das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ich freue mich auf...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich freue mich auf......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Auf Montag...wenn ich diese ganze Verwandschaft überlebt habe großes Grinsen
-Auf die Bestätigungsmail und auf das erste Packet*zubaguettewink* smile
-Auf das Päckchen was hoffentlich auch am Montag kommt von Galore großes Grinsen smile


viel glück beim verwandtschaft-überleben^^

achja, meine bestätigungsmail ist gekommen fröhlich )
-freu mich auch aufs erste paket großes Grinsen
-auf sonntag, wenn stulleee un ju wieder da sin^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.10.2005 17:35.

07.10.2005 14:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auf übermorgen moneybrother^^
- auf die klasse
- auf die ferien (wiederspricht sich irgendwie oder? najaa...)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.10.2005 18:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den heutigen keksabend cool

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.10.2005 10:06 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf freitag
endlich ma wieder ne normale geburtstagsfeier
09.10.2005 12:34 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- be(la)kloppten treff morgen smile

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.10.2005 21:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich aufs svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) Konzert nächsten Samstag, weil ich da all meine tollen Mädels endlich wieder treff! smile )
Und die Zugfahrt wird bestimmt auch wieder lustig... großes Grinsen

__________________

09.10.2005 21:56 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den sarg den ich diese woche geliefert bekomme
10.10.2005 15:44 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem sarg hätt ich gern n foto....

ich freu mich drauf, dass mein schatz und ich gleich shoppen fahren!
10.10.2005 15:46
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen: Dein Freund geht mit dir shoppen? Wow...

Ich freu mich abgesehen von meinem Schatz, den ich am Freitag wiedersehen werde, auf morgen Abend, da findet ein Elternabend statt und das könnte wieder interessant werden, zu erraten, welche Eltern zu welchem Schüler gehören...*g* Und ansonsten werden wir noch informiert, wie das ab nächstem Jahr alles ablaufen wird mit GKs und LKs und so...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

10.10.2005 18:26 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich draufm nachdem wir heut shoppen waren (aber nur kurz), dass mein schatz morgen mit mir zu ikea fährt!
11.10.2005 00:00
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich freu mich draufm nachdem wir heut shoppen waren (aber nur kurz), dass mein schatz morgen mit mir zu ikea fährt!


shoppen und auch noch zu ikea - ein traummann...

ich freu mich auf morgen abend - pogo bei den halunken und diesmal kommen auch ein paar leute mehr mit, prima!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

13.10.2005 10:23 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
ich freu mich auf morgen abend - pogo bei den halunken und diesmal kommen auch ein paar leute mehr mit, prima!


Bei den "Glorreichen" ?
Die sind echt gut smile Dann mal Viel Spaß !


------------

Nächste Woche alten Kumpel in Berlin besuchen. Auf die Autofahrt dahin dahin freue ich mich schon ganz besonders Zunge raus
13.10.2005 11:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... auf die Ferien
... auf Berlin
... auf die Band AG nach den Ferien^^
... auf die Abschlussfahrt im Juli mit meiner Klasse....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.10.2005 16:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von motorradhexe
ich freu mich auf morgen abend - pogo bei den halunken und diesmal kommen auch ein paar leute mehr mit, prima!


Bei den "Glorreichen" ?
Die sind echt gut smile Dann mal Viel Spaß !




jenau, die sind super. vor zwei wochen erst wieder gesehen, ein traum. und sie werden immer besser!

außerdem freue ich mich drauf, daß ich nach dem event heute abend bei meinen freunden schlafen kann und dann morgen früß nur 50m bsi zur arbeit gehen muß - mehr schlaf nach einer durchtanzten nacht...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.10.2005 11:21 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf heute abend inner rocke fröhlich

auf morgen, die corporation-singstar-competition smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.10.2005 11:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auf die riesen portion conrnflakes, die ich gleich esse
- auf meine freunde, die langsam alle ausm urlaub wieder da sind
- darauf, dass etwas mit der sonnenblume auf farins website passiert... die macht mich bekloppt!
- auf schule (nicht unterricht, sondern alle wieder sehen!)
- auf den videoabend
- auf viele neue CDs
- auf die konzerte, die ich besuchen möchte
- auf die richie-guitar-dvd, die ich bei ebay ersteigert habe smile )
14.10.2005 13:04 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ferienanfang^^
-skifahren
-ne saugute freundin besucht mich endlich mal wieder smile
-deutschrock-betsellung

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.10.2005 16:01 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf:
- morgen (Mtv Ärzte Tag)
- morgen (Ikea)
- morgen (Devil)
- heute (Kuttner. )
- heute (Jana und dat Roms)
- die nächsten Ferien
- die nächsten Feiertage (ich brauche unbedingt en neues Skateboard!!!)
- etwas zu essen außer Brot mit Philadelphia und Fondor
- den Tag an dem alle Nazis auf einen Schlag weg sind
- die warmen Tage des Frühlings
- die schönen Wintertage, an denen es im ganzen Haus nach Zimt und Weihnachten riecht und man sich 'n Quarkstrudel mit Sahne und lecker Plätzchen reinzieht
- den Tag an dem Josh Hartnett, Jude Law und Ashton Kutcher ihre Ischen wegen mir verlassen und sich darum kloppen mir einen Antrag zu machen.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
20.10.2005 12:53 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf:
- meine Gitarren-Stunde in 3 Stunden
- Samstag, wenn ich in der AWD-Arena sitze, mir kalt ist und sehe wie Hannover 96 gegen Werder Bremen spielt
- Weihnachten und
- Sylvester großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
20.10.2005 13:40 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auf Rocknacht...
-auf den 26.11. wenn ich vollkommen übermüdet und wahrscheinlich total unterkühlt und genervt nach 6 Stunden Zugfahrt in München in der Allianz Arena sitze, Mainz beim verlieren zugucke udn weiß dass mein Papa der mir mit seinen Bayern Fanclub gerade "gegnüber" sitzt mich grad enterbt hat großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.10.2005 19:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ich freue mich auf......


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH