das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "blau machen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "blau machen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Fragezeichen "blau machen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren ob ihr da eine bestimmte vorgehensweise habt. Also ich geh auf ne Berufsschule(ohne Betriebliche beschäftigung,nur schule) und da ist das meist nicht so einfach, wir müssen einen Ärztlichen attest vorlegen, auch wenn es nur mal ein fehltag war. Jetzt hab ich gehört das man sich auch bis zu 3 tagen selbst entschuldigen kann(ab1cool , wisst ihr ob das geht? Wenn nicht kennt jemand "Krankheiten bzw. Wehwechen" für die man ca.3 tage krankgeschrieben werden kann? Habt ihr auch schonmal vorgetäuscht krank zu sein? Was hattet ihr? Und seit ihr schonmal aufgeflogen?
Für ein paar tipps wär ich wirklich sehr dankbar smile )

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
23.05.2005 18:31 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also geschwänzt hab ich schon oft genug, z.b. die ersten beiden stunden heut morgen! Und vortäuschen is ganz einfach, dazu brauch man aber auch ein wenig schauspielerisches talent!
23.05.2005 18:32
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Also ich hab oft wetterbedingte Migräne angegeben, geht aber nur, wenn's wirklich 'nen Wetterwechsel gab. Oder Übelkeit. Oder dass ich was besseres vorhatte. Wurd immer entschuldigt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2005 18:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach seit 4 wchen kein schulsport mehr mit, meine mutter hat mir die nummer mit der oberschenkelzerrung auch abgenommen. unterschriftenfälschen geht auch ab und zu, aber nur die einer mutter. ansonsten schlägt man sich eben irgendwie durch... wirklich erwischt worden bin ich nie.
23.05.2005 18:40
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och so schwer is blau machen net man muss nur das klassenbuch mitnehmen und schon kann man nicht mehr eingetragen werden... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
letztens hat das einer ausser klasse verbrannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jetzt sind alle fehlstunden weg!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

23.05.2005 18:42 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich erinnere mich schwach, dass wir son nen (ähnlichen) thread schon mal hatten
2. auch wenns spiessig klingt: ich halte sowas für unglaublich sinnlos !

a) kiff dich zu, bevor du abends ins bett gehst: dann stehts du morgens auf und dir gehts echt scheiße... dazu musst natürlich bissl mehr gekifft haben, inna schule schicken dich die lehrer dann evtl. nach hause weil du so "schlecht" aussiehst ! b) (ja das is net lustig) bei dir ina familie is jmd. bestorben: dazu musst du auch nich zum arzt...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
23.05.2005 18:42 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwänzen - aber wie?

nix leichter als das, da unsre lehrer es eh nen feuchten interessiert, wer wann wieso da ist - nur zu oft, sollte es nicht sein. außerdem kann man sich so oft man will krankschreiben (also selbst), insofern man 18 is und keine klausur geschrieben wird an dem tag (oder was andres angekündigtes)
außerdem gibt es immer noch die möglichkeit, sich atteste selbst anzufertigen bzw. vorhandene zu verändern, was wir natürlich nie gemacht haben! dies ist eine straftat (urkundenfläschung) und ich bitte alle darum, davon abzusehen!!! (nich, dass mir jmd nachsagt, ich würde zu einer straftat aufrufen!)

@boehses-annilein:
jo, den thread gabs shcon ma, aber ich hab ihn irgendwie au net gefunden!
und was is am schwänzen so unheimlihc dumm? ich mein, wenn es fächer sind, in denen man es sich leisten kann bzw. die man wirklcih nich mehr brauch?!
23.05.2005 18:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse allgemein in der Schule zu fehlen, egal obs geschwänzt war oder ob ich krank war. Denn man sieht jede einzelne Fehlstunde aufm Zeugniss, das sieht immer so gräßlich aus großes Grinsen
23.05.2005 18:57 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Berufsschule hab ich häufiger mal geschwänzt.
Ich habe aber nie an Montagen bzw. Freitagen "blau" gemacht, sondern eher an Dienstagen oder am Mittwoch.
Nur einen Tag schwänzen war mir auch zu auffällig, also sind es immer mindestens zwei Tage geworden.

Morgens habe ich dann im Sekreteriat angerufen, mir ein Nasenloch zugehalten und mit kaputter Stimme - untermalt von realistischem Husten - kurz und knapp was von `ner Grippe erzählt ( Lebensmittelvergiftung hat auch gut gewirkt ).
Meistens klang die Stimme am anderen Ende der Leitung richtig mitfühlend und hat mir Gute Besserung gewünscht. smile

Ich habe hauptsächlich immer aus dem Grund blaugemacht, weil ich nie wirklich krank war. Deswegen habe ich den Schnitt der Mitschüler einfach mit gehalten großes Grinsen
23.05.2005 18:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schwänze unegrne nen ganzen tag. ich mache eher meine hassfächer mal blau. so die letzten zwei stunden oder so. oderi ch geh zwischen durch mal "zum arzt blutabnehmen lassen... Augenzwinkern " denn so hassfächer können einem den ganzen Tag versauen. Wenn ich 18 bin (also irgen dwann bald) kann ich meine entschuldigungen auch selber schreiben und so. und solaneg du ne gewisse prozentzahl an stunden in der schule warst ist das alles kein problem. ich war dieses halbjarhr erst 6 mal beim sportunterricht. entweder wir haben frei und ansonsten schwänz ich halt einfach mal.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.05.2005 19:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht die 1.Stunde schwänzt ist das bei uns unglaublich einfach. Man geht einfach ins Sekreteriat und sagt "Mir gehts nicht gut, ich lass mich abholen" Entschuldigung von den eltern brauchen mer nich, es kommt nichts auf Zeugnis (nur ganze Fehltage) und die meisten Lehrer kriegens eh nicht mit.
Trotzdem schwänz ich fast nie weil ichs hasse Stoff nachzuholen.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.05.2005 19:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(also ich bin ja nu n paar klassen unter jelly) die lehrer die bei uns unterrichten, die interessiert das zwar, aber bei uns reicht ne entschuldigung der eltern und das auch nur weil der klassenlehrer das nachweisen muss/bzw. du selber dein fehlen nachweisen musst !

@jelly:
ich finde, wenn mans ordentl. anstellt und es auch keiner weiter aus der klasse weis, dass man schwänzt kann mir das ja egal sein. aber ich finds bekloppt (wie bei uns ina klasse) wenn man sich morgens sagt "hab heute kein bock, ruf ich doch mal XXX an, vll. hat sie auch kein bock"- dann fehlen halt die 2 weiber den ganzen tag, können dann aber zur Chorprobe (was weis ich kommen) - das is ja wohl offensichtlich ! oder ein anderes mal (wieder diesselben): sehn wir die ina pause im netto, bravo lesen und erzählen uns dann die mütter hätten sie einkaufen geschickt, dann kommen die nächsten tag wieder: mit ner entschuldigung von den eltern (nein, das macht die große schwester aus a 12)- sie hätten beide (ach beide ? welch' zufall) ne erkältung gehabt (wegen erkältung bleib ich doch nich zu hause... is doch langweilig)
Also nochmal kurz: wenns alle wissen das man schänzt is es scheiße, das is kein Punk großes Grinsen

=> ja kann sein, dass ich das zu eng gefasst hab

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
23.05.2005 19:06 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns isses auch ziemlich einfach fehltage oder stunden stehen bei uns nicht im zeugnis und man wenn man zum lehrer geht und sagt, dass es einem nicht gut geht wird man entlassen. man muss halt wenn man noch keine 18 is, die eltern unterschreiben lassen, aber naja sowas lässt sich auch leicht fälschen.
naja ich machs trotzdem sehr selten.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

23.05.2005 19:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie geschwänzt. Ich glaub ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich es tun würden... Augenzwinkern
23.05.2005 20:10 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
Ich hab noch nie geschwänzt. Ich glaub ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich es tun würden... Augenzwinkern



dito. Mir gehts fast genauso und im Moment seh ich da eigentlich auch keinen Grund für.
1. Ich hasse es Stoff nachzuholen

2. Ich hab meistens Sau viel Spaß mit meinen Freundinnen in der Schule und dann sind sogar Hassfächer schön. großes Grinsen

Aber vllt seh ich das innen paar Jahren auch schon anders

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

23.05.2005 20:27 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ob ich schon mal erwischt wurde beim schwänzen??
ohhh doch wurde ich!!!!
alsoo das war alles so:
dieses semester hab ich noch keinen einzigen tag gefehlt..naja und da dachte ich mir warum schwänz ich nicht einfach mal die 1&2 te stunde montagfrüh? ( da haben wir immer doppelstunde chemie) naja und da bin ich mit ner freundin von nem pfarrer ( reli-lehrer) erwischt worden auf der strasse...der hat uns zum rektor geschleppt und ich hab ein bissl mein schauspielerisches talent eingesetzt und naja hab uns dann irgendwie rausgeredet....

schwänzen is eigentlich eh ganz oke..und ich find das gehört einfach dazu...des öfteren bleib ich auch mal zu hause um für den nächsten tag was zu lernen ( wie heute zb ^^) aba da weiß es meine ma schon....
im nachmittagsunterricht war ich auch schon lange nimma...naja...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
23.05.2005 20:51 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Katze
Zitat:
Original von Tochter des Paul
Ich hab noch nie geschwänzt. Ich glaub ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich es tun würden... Augenzwinkern



dito. Mir gehts fast genauso und im Moment seh ich da eigentlich auch keinen Grund für.
1. Ich hasse es Stoff nachzuholen

2. Ich hab meistens Sau viel Spaß mit meinen Freundinnen in der Schule und dann sind sogar Hassfächer schön. großes Grinsen

Aber vllt seh ich das innen paar Jahren auch schon anders


Eben! Ich kein ein Mädchen die kam mal ein paar Wochen zur Schule, und dann wieder nen Monat nicht. Die hat auch schon 2 mal glaub ich eine klasse wiederholt und ist dann auch vom gymnasium abgegangen. Das ist ja nun wirklich keine gute Vorraussetzung für eine Ausbildung und fürs spätere Berufsleben.
23.05.2005 21:05 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns kann man die entschuldigung selbst unterschreiebn und den meisten lehrern ist auch egal, warum du net da warst und das du net da warst. ist es ja im grunde auch, ist ja mein problem. naja ich hab eine lehrerin, die total rumnervt, wenn man fehlt, aber grad bei der will ich öfter fehlen, weil der ihr unterricht so, naja sagen wir mal, bescheiden ist...
die gründe sind meisten kopfschmerzen, das stimmt auch oft, ist nun mal so. oder erkältung (in sport) oder Übelkeit. so was halt. ein attest braucht man erst nach drei tagen...
am anfang der elf hab ich nie geschwänzt, dann hab ichs mal probiert, und nun naja, net oft, aber ab und an mal...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.05.2005 21:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
bei uns kann man die entschuldigung selbst unterschreiebn und den meisten lehrern ist auch egal, warum du net da warst und das du net da warst. ist es ja im grunde auch, ist ja mein problem. naja ich hab eine lehrerin, die total rumnervt, wenn man fehlt, aber grad bei der will ich öfter fehlen, weil der ihr unterricht so, naja sagen wir mal, bescheiden ist...
die gründe sind meisten kopfschmerzen, das stimmt auch oft, ist nun mal so. oder erkältung (in sport) oder Übelkeit. so was halt. ein attest braucht man erst nach drei tagen...
am anfang der elf hab ich nie geschwänzt, dann hab ichs mal probiert, und nun naja, net oft, aber ab und an mal...


so seh ich das auch. und solange die leistungen nich so sehr beeinträchtigt werden, dass man fliegt oder wesentlich schlechtere noten bekommt als man ohne schwänzen bekommen hätte ist das auch mal..."ok" anner uni kann man ja auch mal hie und da ne vorlesung ausfallen lassen. ist ja meine sache, wenn mit allgemeinwissen fehlt (ich hasse diesen zustand, ich will immer alles wissen... Augenzwinkern ).

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.05.2005 21:56 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
Zitat:
Original von Die Katze
Zitat:
Original von Tochter des Paul
Ich hab noch nie geschwänzt. Ich glaub ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich es tun würden... Augenzwinkern



dito. Mir gehts fast genauso und im Moment seh ich da eigentlich auch keinen Grund für.
1. Ich hasse es Stoff nachzuholen

2. Ich hab meistens Sau viel Spaß mit meinen Freundinnen in der Schule und dann sind sogar Hassfächer schön. großes Grinsen

Aber vllt seh ich das innen paar Jahren auch schon anders


Eben! Ich kein ein Mädchen die kam mal ein paar Wochen zur Schule, und dann wieder nen Monat nicht. Die hat auch schon 2 mal glaub ich eine klasse wiederholt und ist dann auch vom gymnasium abgegangen. Das ist ja nun wirklich keine gute Vorraussetzung für eine Ausbildung und fürs spätere Berufsleben.


Puh - ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der nie blau macht bzw. blau gemacht hat. Ich habe erstens keine Lust den ganzen Kram nachzuholen und außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen Unterschriften zu fälschen etc. Dazu bin ich einfach zu ehrlich erzogen worden.

Unterschriftenfälschung ist übrigens kein Kavaliersdelikt, sondern kann als Urkundenfälschung theoretisch sogar mit Knast bestraft werden. Das mal nur so nebenbei.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.05.2005 22:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "blau machen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH