das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Tolle Bücher wie Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle Bücher wie Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Tolle Bücher wie Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie ich sie liebe! Diese wunderbare Frauenliteraltur, in der ganz natürlich erklärt wird, warum wir einfach besser sind! aber ich find "Warum Männer Lügen und Frauen Schuhe kaufen" Ehrlich gesagt nicht so gelungen, was meint ihr?

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
16.10.2003 22:01 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR? Jetzt zählen sich schon 16 jährige als Frauen, klasse. Wann fing dieses denken bei dir an, mit 11?
16.10.2003 22:12
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut diesem Test (ich glaube, in "Warum Männer nicht zuhören..." war der) bin ich eindeutig ein Mann, und das stimmt nun mal definitiv nicht Augen rollen großes Grinsen
Ansonsten find ichs zwar amüsant, aber die "Erklärungen" sind schon sehr einfach gestrickt, und die Reduzierung von Mann=steinzeitlich-triebhafter Beschützer und Frau=hilfsbedürftiges Organisationstalent das zum Nagel-in-die-Wand-schlagen wiederum den starken Höhlenvorsteher braucht schon ein wenig primitiv Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


16.10.2003 22:16 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
RE: Tolle Bücher wie Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diese wunderbare Frauenliteraltur, in der ganz natürlich erklärt wird, warum wir einfach besser sind!

Das wird in dem Buch nie behauptet. Augen rollen
16.10.2003 23:08
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Bücher einfach nur furchtbar, außerdem pass ich nie in das klassische Frauen-Bild rein.
16.10.2003 23:15
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:51.

16.10.2003 23:46 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese teile entsprechen nicht gerade dem, was man zur literatur zähle sollte. einiges ist zwar ganz amüsant, das meiste jedoch ist purer müll.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
17.10.2003 18:59 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das buch eingeltich recht gut gelungen smile
gibt jezz sogar ne fortsetzung davon smile also für die die es super fanden lohnt es sich auf jeden fall

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
18.10.2003 19:56 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fortsetzung gibbet schon länger..... soweit ich weiß,ist da sogar n drittes, das hab ich aber noch nicht gelesen... ich find des teilweise ziemlich langweilig und das ist auch kein buch, was man mehrmals lesen kann!!!
gruß, kueken, genauso wie diese feng shui- scheiße
18.10.2003 20:03
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum einmal lesen find ich es schon gut,un ist schon nützlich,nur schade,dass lauralein anscheinend das buch nicht gerafft hat..ansonsten hätte sie gewusst das wir ANDERS sind aber keiner besser oda schlechter!!!
19.10.2003 13:35
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise amüsant, teilweise sehr primitiv.
Auf jeden Fall hat's mir über die Langeweile im urlaub hinweg geholfen. Augenzwinkern
20.10.2003 20:29
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lauralein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fdgd
WIR? Jetzt zählen sich schon 16 jährige als Frauen, klasse. Wann fing dieses denken bei dir an, mit 11?

Och ja hätt mir ja denken können das ein bissl ironie euch nicht gut tut...
Denkste ich würd alles was dadrin steht sofort zum Gesetz machn? Nee aber amüsant find ich die Erklärungen trotzdem.

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
28.10.2003 16:20 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken",davon erzählt unser reli-lehrer immer!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 16:44 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Art von Literartur sollte echt verboten werden, es ist ja schon fast eine Unverschämtheit wie einfach man auf die Bestsellerlisten kommen und Geld machen kann....

anthropologisch gesehen eine Katastrophe und vor allem eine Frechheit sowas als Wahrheiten zu verkaufen.
Die Welt wehrt sich gegen Stereotypen der Geschlechter, jeder versucht als Individuum herauszustechen aber gekauft wird das Zeug trotzdem???
Hauptsache amüsant geschrieben, auch wenn der Inhalt Müll ist?
Wer dafür Geld ausgibt tut mir leid.
Ich habs nur durchgeblättert, das hat mir schon gereicht (und ich hab mich für den Rest des Tages aufgeregt!)

Wer sich wirklich für gender studies interessiert sollte sich Fachliteratur besorgen. Und für das gesparte Geld lieber Kaffeetrinken gehen.

__________________


29.10.2003 16:04 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. Ist echt ein witziges Buch. Aber ich glaube kaum dass man aus solchen Büchern was für's Leben lernen kann. Wie gesagt: Unterhaltungsliteratur.
16.11.2003 20:39 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Tolle Bücher wie Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH