aber ansonsten nicht zur politischen situation und ihrer meinung dazu in deutschlabd äußern.
und ganz ehrlich: ich wollte auch nicht, dass das so wäre!

€: scheiß tippfehler großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 23.05.2005 14:13.

23.05.2005 14:07 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das liegt doch auf der Hand. Die CDU ist von den großen Parteien die konservativste (um nicht zu sagen am weitesten rechts), d sind nach wie vor Punks, also eher links eingestellt (sollte man wohl meinen Augenzwinkern ). Das verträgt sich eben nicht. Ehrlich gesagt kann ich nicht so recht verstehen, wie man nichts gegen die CDU/CSU haben kann.
Hier noch ein kleines Bildchen zum Thema: *klick*

__________________
Özz ist anders!
23.05.2005 15:37 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth Özzi
Ich denke mal, das liegt doch auf der Hand. Die CDU ist von den großen Parteien die konservativste (um nicht zu sagen am weitesten rechts), d sind nach wie vor Punks, also eher links eingestellt (sollte man wohl meinen Augenzwinkern ).[/URL]


großes Grinsen

Ehrlichgesagt halte ich von der Parolendrescherei von Bela überhaupt nichts. Dass die CDU scheiße ist weiß ich selber, nur sind Bela's Äußerungen definitiv nicht witzig und dass er behauptet "Politische Aussagen gehören nicht auf eine Rockbühne" und dies dann doch tut, ist einfach nur widersprüchlich.
Leider vergisst der liebe Bela auch oft, dass er bei Konzerten oft ein sehr junges und somit auch leicht zu beeinflussendes Publikum vor sich zu stehen hat. Wenn Bela sagen würde "Die FDP ist voll geil!", will ich nicht wissen wie viele Leute bei der nächsten Wahl ebenjene wählen würde...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 23.05.2005 17:06.

23.05.2005 17:06 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Leider vergisst der liebe Bela auch oft, dass er bei Konzerten oft ein sehr junges und somit auch leicht zu beeinflussendes Publikum vor sich zu stehen hat. Wenn Bela sagen würde "Die FDP ist voll geil!", will ich nicht wissen wie viele Leute bei der nächsten Wahl ebenjene wählen würde...


Auf der anderen Seite sind sehr viele Leute auf nem Ärzte-Konzi aber auch reif genug um sich selbst Gedanken zu sowas zu machen und Bela hat ja auch oft genug betont, dass er das Ärzte Publikum für mündig hält, was auch impliziert, dass sich eben jenes Publikum nicht von solchen Phrasen auch aus dem Munde Belas beeinflussen lassen sollte. Wer zu bequem ist, sich selbst ne Meinung zu bilden, der lässt sich nicht nur von Bela beeinflussen, sondern viel eher von irgendwelchen Medien, die ja nun tagtäglich auf uns einströmen. In dem Zusammenhang find ich es echt nicht schlimm, dass Bela seine Meinung auf nem Konzert loslässt, jeden Tag kriegen wir schlimmeres im Fernsehn oder Internet oder weiß Gott wo zu hören.

__________________

23.05.2005 17:19 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das weiß er sehr wohl, aber ich glaube nicht das bela auch 16-18 jährige beeinflußt, da erst 16-18 jährige wählen dürfen. ( ich weiß nicht genau wie das in deutschland ist, ich komme aus österreich, und da darf man auch schon mit 16 wählen Augenzwinkern ). ich persönlich habe nichts gegen politische ansagen von bela, solange die nicht rechtsorientiert sind. Augenzwinkern

und jezt zum eigentlichen thema.

ich glaube das dä eher links sind, und cdu/csu eher konservativ/rechts ist. und das verträgt sich nicht so gut Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
23.05.2005 17:22 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
ich glaube das weiß er sehr wohl, aber ich glaube nicht das bela auch 16-18 jährige beeinflußt, da erst 16-18 jährige wählen dürfen. ( ich weiß nicht genau wie das in deutschland ist, ich komme aus österreich, und da darf man auch schon mit 16 wählen Augenzwinkern ).


Auf Landes- oder Bundesebene darf man hier erst ab 18 Jahren wählen. Auf kommunaler Ebene ist das Wahlalter (mittlerweile) auf 16 Jahre herabgesetzt worden.

Zitat:
ich habe mich gefragt was die ärzte gegen edmund stoiber und allgemein gegen die CDU haben!?


Leider nichts wirksames großes Grinsen

Nein, Quatsch: Zwischen dieser Band und der CDU liegen einfach Welten, und das bringen sie auf ihren Konzerten zum Ausdruck. Fällt übrigens unter Meinungsfreiheit.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.05.2005 20:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn bela sagt "Die CDU ist die Partei die kein Ärzte fan wählen darf" was ein genaues zitat aus dem 15 jahre netto konzert ist, finde ich das hirnrissig und bescheuert.

Er kann ja sagen dass er die nicht mag, aber auf seine fans soll ers bitte nicht projezieren, das wiederspricht ihm selbst wenn er sagt "unsere fans sollen sich ihre eigene Meinung bilden..." wenn er ihnen eine aufzwingt ("darf").
23.05.2005 20:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn bela sagt "Die CDU ist die Partei die kein Ärzte fan wählen darf" was ein genaues zitat aus dem 15 jahre netto konzert ist, finde ich das hirnrissig und bescheuert.


Tut mir ja leid, aber wer da die Ironie nicht erkennt dem kann man nichtmehr helfen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.05.2005 21:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Wenn bela sagt "Die CDU ist die Partei die kein Ärzte fan wählen darf" was ein genaues zitat aus dem 15 jahre netto konzert ist, finde ich das hirnrissig und bescheuert.


Tut mir ja leid, aber wer da die Ironie nicht erkennt dem kann man nichtmehr helfen.


Och nö also als ichs gesehen hab, hatte ich durchaus nicht das Gefühl, dass er es ironisch meinte.
23.05.2005 21:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was haben die ärzte gegen edmund stoiber?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH