das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "blau machen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "blau machen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fehl eigentlich kaum in der schule.......ich hab auch noch nie blau gemacht......entweder hatte ich nie lust dazu oder ich wollte nicht dazu gehören.....ich ahtte auch nie irgendwie das bedürfniss zu fehlen oder mal so nicht zum unterricht zu gehen
25.05.2005 12:51 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher phasen gehabt, in denen ich ziemlich oft geschwänzt habe. das hat sich aber auch immer wieder gebessert... lag einfach am wohlfühlfaktor in der klasse.
allerdings hab ich immer darauf geachtet, echte entschuldigungen ect zu haben *immer voll kalkuliert geplant gehandelt hab* großes Grinsen
jetzt im berufsleben mach ichs ehrlich gesagt auch noch ab und zu, aber erstens bei weitem nicht mehr so oft, und zweitens bin ich mir auch bewusst, das ich das so nur an dem arbeitsplatz machen kann, den ich eben habe. Freude

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

25.05.2005 12:59 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwänze eher aus bestimmten Gründen als aus Langeweile oder "Coolness" ... z.B., weil wir im 2. Halbjahr Sport erst in der 9. und 10. haben und eigentlich nach der 6. Schulschluss haben, kommt es eben ab und zu mal vor, dass man da plötzlich ne Grippe kriegt großes Grinsen

Gestern hab ich auch geschwänzt, nach dem Hosenkonzert war ich physisch irgendwie nicht in der Lage, am nächsten Tag 5 Doppelstunden zu ertragen! Weil ich allerdings so selten krank bin und folglich fast nie fehle, sind meine Eltern öfters mal gnädig und ich darf auch mal zu Hause bleiben oder nach Hause kommen, wenn ich nicht wirklich todsterbenskrank bin - und wenn ich einfach nach Hause gehe, bleibt ihnen eh nix über als zu unterschreiben!


Unterschriften fälschen find ich jedoch extrem billig! Ich bin da sogar so pingelig, dass ich meine Mutter fast nie was für mich unterschreiben lasse, weil sie fast genauso schreibt, wie ich und ich immer Angst habe, jemand könnte denken, ich hätte das selbst geschrieben! Schwänzen ok, aber nur mit elterlicher Unterstützung großes Grinsen
25.05.2005 17:41
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist das eigentlich auch relativ einfach, wenn man vom Unterricht nach hause geht weil es einem "nicht gut geht" braucht man ja auch keine Entschuldigung, nur bei ganzen Tagen. Trotzdem schwänze ich eigentlich selten bis gar nicht. Es gibt eben so Situationen, z.b. hat ein Teil der Klasse (darunter auch ich) an zwei Randstunden Religion. Wenn aber die Stunde danach oder davor, also der reguläre Unterricht, ausfällt hat man einfach kein bock Montags früh aufzustehen, in Religion zu gehen und dann zwei Freistunden oder so zu haben. Bei sowas bleib ich dann doch schonmal zu hause. Abgesehn davon bin ich aber immer da und auch seeehr selten krank Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.05.2005 18:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Augenzwinkern Blau Machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,a lso ich hab (leider erst jetzt, im letzten Jahr) gemerkt, wie gut ich die Schrift und Die Unterschrift meiner Mutter fälschen kann.
Also hab ich's da ganz leicht mit Blaumachen.
Aber nur, wenn ich echt keinen Bock hab.
(Z.B. 2 Stunden PCB oder SPORT im Winter...)
Keiner merkt das...
Und unsere Lehrer sind auch sehr leichtgläubig... fröhlich

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

26.05.2005 15:27 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Blau Machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses Schuljahr hab ich extrem viel geschwänzt aber mit unterschrift meiner eltern ich war vor Weihnachten fast 2 Wochen nich da... *rofl*

Aber ich schwänz auch nur aus keine Bock Haltung oder halt wenn Konzi is... oder nach Konzi naja bin trotzdem zu der Prüfung zugelassen worden. *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
26.05.2005 16:31 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "blau machen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH