das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Danko Jones!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danko Jones!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! Danko Jones!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey User!*lach*
Was haltet Ihr von DANKO JONES?
Also,ich finde die mal sehr geil!
Now,it´s your turn! Augenzwinkern

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.05.2005 19:45 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liieeebe diese Band! fröhlich
Diese Stimme ist einfach unglaublich! smile )
Die CD "Born a lion" mag ich am liebsten!

__________________

23.05.2005 19:58 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Songs rocken echt, aber hat nie gereicht für ein ganzes Album.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
23.05.2005 21:01 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find DANKO JONES is einfach der geborene Entertainer.
Was hab ich mich über den am Ring weggelacht.
Und ganz nebenbei ist das neue Album im Moment bei mir ständig im CD-Player.
Is halt einfach trocken gespielter Rock'n'Roll vom feinsten

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
26.07.2006 18:01 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die neulich aufm vainstream in münster gesehn und... naja. also wer mir erzählt das seine augenverletzung vom onanieren kommt, landet bei mir keinen lacher. so auf cd sindse ganz ok, hör ich aber au selten

__________________
INDOCHINE

27.07.2006 18:31 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
chris15
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab danko jones auf der campus invasion münster zum ersten mal gesehen...das war soo geil...

alle rufen die ganze zeit so "wir fahren nach berlin" und so zeug
und er so: "are you joking a blind guy?are you joking a blind guy?!"

oder irgendwann riefen alle nach wasser und er nahm seine pulle,
öffnete sie,trank was davon und dann mit einem voll genialen grinsen im gesicht hat er sich das zeug dann über den kopp gekippt...

an sich der typ is einfach genial,die texte sinds auch und von der musik müssen wir gar nicht mehr reden

mal ganz nebenbei: seine zunge hat doch schon ausmaße wie die von gene simmons oder?
27.07.2006 20:51 chris15 ist offline Beiträge von chris15 suchen Nehmen Sie chris15 in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...danko jones...GOD of SOUL and ROLL...(hats ein kollege mal so schön ausgedrückt)

Grandios,toll,einfach nur der Wahnsinn...netter Mann...freu mich ihn beim Highfield wieder zu sehen

I´ll make your mama cry

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
28.07.2006 11:50 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danko Jones gehört auf alle Fälle zu meinen Lieblingsbands! Habe mir 2003 vor der Rheinkultur mal das Album "Born a Lion" im Laden angehört, um zu wissen, was da in der Rheinaue zu erwarten war und war wirklich von Anfang an begeistert! Wirklich ein Sound der dich umhaut! Das ganze wurde dann live bestätigt und seitdem bin ich von der Band nicht mehr los gekommen. Das zweite Album habe ich leider immer noch nicht gekauft (kommt irgendwie immer was dazwischen^^), aber das dritte und neueste Werk "Sleep is the Enemy" ist ebenfalls ein absoluter Hammer! Das Album gehört wohl zu denen, die ich dieses Jahr am häufigsten gehört habe - in meinen Augen ist es sogar noch stärker, als "Born a Lion", weil es nicht ganz so monoton, aber dennoch typisch Danko Jones ist! Und Rock am Ring waren die auch wieder genial. Ich stand zwar leider hinter dem ersten Wellenbrecher und hatte das erste Lied verpasst, weil der Zeitplan irgendwie durcheinander geraten war, aber es war trotzdem einfach nur geil! Ich glaube, von denen kann man noch einiges erwarten... smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.07.2006 17:17 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris15
hab danko jones auf der campus invasion münster zum ersten mal gesehen...das war soo geil...

alle rufen die ganze zeit so "wir fahren nach berlin" und so zeug
und er so: "are you joking a blind guy?are you joking a blind guy?!"


genau das selbe war auch aufm vainstream, haargenau

__________________
INDOCHINE

29.07.2006 15:57 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Danko Jones!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH